Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:38
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12943 (Archiv-Version vom 18.11.2012)

Klar habe ich das Wissen daher, denn es ist ja auch mein Forum !

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:41
aha, Board = Wissen, das muss ich erst mal überdenken ;)

wobei ich wirklich tolle Leute kenne die es drauf haben (nicht DAMIT) aber schon außergewöhnlich, aber sich nicht so "aufdrängen"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:42
@GöttinLilif

also du musst die schatten welt hier vertreiben, wie macht man das ?

wie viele götter gibt es, dachte immer es gibt nur einen gott?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:43
@GöttinLilif

Gute Reise Göttin ^.^

Ihr "übernatürlichen Wesen" seid doch alle gleich, schnell beleidigt sich zurückziehen liegt wohl an euren Genen :D

Ihr seid doch zu nichts zu gebrauchen :D
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Klar habe ich das Wissen daher, denn es ist ja auch mein Forum !
Somit sind meine Verdächtigungen, das du nur auf der Suche nach Bewunderung bist, erhärtet, auch wenn es nicht dein Forum ist, so kann man erkennen das du dich sehr gerne mit fremden Federn ausschmücken versuchst. :D

Ne Göttin die auf der Suche nach Bewunderung ist, für meine Begriffe noch armseliger als die, die an sie glauben wollen ohne sie in Frage zustellen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:44
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Sterbet unwissend
Danke gleichfalls.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Lest weiter in den alten Schriften, die auf Fehlinformationen aufgebaut sind
....??
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:denn wenn Herryus und die Schattenwelt verschwunden sind, wird so einiges gehen.
Ich bin mir sicher, in deinem Kopf wird ein eifriges Synapsenfeuer abgehen. Der Rest von uns wird wohl nichts davon mitkriegen, zumal ich nicht mal weiss, was das alles eigentlich heissen soll. Aber klar, es ist halt dein 'Wissen', du hast ja ein Forum. :D
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ihr Menschen seid so simpel, so wenig wissend, doch nur aus Fleisch und Blut bestehend und sonst aus wenig mehr bis nichts.
Treffende Beschreibung deiner selbst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 09:49
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ihr Menschen seid so simpel, so wenig wissend, doch nur aus Fleisch und Blut bestehend und sonst aus wenig mehr bis nichts.
Und "IHR" Gottheiten seid einfach so unfähig, lebt angeblich seit tausenden Jahren und was habt ihr bis jetzt zustande gebracht??

NIX!

Redet nur aus Vergangenheit und verspricht iwelche Märchen und sind schnell beleidigt und verschwindet wieder. :)

Wie göttlich kann solch ein Verhalten und Unfähigkeit sein??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 10:24
Ich finde, Reisende soll man nicht aufhalten.

Seltsam, wir reden über Vampire und eine Göttin meldet sich.

Ganz ehrlich?

Ich denke mal, die angebliche Göttin ist so um die 12-14 Jahre alt, sitzt giggelnd hinterm Rechner und lacht sich kaputt, dass wir sie/er überhaupt ernst zu nehmen versuchen.

Andererseits... wenn jetzt wirklich jemand hinter dem Rechner sitzt, der das wirklich glaubt, was er hier verzapft... also "hey ich bin ne Göttin, toll ne?"

Dann... allerdings... au weia... fehlen mir die Worte. Da muss dann schnell therapeutische Hilfe her (obwohl... wenn es sonst niemanden schadet, müssen wir die Krankenkassen nicht unnötig damit belasten, finde ich).


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 11:13
Und dann wundern sich hier noch einige User warum man alles hinterfragen muss, kein Wunder, wenn solche Leute wie @GöttinLilif rumlaufen und sich für eine Göttin halten. Bitte spiel dich hier nicht so auf, du hattest deine 5 Minuten Ruhm und nun wenn du weiterziehen möchtest, bitte, es hält dich niemand auf.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 11:20
Jo @Aniara
ganz deiner Meinung.

Solche Götteruser sind doch der Grund, warum niemand das hier ernst nehmen kann. Im Großen und Ganzen erweitern solche User doch nur den Kreis der Skeptiker, oder nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 11:51
@alle:

Also liebe Leute, - Ihr habt einfach nichts zu sagen ausser Gemeinplätzen,
- dass das Lilith zu dumm ist, verstehe Ich sehr gut, - auch Ich werde Euren
Kurzgeist nicht weiter mit meiner Lebenszeit mästen, - dazu bringt Ihr
einfach zu wenig, - da bekommt man ja in Hauptschulen kultiviertere Antworten. -

So es zu diesem Thema noch eine "geschlossene Gruppe" gibt,
die Eure Ignoranzen nicht beinhaltet, kann man es mich gerne wissen lassen,
- wenn nicht, - "Ihr habt mich sehr gelangweilt, - und immer noch nichts ausgesagt". -

MfG, - Adamon. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 11:56
@Adamon

Auch dir (oder womöglich schon wieder) guter Reise.

Danke für die amüsante Zeit und viel Spaß bei deiner "veränderte Sichtungen".

Dabei kann schon ein paar nette Geschichten zu Tage kommen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 11:56
@Adamon

was haben götter mit vampiren zu tun ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 14:04
@Adamon
Ich denke, dass sowohl ich, als auch @Thawra, @TheGeorg und @PrivateEye gestern sehr lange und ernsthaft mit Dir diskutiert haben und das seitenlang.

Nun den Usern vorzuwerfen, sie haben Dich gelangweilt, seien ignorant, dumm und hätten nichts ausgesagt, spricht eher gegen Deine Argumentationsfähigkeit, als für das Unvermögen der User.

Was ist also so dumm daran, wenn User einen konkreten Beweis, oder wenigstens eine schlüssige Argumentationskette, fordern?
Das dann mit merkwürdigen Geschichten aus Ägypten, der Schattenwelt, oder schlicht angeblich freigeistigem Denken, zu beantworten und zu erklären, ist definitiv zu dünn, auch für Wissende und Göttinnen.

Weißt Du, pure Behauptungen, auch wenn sie in ellenlangen Schachtelsätzen, oder angeblich antiken Geschichten präsentiert werden, kann jeder aufstellen. Ohne nachvollziehbare Fakten, bleibt es Schall und Rauch.
Wenn man dann auch noch beleidigt reagiert, weil User die Frechheit haben, einfach nicht alles glauben zu wollen, dann ist man sicher nicht "wissend" und auch nicht "göttlich".
Im Gegenteil, dann hat man seinen Beitrag dazu geleistet, dass User noch eher bereit sind, Menschen denen etwas Ungewöhnliches widerfahren ist, sofort, als Spinner abzutun, einfach aus der Erfahrung heraus, dass sowieso nichts, auch nur ansatzweise, Konkretes kommt.

Ich habe Mitleid, mit Leuten, welchen etwas passiert, was sie sich selbst nicht erklären können, aber wenn Wissende, Vampire und Göttinnen schon dermaßen bescheuert reagieren, ist es nicht verwunderlich, dass man sie nicht sonderlich ernst nimmt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 15:43
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:sterbet unwissend
ganz sicher nicht ! Da sei mal beruhigt. Auch nicht dumm oder nicht mit Besonderheiten gesegnet...vielleicht ein Spürchen flexibler sein und dann kann man auch Toleranz erwarten, oft jedenfalls.
Aber wie auch immer ALLES GUTE...wo auch immer


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 16:12
Zitat von moricmoric schrieb:Ich denke mal, die angebliche Göttin ist so um die 12-14 Jahre alt, sitzt giggelnd hinterm Rechner und lacht sich kaputt, dass wir sie/er überhaupt ernst zu nehmen versuchen
Die Gefahr besteht natürlich, aber glaubt ihr Jemand hat so viel lange Weile sowas zu machen?

Ok als außenstehender in dem Sinne, dass man nur einen einzelnen Fall beobachtet hat, (in diesem Falle den Fall mit Lillif) mag man das denken.

Ich kenne aber genug User die sich sich mit sowas ernsthaft beschäftigen und da sind meistens Altersklassen von 20-40 Jahren dabei (soweit ich weiss)

Und mal im ernst, denk doch mal drüber nach wie hobbylos müsste man denn sein :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 17:00
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und mal im ernst, denk doch mal drüber nach wie hobbylos müsste man denn sein
Lol.. wieso, das könnte doch dann das Hobby sein!
Es gibt genügend Trolle in Foren, die praktisch nix anderes machen.

Aber, mal ganz ehrlich, diese "Ich bin eine Göttin"-Geschichte... das nimmst du doch wohl nicht ernst, oder?

Ich meine, gibt es irgendjemand in diesem Forum, der glaubt, dass @GöttinLilif eine Göttin ist?

Kann ich mir nicht vorstellen!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 17:59
Zitat von moricmoric schrieb:Lol.. wieso, das könnte doch dann das Hobby sein!
Es gibt genügend Trolle in Foren, die praktisch nix anderes machen.
In dem Fall, wäre ich persönlich sehr beruhigt.
Schlimm wirds, wenn es erwachsene Menschen sind, die den Mist tatsächlich selber glauben, den sie da von sich geben. Das sind doch schon Fälle für geschlossene Anstalten, da man nicht weiß ob sie nicht echt eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 18:33
@moric
@Wolfshaag
@Trapper

adamon verzieht sich weil seine göttin jetzt weg ist.
ich tippe ja immernoch darauf das sie ein und dieselbe person sind weil sie nie gleichzeitig geschrieben haben und adamon sie ja rangeholt hat...


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 18:57
@Nerok
Na zumindest hat sie vor dem Abgang noch den Link zu ihrem Forum dagelassen....darauf sollte das Ganze wohl von Anfang an hinauslaufen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 18:59
@Mittelscheitel

Ich habe das Link gepostet und angeblich wäre es ihre Seite. ^.^

Kann auch dies nicht so recht glauben.


Anzeige

1x zitiertmelden