Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:00
@sunrise89
eben man kann nichts richtig geheimhalten

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:00
Da gibt's ja noch einige Möglichkeiten der "Vampir" ist selbst Krankenschwester, Pfleger, Arzt etc. Oder man hat privat eingeweihte Menschen die freiwillig Blut "spenden" ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:02
@sunrise89:

Grundsätzlich haben Vampire Ihre "Donore", - die Bloodpacks wären nur in wenigen Fällen
nötig, - die Höhe des Bestechungsgeldes garantiert das "dicht halten", - aber grundsätzlich
"könnte die Summe vermisster Personen durchaus Vampiropfer bedeuten"...
(Was die Medien aber sicher nicht zugeben würden, - Bestechungsgelder !!!)

@Bauchgefühl:
- Das wäre auch denkbar. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:03
@Adamon
Sind denn Vampire so reich um sowas finanzieren zu können?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:04
@the_georg:

Einzelne nicht immer, - die Clans haben sicher genug Kohle ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:05
Vor ner Weile kam mal ne Doku im tv wo es hieß allein 2010 sind knapp 3000 Menschen in Deutschland verschwunden und bis heute nicht wieder gefunden worden @Adamon


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:06
@Bauchgefühl
Und sind se alle von den Vampirens gefressen worden, oder was? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:06
@Bauchgefühl:

Genau das meine Ich, - wenn man die gut kühlt, kommt man einige Zeit aus ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:07
ihr wisst hoffentlich das blutkonserven kein "frisch aus der vene" gezapftes blut enthalten sondern jeweils gefilterte bestandteile je nachdem was gebraucht wird?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:07
@Bauchgefühl
Ja kann sein dass es halt nicht Mainstream ist. Und deswegen nicht von der Öffentlichkeit wahrgenommen, wie nehmen (bzw ich wage zu behaupten der großteil von uns) schließlich nur das wahr was und die Bild und Tageschau um 20:00 Anbietet.

Und wenn das Bestechungsgeld hoch ist und quasi auch eine Lebensgefahr besteht. Ist man wohl bereit einiges zu verschweigen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:07
@Bauchgefühl
In Einzelfällen könnte das rein theoretisch vllt so aussehen, aber ein weltweites geheimes System aus Vampiren, die durch ihre berufliche Position an Blut herankommen...das wäre viel mehr an die Öffentlichkeit durchgesickert, irgendjemand müsste es durch Zufall entdeckt haben und vllt. ein Foto geschosssen haben wie ein Vampir gerade Blut trinkt, seine Zähne ausfährt, ect.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:08
@Nerok:

Das ist eine wichtige Info, - herzlichen Dank. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:08
@Wolfshaag
:D ja natürlich ..... Ne klar aber ist mir halt eingefallen als ich Adamons Beitrag gelesen hatte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:09
@sunrise89
Das sind wieder die Argumente die dagegen sprechen aber wie gesagt die kombination aus Bestechungsgeld und Morddrohung sind wohl eine ausreichende Motivation xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:09
@sunrise89:

Das wird natürlich 1A bewacht, - Forografen bestochen oder entsorgt,
- in die Medien kommen immer nur die wenigsten Geschehnisse ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:10
@Adamon

es gibt generell 3 sorten blutkonserven:

Wikipedia: Gefrorenes Frischplasma
Wikipedia: Erythrozyten-Konzentrat
Wikipedia: Thrombozyt

welches davon brauchen denn vampire?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 23:10
Vampire?! So ein Quatsch!
Vampire gibt es nicht, wenn man mal von der Vampirfledermaus absieht, alles andere ist Unfug.
Genauso gut könnte wer an Harry Potter glauben.


Anzeige

melden