Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 13:43
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Gerne würde ich einen Vampir oder etwas anderes übernatürliches kennen, denn die kräfte und sinne die sie haben beeindrucken mich sehr und ich finde es beruhigend zu wissen, da drausen gibt es jemandem der dich vor allem beschützen könnte auser vielleicht vor sich selbst.
Das is Twilight-Gebrabbel.

Welche Kräfte, Sinne und Fähigkeiten haben Vampire denn?
Außer Blut saugen und Lebewesen töten, fällt mir keine ein.
Oder findest du es beeindruckend, kein Spiegelbild zu haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 13:45
@outandabout_
Ähm, ich kloppe es in einen Topf.
Ausserdem habe ich in Filmen oft beide Wesen zusammen gesehen (Underworld?!?) also muss da doch ein Zusammenhang bestehen :D



Edit: @belphega nein weil in KdL nicht gepoppt wird ;>


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 13:46
Nachtrag :D

@belphega es entbindet dich von sehr viel Selbstkritik, also sind Vamps die besseren Menschen?!? xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 13:52
Ich frag mich jedes mal wieder warum ich in solche Threads geh..
*kopf schüttel und mich selber verdamm*

Bin dann wieder mal raus.. hab noch viel vor heute..
Edward hat die Katze ausgesaugt, muss mir ne neue holn.
Und Blutwurst kaufen und so..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:03
@belphega
erstenst mal ist das kein twilight geprappel und ich finde es ehrlich gesagt auch unangebracht das du dies gleich so annimmst obwohl du selber sagst du weist gar nicht mehr warum du überhaupt in solche treads gehst!
Mein Anliegen ist ernst gemeint! Und woher willst du annehmen das sie auser blutsaugen und kein spiegelbild haben nichts können? ich weis das zwar genauso wenig wie du, bewerte das aber nicht gleich so abfallend!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:08
@ladyofdark
Dann nochmal: Erklär mir welche Fähigkeiten die haben.

Weil "Vampire können dich vor aaaallen bösartigen Dingen beschützen" is stinknormales US-amerikanisches Klischee. Die machen Geld damit, deshalb erfinden sie so nen Schwachsinn. Weil tausende Mädels das unglaublich toll finden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:10
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Gerne würde ich einen Vampir oder etwas anderes übernatürliches kennen, denn die kräfte und sinne die sie haben beeindrucken mich sehr und ich finde es beruhigend zu wissen, da drausen gibt es jemandem der dich vor allem beschützen könnte auser vielleicht vor sich selbst.
Woher willst du den Wissen, das sie dich beschützen würden? Du bist auch nur ein Mensch. Ein Potentielles Opfer. Ein Vampier, hat es sicher nicht nötig ein Menschliches Wesen zu schützen. Was nutzt ihm das?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:10
@ladyofdark
@belphega
Mir sagte man in einem Chat (nicht Knuddels!!! :D) dass Vampire sogar verfluchen können sollen 0_o die Dame behauptete sie könne uns via Gedanken töten, alleine weil wir sie belächeln ^^ Oder... war das hier im Board?!? 0_o

Egal, es lief darauf hinaus, dass die Gute provoziert wurde. Als sie dann wütend wurde, bat man sie um einen Beweisfluch ^^ Tja, Antwort war: Ihr seid es nicht wert... ich könnte eure ganze Nachkommenschaft verfluchen bla bla".

Kann ja sein dass solche Freaks die Vampire noch unglaubwürdiger machen, aber... na ja :/


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:14
@LoggDog
Es gab bereits Vampire.
Nur in einer anderen Form. Und alle Vampire die man bis heute kennt, waren bösartige Kannibalen. Kranke Psychopathen. Manche mit komischen Gendefekten, manche einfach nur mit der Vorliebe sich in Blut von frisch geschlachteten Menschen zu baden und es zu trinken. Es soll ja angeblich die Haut jung halten, wenn man Elizabeth Bathory Glauben schenkt.

Der ganze Rest wurde erfunden.
Wie ET zum Beispiel. Oder wie Harry Potter.
Da habn doch auch plötzlich Kinder gedacht sie können sich einfach ne Eule kaufen und mit der rumfliegen. Würde mich nicht wundern wenn Besen-Verkaufszahlen ums doppelte gestiegen wären.

Vampire sind entweder Fledermäuse - oder psychisch kranke Kannibalen.
Wenn wir auf die Mythologie inkl. Werwolfkrieg zurückgehen, dann sind wir noch bei nem ganz anderen Kaliber.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:16
@belphega
Es geht nicht darum, was amerikanische Darsteller verkörpern und mädels toll finden und meine vorstellung hat auch nichts mit den kräften der twilight vampire zu tun.

Ich denke sie besitzen die kraft, menschen so zu beeinflussen wie sie es brauchen. Nehmen wir mal an sie würden wirklich blutsaugen oder beissen, wie würden sie das dann schaffen wenn sie die selben normalen kräfte wie wir alle haben (rennen, schreien etc.)? Sie beeinflussen auch unser leben, alleine nur das du obwohl du sagst du denkst nicht das sie kräfte haben, darüber nun diskutierst. Sie haben schon seit anfang des denkens unsere welt beeinflusst, es gab immer mythen über sie.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:18
@belphega
Stimmt, wobei ich sagen muss, dass weder E.T. noch Harry die alte Zaubersocke jemals in Blut gebadet haben will ich hoffen (wobei ich die überarbeitete E.T. Fassung nicht gesehen habe) :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:25
Zitat von belphegabelphega schrieb:Oder findest du es beeindruckend, kein Spiegelbild zu haben?
Für alles was irgendwie mit Spiegeln arbeitet wie bsp. Kameras unsichtbar werden hät schon seine Vorteile...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:25
@LoggDog
Ich denke die gute Frau dachte nur sie wäre ein vampir oder denkst du wenn sie solche kräfte hätte würde sie euch vorher warnen?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:28
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ein Vampier, hat es sicher nicht nötig ein Menschliches Wesen zu schützen.
Das würd ich jetzt nicht so sagen. Ein Bauer kümmert sich ja auch um seine Kühe^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:28
@ladyofdark
Nein, diese Spinnerin hat hier nach anderen Vampiren gesucht.

Wie du siehst - die gute Vampirin hat im Internet nach anderen Vampiren gesucht. Die können nichtmal mit Gedanken kommunizieren. Die müssn tatsächlich an den Rechner um sich miteinander zu verständigen.

Wie kommst du darauf dass sie Menschen beeinflussen können?
Ich kann Menschen auch beeinflussen wenn ich ein Arschloch sein will. Ein Vampir bin ich deshalb noch lange nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:30
@belphega
Wie ich schon gesagt habe, wie denkst du wenn wir mal davon ausgehen sie würden wirklich blutsaugen, kommen sie sonst an ihre opfer?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:31
@LoN
Da hast du natürlich auch wieder recht ^^ heikles thema


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:32
@ladyofdark
Nicht indem sie Menschen beeinflussen...
oder hast du schonmal von nem Mordfall "Kehle durchgebissen" gehört?
Am besten "Verdacht auf Vampir"?..

Wenns die wirklich geben sollte fressen die keine Menschen.
Die werden Hauptberuflich Metzger und freun sich wenn ne Lieferung Schweine kommt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:38
@belphega
Ja klar oder arbeiten beim Roten Kreuz zur Blutabnahme oder was?
Ich denke es gibt sie wirklich! Wie sie existieren oder wie sie es schaffen existenz zu bleiben weis ich nicht aber bestimmt nicht dadurch das sie beim metzger arbeiten. Und natürlich gibt es solche schlagzeilen nicht aber du weist auch nicht ob es die nicht gibt, weil die menschen angst hätten so etwas zu schreiben oder weist du darauf auch eine antwort?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 14:43
Zitat von belphegabelphega schrieb:hast du schonmal von nem Mordfall "Kehle durchgebissen" gehört?
Aber dafür gibts genug Leute, die verschwanden und nie wieder gesehen wurden.


Anzeige

melden