Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:40
@outandabout_:

Was sind denn das für Quellen ?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:41
@Adamon

Das würde mich ja auch interessieren, daher auch die Frage an @sunrise89 .
Wenn sie schreibt, dass es schwierig ist an Blut zu kommen, muss sie das ja irgendwie belegen können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:42
@the_georg:

Die beweisen sich von selbst,
- niemals Inhalt, immer Senf ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:43
@sunrise89:

Bist Du Medizinstudentin ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:45
@Adamon
nein bin ich nicht, ich studiere ethnologie, also völkerkunde.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:47
@sunrise89:

Für eine Völkerkundlerin ist es sicher nicht einfach, an Blut zu kommen,
aber mglw. sind nicht alle Vampire Ethnologen. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:50
@Adamon
wie meinst du das? ich brauche kein blut, schließlich bin ich kein vampir.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:52
Nein, mon @sunrise89,
- doch Du meintest, "es wäre schwierig, an Blut zu kommen". -
- Wie kommst Du auf diese Idee ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:54
@Adamon
Das ist doch logisch oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:55
@the_georg:

Was soll logisch sein ?
Bestich eine Krankenschwester und Du kommst an Deine Bloodpacks. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:56
@Adamon
Naja in Einzelfällen mag es klappen aber auf dauer würde es wohl auffalen, Blut ist ja schließlich kostbar und ich bezweifle dass es einfach so iwo gelagert wird und es fällt ja auf wenn einfach so ein blood pack verschwindet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:58
@the_georg:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem grossen Krankenhaus ein Problem ist ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:59
@Adamon
Ja ich denke mir um an menschliches Blut zu gelangen braucht man entweder einen Menschen der freiwillig sein Blut abgibt also einen "Donator" sozusagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle "dichthalten" würden wenn es darum ginge, richtigen Vampiren Blut zu spenden. Zum anderen wäre die Möglichkeit Menschen zu ermorden, sie zu töten und leer zu trinken, aber würde es dann nicht viel mehr Fälle davon in den Medien geben? Und die andere Möglichkeit wäre, wie du gerade schon gesagt hast, über das Kranknhaus and Blut zu kommen, aber würden da wirkllich alle Beteiligten dichthalten? wenn es überall auf der Welt Vampire geben würde, die ihre Nahrungsquelle aus Krankenhausblutkonserven beziehen, würde es nicht irgendwen geben, der obwohl eventuell bestochen, auspacken würde und die Wahrheit über Vampire an die Presse verkaufen würde?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:59
@Adamon
Jede andere Erklärung würde ich für wahrscheinlicher betrachten ^^
aber ok


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 22:59
@Adamon

ich habe in einem krankenhaus gearbeitet und um an blutkonserven zu kommen ist hinterher viel papierkram nötig.
so leicht mit "schwestern bestechen" is nicht.


Anzeige

melden