Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:07
Also ohhhh edward ist sooooo süß habe ich hier zwar noch nicht gelesen aber wenn du der meinung bist ok!
Aber ich find es einfach mies wenn man leute die daran glauben und diese ansicht haben so unterbuttert! Dann lasst eure kommentare wirklich lieber bei euch anstatt den thread damit so vollzustopfen! Warum seit ihr hier wenn ihr gar nicht an diese dinge glaubt? Oder vielleicht daran glaubt aber jede meinung die von eurer abweicht sofort zunichte macht?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:09
@ladyofdark
Wir sprechen hier von Fakten.
Und ihr wollt die Fakten ja nicht sehn.
Euch könnte ein Vampir gegenüberstehn und euch ordentlich nen Biss reinjagen und ihr würdet immer noch denken er beschützt euch. Eeeedwaaaard...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:12
@belphega

Ich glaub das was für Frauen die Träumen und die Männer Ansicht ist dann wohl anderst...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:12
@belphega
Sag mal kannst du das eigentlich mal lesen? Das nervt tierisch!
Es hat hier keiner was von Edward gesagt! Und ich denke schon das man es merken würde wenn ein Vampir beisst!
Aber diese Fakten finde ich hier nicht weil diese nie bewiesen worden sind! Man kann hier nur spekulieren und das kann jeder gerne machen wir er möchte aber ich finde es nicht in ordnung wenn die meinungen dann so nieder gemacht werden oder lächerlich gemacht werden!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:19
@ladyofdark
Du warst diejenige die hier groß behauptet hat dass Vampire sich in ihrer Zeit einen Menschen suchen, den sie vor allem beschützen können. Du warst diejenige die gesagt hat, dass es dir ein tolles Gefühl gibt, wenn du daran denkst dass da Vampire sind, die dich vor jeder Gefahr beschötzen könnten.

Diese "oooh sie beschützen uns"-Einstellung gibts erst seit Twilight.
Oder woher kommt das sonst?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:21
@belphega
ja das habe ich gesagt und dabei bleibe ich auch. Es wäre ja auch ein tolles gefühl!
Und das gibt es bei mir nicht erst seit twilight. Denn ich finde das übernatürliche im allgemeinen hat etwas beruhigendes auf mich, weil ich es nicht beeinflussen kann und mir somit auch keine gedanken drum machen muss wie ich es verhindern kann.
Aber ich finde es echt mies das du da so schlecht drüber redest!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:29
@ladyofdark
Ja, Bella.

Is gut. Wir habn ne andere Ansicht und fertig.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:32
@belphega
Siehst du alleine das du nun Bella zu mir sagst ist absolut unnötig, unreif und total unangebracht!
ich finde es nicht gut wie mit diesem thread umgegangen worden ist und finde man sollte ihn einfach schließen um das hier alles zu beenden!
Ich kenne so gut wie keinen thread der so dermaßen vom thema abgewichen ist wie dieser! Es wird einfach nichts ernst genommen das ist schade!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:40
@ladyofdark
Lern mal die FAKTEN ernst zu nehmen!!

Man kann euer komisches Twilightgebrabbel nicht Ernst nehmen.
Die Avatar-Poster im anderen Thread schaffen es ja auch nen klaren Kopf zu behalten obwohl sie über ne Phantasywelt labern.

Wir berichten hier von Fakten. Wir erzählen euch etwas über die "tatsächlich" Vampire die es bereits gab - oder welche als jene bezeichnet wurden. Nochmal fang ich nicht von den Bathorys an. Und auch nicht von Nosferatu.

Aber sobald man euch erzählt, dass alle mit dem Begriff "Vampir" in Verbindung gebrachten Leute Serienmörder und psychisch kranke Spinner waren (sry für den Ausdruck, aber Elizabeth Bathory war wirklich ne psychisch kranke Fürstin) dann kommt ihr an mit

"so sind sie eigentlich gar nicht!!"
"die können aber auch beschützen!!"
"das stimmt gar nicht!!"


Ich will von Leuten wie EUCH mal Fakten haben, wo ihr denn dieses Liebelei-Wissen her habt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:45
@belphega
Ein Thread ist aber nicht nur da um ihn mit fakten zu belegen sonder auch um über seine eigene sichtweise zu diskutieren!
Ich finde es ja toll das ihr die Fakten aufzeigt obwohl man sich auch nicht 100% sicher sein kann, dass diese der wahrheit entsprechen auch wenn sie in büchern oder wiki so gezeigt werden.
Ich finde das alles sehr interessant, habe aber auch meine eigene meinung und sehe vampire eben nicht nur als serienmörder aber auch nicht alls kleine kuschelhasen.
Aber ich finde es mies das du dies gleich so bolkutierst wenn man sagt vielleicht sind sie nicht ganz so. Du bist eben der meinung sie sind blutrünstig, serienmörder und absolut böse oder? Ich bin da eben ein klein wenig anderer meinung! Blutrünstig ja aber mit serienmord hat das meiner meinung nach nichts zu tun! Und alles was ich will das auch diese meinung so akzeptiert wird und man kann auch gerne drüber diskutieren aber nicht immer gleich so abfällig und beleidigend werden wie Du das ist alles. Ansonsten könnte ich mich mit dir sicherlich auch gut über die Fakten unterhalten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:47
also so hübsch finde ich die gar nicht...
/dateien/mt31623,1266317272,twilightspoof articleOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:49
Gestern hab ich im Videotext gelesen, der Patterson ekelt sich vor Scheiden (Vaginas). *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:52
@ladyofdark
Ich war nirgendwo beleidigend.
Pass du mal besser mit Unterstellungen auf.
__

Nochmal:

Du hast hier erzählt, dass du glaubst dass Vampire unter uns sind. Sie suchen sich nen Menschen den sie lieben und vor allem Bösen auf der Welt beschützen. Und sie tarnen sich gut und sehn mystisch aus und können formwandeln. Und du -spürst- es dass es sie gibt und da draußen so ein Beschützer-Vampir ist der dich vor allen Gefahren beschützen könnte.

Es tut mir wirklich Leid, aber das ist eine Einstellung, über ich zwar im witzigen Sinne diskutieren kann, aber nicht ernst nehme. Das ist Kindergarten, meiner Ansicht nach.

Ohne das ganze jetz ins lächerliche ziehn zu wolln, aber das wär einfach dasselbe als würd ich im Tiere-Thread schreiben, dass Bären sich Menschenfreunde suchen und mit Hasen, Ferkeln und Eulen zusammenleben. Dass sie rote T-Shirts am liebsten tragen und gern aus Honigtöpfen essen. Weil Puh-Bär das auch gemacht hat.

Ich -kann- nach 20.000 Threads diese Twilighteinstellung nichtmehr hören.
Da gibts mal nen richtigen Vampirthread, und dann werden die Fakten verschlossen und schon wieder Filme rausgekramt..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:54
@chilichote
joah ^^ ich auch. ahahaha

@M11
Ich finds nur noch nervig.
Ich hab den Film auch gesehn - mit nem Schwulen Freund von mir, mit dem wollt keiner mit gehn weils ihnen zu mädchenhaft war. Der Film war ja wirklich nicht schlecht, aber so abdrehn muss man doch wirklich nicht..

Das kann man ja nichtmal mehr auf Alter schieben.
Sogar meine 5jährige Cousine hat geblickt dass das ein Film ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 11:57
@belphega
So wie du es sagst klingt es zwar nicht ganz nach dem was ich meinte aber wenn es so rüber kam tut es mir leid.
Ich meinte damit mehr, dass ich denke es gibt sie auch unter uns aber das sie eine person fixieren aber nicht um sich in sie zu verlieben oder sie so zu beschützen sondern einfach weil sie sie vielleicht für sich haben wollen ob als "beute" oder um sie zu "erkunden" weis ich ja nicht aber ich denke das könnte so sein. Aber weist du was ich versuch gar nicht mehr das zu erklären weil es immer wieder in diese schiene abrutschen wird, weil ich es einfach nicht richtig erklären kann!

Wenn jemand gerne über Fakten mit mir sprechen möchte dann gerne!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 12:01
@belphega
hab den film auch gesehen...mag vampire filme...jo man kann ihn sich antun, der reißer war er meiner meinung nicht..die hysterie verstehe ich auch nicht...und nur mal so "van helsing"..war um klassen besser..

nur für die ,die ihn nicht kennen..schämt euch...

/dateien/mt31623,1266318109,van-helsing1


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 12:06
Habt ihr von dem schon mal gehört?

Peter Plogojewitz († 1725 im Dorf Kisilova bei Požarevac, vielleicht das heutige Kisiljevo); serbisch Petar Plagojević oder Blagojević, war ein serbischer Bauer, von dem man glaubte, er sei nach seinem Tod als Vampir wiedergekehrt.

Nach seinem Tod verstarben mehrere Menschen nach kurzer, unbekannter Krankheit. Einige von ihnen behaupteten vor ihrem Tod, Peter habe sie nachts aufgesucht und gewürgt. Die Dorfbewohner öffneten sein Grab und stellten fest, sein Leichnam sei nicht verwest, außerdem sei frisches Blut an seinen Lippen gewesen. Anschließend wurde ein Pfahl durch das Herz gestoßen und der Leichnam verbrannt. Ein Beamter der österreichischen Reichsverwaltung, Kameralprovisor Frombald, erlaubte dieses Verfahren, wenn auch nur ungern, weil die Dorfbewohner vor Angst außer sich waren und glaubten, dass die ganze Gemeinschaft vom Vampir ausgerottet werden könnte – wie sie behaupteten, war dies bereits „in türkischen Zeiten“ geschehen (d. h. als das Dorf noch – bis 1718 – zum Osmanischen Reich gehört hatte). Der Bericht des österreichischen Beamten war eines der ersten dokumentierten Zeugnisse über den Vampir-Glauben im Europa der Neuzeit und trug zur Vampirmanie des 18. Jahrhunderts in Deutschland, England und Frankreich bei.

Das Ereignis war dem späteren Fall von Arnold Paole sehr ähnlich, als offizielle Vertreter österreichischer Behörden sich persönlich bezeugten über die Merkmale des Vampirismus, d. h. einen angeblich nicht verwesten Körper mit „neuer“ Haut, Haaren und Nägeln, aus dessen Mund scheinbar frisches Blut austrat und anderes. Diese Phänomene oder der Anschein dazu sind heute bekannt als natürlicher Prozess bei der Verwesung eines verstorbenen Körpers.

Ich frage mich nur, wie diese mythen diese lange zeit überlebt haben?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 12:06
Meine Güte, der ganze Twilightwahn ging mal wider komplett an mir vorbei... ist das nun der neuste Trend in der Richtung? Mir war die Vorschau übrigens auch zu girlyhaft und habs deswegen ausgelassen. Aber dieser Trend scheint sich ja zu entwickeln... auf Pro 7 läuft nun auch sowas in der Art (hab leider nicht den Namen parat, aber die Vorschau sieht aus wie Dawsons Creek mit langen Zähnen), in den USA ist noch eine neue ähnliche Serie gestartet... wird da gerade eine Marktlücke ausgesaugt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 12:08
Van Helsing ist aber kein Beweis für die Existent von Vampire :)

Im Übrigen wurde die Obrigkeit früher als Blutsauger betitelt.
Jene die dich auf den letzten Heller ausnehmen, dich bis aufs letzte Hemd ausziehen bzw. aussaugen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.02.2010 um 12:09
@Nachtloewe
natürlich, war schon immer so..jetzt wollen viele von kuchen was ab haben..college und vampire ist der hit im moment..


Anzeige

melden