Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:57
@munZouR

Nein, aber ich lese was sie wie geschrieben haben! Und habe das, allein dir, einige male beschrieben!!

Aber anscheinend bist nicht gewillt es zu verstehen weil du diese Märchen gerne unterstützen willst.

Ist mir auch egal warum.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Find ich immer klasse, wenn man versucht den Stachel aus dem Auge des anderen zu entfernen....
Tja, ist erst recht amüsant wenn man sich selbst diese Auge und diesen Stachel einredet und diese angebliche Aktion noch dazu. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 10:57
@Tara
Im geschlossen Thread sagt die Göttin aber das sie nichts mit Vampiren am Hut hat.
Sollte die Dame ihre Vergangenheit vergessen haben??
Mit Vampiren, wie Adamon sie kennen lernte, habe ich keine
Erfahrungen



1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieser Satz beweisst den ganzen Nonsens in der Aussage: Ich bin eine Göttin...

Eine Göttin ist sich bewusst das es Ungläubige gibt.Sie fragt sicherlich nicht wie eine beleidigte 15jährige:"Was willst du hier?"

Eine Göttin prahlt sicher nicht damit eine Göttin zu sein,im Gegenteil,sie würde still agieren und versuchen Ungläubige wie @Keysibuna durch ein hübsches,kleines Wunder zu überzeugen.

Erschein doch eben schnell bei Keysi wenn er gerade auf der Keramik sitzt.Ich wette das du dann einen der größten Skeptiker in deinen neuen Oberpriester verwandelst!
Dies stellt lediglich Deine Interpretation " wie eine Göttin zu sein hat " dar. :)
Wenn Du doch gar nicht an Götter glaubst, wie kommst Du dann zu diesem Eigenschaften Katalog ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:02
@Tara
Weil ich mich intensiv mit solchen Sachen beschäftige.
Wer sagt das er nicht daran glaubt,muss auch wissen warum er es sagt!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:06
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nein, aber ich lese was sie wie geschrieben haben! Und habe das, allein dir, einige male beschrieben!!

Aber anscheinend bist nicht gewillt es zu verstehen weil du diese Märchen gerne unterstützen willst.

Ist mir auch egal warum.
Du hast mir einige Male geschrieben, das Du an solche Dinge nicht glaubst, das alles Fake ist und alle anscheindend krank. Das ist alles. Bisher hast DU keinen einzigsten Beweis für die Nichtexistenz erbracht!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber anscheinend bist nicht gewillt es zu verstehen weil du diese Märchen gerne unterstützen willst.
Wie soll ich gewillt sein, Dinge zu verleugnen nur weil es Dir dann in den Kram passt?
Wie ich Dir schon schrieb, blicke ich auf eine über 20 jährige Erfahrung zurück, und übe einen spirituellen Beruf aus.

Ich bin übrigens 40. Ich denke für mich ist die Zeit der Märchen schon längst vorbei, denn es sind Realitäten.

LG munZouR


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, warum wird denn immer wieder behauptet, dass Kinder dafür noch einen besonderen Draht hätten? Was macht Kinder denn eher zu Geistersehenden? Warum wird da nicht mal logisch nachgedacht und mal in Erwägung gezogen, dass Kinder eben eine blühende Phantasie haben und viele Dinge noch gar nicht richtig einordnen können?
Das gleiche mit Hunden, Katzen, die sehen doch auch keine Geister…
Guten Morgen @Aniara :)

Ich denke ihre Wahrnehmung ist noch nicht so begrenzt, weil sie noch nicht in Schubladen denken und ihre Meinung noch nicht von der Gesellschaft " gemacht" wurde.
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Kinder eine blühende Phantasie haben. Aber was wenn nicht?
Ich fühle mich nicht gut dabei, in einem geistigen Gefängnis zu stecken und dies auch noch weiter zu tragen.
Und zu Katzen insbesondere ist zu sagen: Auch ihnen wird es nachgesagt, Geister wahrzunehmen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:10
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du hast mir einige Male geschrieben, das Du an solche Dinge nicht glaubst, das alles Fake ist und alle anscheindend krank. Das ist alles. Bisher hast DU keinen einzigsten Beweis für die Nichtexistenz erbracht!
Jetzt kommt wieder diese "NICHTEXISTENZ BEWEISEN" Nummer??

Allein die Benennung "Nichtexistenz" ist Beweis genug!! ^.^
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wie soll ich gewillt sein, Dinge zu verleugnen nur weil es Dir dann in den Kram passt?
Oder bestätigen? ;D Weil es gerade einem "beruflich" weiterhelfen könnte? :D
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Wie ich Dir schon schrieb, blicke ich auf eine über 20 jährige Erfahrung zurück, und übe einen spirituellen Beruf aus.

Ich bin übrigens 40. Ich denke für mich ist die Zeit der Märchen schon längst vorbei, denn es sind Realitäten.

LG munZouR
Danke! Denke deine Motive sind hiermit sehr deutlich zu erkennen gewesen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im geschlossen Thread sagt die Göttin aber das sie nichts mit Vampiren am Hut hat.
Sollte die Dame ihre Vergangenheit vergessen haben??
Eben sie sagt: Die Vermutung, dass Lilith die Urmutter der Vampire sei,ist nicht ihrer Erinnerung entsprechend.
Sagt mal: Lest ihr hier eigentlich aufmerksam mit? @Amsivarier


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:11
@munZouR

hast du selbst schon mal diese vampire gesehen oder warum bestätigst du das?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:14
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil ich mich intensiv mit solchen Sachen beschäftige.
Wer sagt das er nicht daran glaubt,muss auch wissen warum er es sagt!
Dies ist korrekt @Amsivarier :)
Verstehe ich aber immer noch nicht.
Wie kommst Du zu den Eigenschaften einer Göttin, wo sie Deiner Meinung nach doch gar nicht existieren?
Oder glaubst Du schon an Götter nur an Lilif nicht ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:17
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oder bestätigen? ;D Weil es gerade einem "beruflich" weiterhelfen könnte?
Achso, Du verdrehst auch noch Dinge..... Schön!! :)

Soll ich mal den Thread raussuchen, als ihr mich regelrecht angebettelt habt, mich öffentlich zu outen?

Schrieb ich euch nicht, das ich hier NICHT auf Klientenfang bin und ich meine Anonymität beibehalten werde?

Das ich nur zu meinem Vergnügen hier im Allmy schreibe?
Das ich meine beruflichen Daten NIE hier preisgeben werde?

Du enttäuscht mich sehr Keysibuna!!!!

Wahrheitsverdrehung ist LÜGE!

Du entschäuscht mich SEHR!


LG munZouR


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:23
@venefica
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich hab mal in deinen Gruppenthread geschaut. Ich glaube Dir da absolut!

Das was Du "ausserordentliche Interpretation" nennst, nannte ich bisher vereinfacht
"veränderte oder entzerrte Wahrnehmung"

Ich habe das sehr oft bei Personen (nicht bei allen), die umsessen sind oder ihnen Fremdenergien anlasten, oder was einige von ihnen auch immer sein mögen...

Diese Personen haben für mich erstmal ein ziemlich groteskes Erscheinungsbild.

Deine Bezeichnung ist sehr treffend
Wenn Du Dich jetzt fragst, warum ich hier mitschreibe:
Ich habe hier von Anfang an mit geschrieben und einige Berichte mit eingebracht.
Dann eine längere Pause.

LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:23
@munZouR


lol

Ich liebe die Opferrolle in den man sich schnell flüchtet wenn es Eng wird :D

So mein Fräulein, habe auf dein Post den DU HIER geschrieben hast reagiert!

Und zwar sah diese Reaktion in Form einer Frage;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oder bestätigen? ;D Weil es gerade einem "beruflich" weiterhelfen könnte? :D
Kein Unterstellung, keine Behauptung!! Sondern ne Frage!! ^-^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:28
@munZouR

das ist mir bekannt das du schon länger hier mitgeschriebst aber das hat doch nichts mit meiner frage zu tun indem ich dich frage warum du @Adamon aussagen bestätigst?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:29
Die Tatsache das Keysi und ich in der "geschlossenen Abteilung" wahrscheinlich nicht mitschreiben dürfen, zeigt doch einiges auf.
Die "Vampirerfahrenen" dulden nicht das verstärkte Nachhaken.
Schön im kleinen Kreis Honig um den Bart schmieren...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:30
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oder bestätigen? ;D Weil es gerade einem "beruflich" weiterhelfen könnte?
Wo steht das denn??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:30
@Keysibuna

Erstmal bin ich nicht dein Fräulein, und deine kleine Schwester bin ich auch nicht.

Opferrolle?? :D Mach Dich nicht lächerlich!!! :D

Entäuschend bist Du, aber nicht das ich mich darum schere!

Deine kleine Welt passt in meine Hosentasche! :D

Und das wird sich nicht ändern!

Da kannst noch so auf den Kopf stellen, junger Mann.


LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:33
@Amsivarier


Hier;

Beitrag von Keysibuna (Seite 401)

@munZouR

Na ja, dann alles Gute und Nichts für ungut :)

Hab weder dir noch auf deine Glauben, was du mit meiner Welt, in deiner Fantasie, machen kannst, etwas zu sagen :D

Weil es sich nicht lohnt!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:36
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:das ist mir bekannt das du schon länger hier mitgeschriebst aber das hat doch nichts mit meiner frage zu tun indem ich dich frage warum du @Adamon aussagen bestätigst?
Ich bestätige "ausserordentliche Interpretationen".

Ich schrieb, das ich es "entzerrte Wahrnehmung" nenne und das bei manchen Personen,was immer sie auch sein mögen...

Bei einigen Personen weiß ich das es Fremdanlastungen sind, bei anderen weiß ich nicht genau was sie sind.

Da könnte theoretischerweise alles in Frage kommen, auch Vampire- warum nicht?

LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.12.2011 um 11:40
@munZouR

und bei Adamon hast du das gefühl das es eine fremdanlastung ist was macht dich sicher?


Anzeige

melden