Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 15:37
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wenn ihnen die Sonne nix ausmacht - wie verscharren sie dann ihre Opfer?
Weil euer Asche-Argument zieht jetzt nicht mehr.
Touche´ :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 15:40
@bolderdash
;}


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 15:47
@belphega
Vielleicht müssen sie ihre opfer nicht verscharren sondern sie werden zu gefährten? Dafür gibt es ja auch keinen beweis. Vielleicht verbrennen sie sie bis zur unkenntlichkeit und vergraben sie oder was weis ich sorry solche psycho gedanken habe ich nicht um mir das vorstellen zu können


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 15:56
@ladyofdark
Also haben Vampire Psychogedanken (:

Dann sind sie ja doch keine treuen Beschützer mehr.
__


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 15:58
@belphega
Ich denke das ihr denken über unseres hinaus geht aber wie hätte ich das nun ausdrücken sollen ohne mit gemetzel oder anderen dingen anzufangen? ^^
Treue beschützer sind sie bestimmt nicht aber ich denke sie haben menschen auf die sie sich fixieren und diese versuchen sie auf ihre weise zu beschützen und ihnen nahe zu sein.

aber du glaubst doch sowieso nicht an sie oder?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:45
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:ich denke sie haben menschen auf die sie sich fixieren und diese versuchen sie auf ihre weise zu beschützen und ihnen nahe zu sein.
Möglich. Aber findest Du nicht, dass das wieder ziemlich stark in's Romantische abdriftet?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:47
@outandabout_
na klar ein wenig schon aber wer sagt das dies nicht möglich ist? Vampire sind schließlich keine monster!
Ich rede ja auch nicht von liebe oder beziehung oder all dem sondern einfach das es sein könnte das vampire einen menschen fixieren und für sich selber entdeckt haben ihm aber nichts tun!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:53
würde, ... könnte... hätte (der hund nicht geschisssen, hätt er die katz noch gekriegt) wo sind die beweise?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:55
@Sonoh
diese beweise suche ich selber noch! zumindest welche die so real sind das alle sie glauben!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:57
@Sonoh
Zitat von SonohSonoh schrieb:würde, ... könnte... hätte (der hund nicht geschisssen, hätt er die katz noch gekriegt) wo sind die beweise?
Für Beweise bist du hier im falschen Unterforum. :|


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:58
ich denke da immer an die opfer, wenn vampire von menschen blut saugen, müssten doch leute in die notaufnahme o. zum arzt kommen, wegen akuter anämie o. kreislaufschwäche u. dann markante bisspuren zu finden sein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 17:58
@Bukowski
und welches wäre das richtige?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:01
@ladyofdark

Grenzwissen
Menschen
Politik
Technologie

Da gibt es Themen mit handfesten Beweisen.
In den anderen Bereichen wird mehr oder weniger nur spekuliert.
Obwohl ich mir da bei "Grenzwissen" in letzter Zeit auch nicht mehr so sicher bin. :D

Aber ich finde das Thema hier doch ganz interessant.
Es gibt also noch Vampire die unter uns Leben? Solche richtigen "Film"-Vampire, inklusive Bluttrinkerei, Sonnenallergie und Unsterblichkeit?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:05
@Sonoh
na ob es sie gibt kann ich nicht beweisen aber ich glaube daran das es sie gibt! mit welchen eigenschaften genau kann ich dir nicht sagen ob sonnenallergie, bluttrinken und all sowas es soll ja auch energie vampire geben welche sich von der energie ihrer mitmenschen ernähren! Ich glaube da gibt es verschiedene ansichten!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:06
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Vampire sind schließlich keine monster!
Genau das weißt Du eben nicht. Klar, es müssen keine blutrünstigen Bestien sein, aber wer sagt dir, dass sie es nicht sind? Du kannst hoffen, aber nie wissen.

@Bukowski

Gäbe es hier im Thread irgendwelche Beweise, wäre er keine 297 Seiten lang .... wenn es so weitergeht, wird er noch um viele hundert Seiten reicher :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:08
@outandabout_
Irgendwann reicht das hoffen aus um zu glauben!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:12
@ladyofdark

Darf man fragen wie alt du bist?
Oft erklärt das Alter diese romantische Fixierung auf so ein Thema.

Ist ja nichts Schlimmes an sowas zu glauben, ich hab' früher selbst an so manchen Kram geglaubt der mir heute schon fast peinlich wäre. :D
Aber du musst dir klar sein, dass du hier im Forum nicht nur auf Zustimmung stößt. Es gibt hier mindestens genau so viele Skeptiker wie Glaubende. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:15
@Bukowski
Ich bin fast 19 und ich habe keine romantischen vorstellungen ich versteh nicht warum das alle glauben! Mir ist völlig klar das wenn es vampire geben sollte diese nicht die traummänner sind so wie zum beispiel in twilight! gäbe es twilight nicht würde es garantiert weniger skeptiker geben!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:25
@ladyofdark
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Ich bin fast 19 und ich habe keine romantischen vorstellungen ich versteh nicht warum das alle glauben!
Das klingt eben sehr romantisch:
Seit ein paar Wochen, spüre ich auch irgendwie (auch wenn es komisch klingen mag) das dort drausen etwas ist.
Ich habe mich nachts früher oft einsam gefühlt und hatte auch angst im dunkeln aber seit ein paar wochen, denke ich dort drausen ist etwas ganz nah bei mir und ich fürchte mich aber nicht davor. [...]
Gerne würde ich einen Vampir oder etwas anderes übernatürliches kennen, denn die kräfte und sinne die sie haben beeindrucken mich sehr und ich finde es beruhigend zu wissen, da drausen gibt es jemandem der dich vor allem beschützen könnte auser vielleicht vor sich selbst.
Ich persönlich glaube auch, dass rührt alles von zu vielen Vampirfilmen/büchern her.
Die haben dir den Anstoß gegeben daran zu glauben, du hast etwas über Vampire gelesen, fandest es "interessant" und projizierst es jetzt auf die Außenwelt.
Zitat von ladyofdarkladyofdark schrieb:Mir ist völlig klar das wenn es vampire geben sollte diese nicht die traummänner sind so wie zum beispiel in twilight!
Wie stellst du dir sie denn vor?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.02.2010 um 18:29
warum verbindet man keine romantik mit zombi oder werwolf..mit letzteren kann man schön am lagerfeuer kuscheln..aber nicht zu dicht ran sonst macht es zoom..


Anzeige

1x zitiertmelden