Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
12.12.2011 um 09:38Klar habe ich das Wissen daher, denn es ist ja auch mein Forum !
Somit sind meine Verdächtigungen, das du nur auf der Suche nach Bewunderung bist, erhärtet, auch wenn es nicht dein Forum ist, so kann man erkennen das du dich sehr gerne mit fremden Federn ausschmücken versuchst. :DGöttinLilif schrieb:Klar habe ich das Wissen daher, denn es ist ja auch mein Forum !
Danke gleichfalls.GöttinLilif schrieb:Sterbet unwissend
....??GöttinLilif schrieb:Lest weiter in den alten Schriften, die auf Fehlinformationen aufgebaut sind
Ich bin mir sicher, in deinem Kopf wird ein eifriges Synapsenfeuer abgehen. Der Rest von uns wird wohl nichts davon mitkriegen, zumal ich nicht mal weiss, was das alles eigentlich heissen soll. Aber klar, es ist halt dein 'Wissen', du hast ja ein Forum. :DGöttinLilif schrieb:denn wenn Herryus und die Schattenwelt verschwunden sind, wird so einiges gehen.
Treffende Beschreibung deiner selbst.GöttinLilif schrieb:Ihr Menschen seid so simpel, so wenig wissend, doch nur aus Fleisch und Blut bestehend und sonst aus wenig mehr bis nichts.
Und "IHR" Gottheiten seid einfach so unfähig, lebt angeblich seit tausenden Jahren und was habt ihr bis jetzt zustande gebracht??GöttinLilif schrieb:Ihr Menschen seid so simpel, so wenig wissend, doch nur aus Fleisch und Blut bestehend und sonst aus wenig mehr bis nichts.
ganz sicher nicht ! Da sei mal beruhigt. Auch nicht dumm oder nicht mit Besonderheiten gesegnet...vielleicht ein Spürchen flexibler sein und dann kann man auch Toleranz erwarten, oft jedenfalls.GöttinLilif schrieb:sterbet unwissend
Die Gefahr besteht natürlich, aber glaubt ihr Jemand hat so viel lange Weile sowas zu machen?moric schrieb:Ich denke mal, die angebliche Göttin ist so um die 12-14 Jahre alt, sitzt giggelnd hinterm Rechner und lacht sich kaputt, dass wir sie/er überhaupt ernst zu nehmen versuchen
Lol.. wieso, das könnte doch dann das Hobby sein!the_georg schrieb:Und mal im ernst, denk doch mal drüber nach wie hobbylos müsste man denn sein
In dem Fall, wäre ich persönlich sehr beruhigt.moric schrieb:Lol.. wieso, das könnte doch dann das Hobby sein!
Es gibt genügend Trolle in Foren, die praktisch nix anderes machen.