Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:04
@Keysibuna
axo...hätte sie jedenfalls noch gerne mal gefragt, ob sie sich auch anbeten lässt

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:07
es sind jetzt 396 seiten.
und bis auf pseudogottheiten und alten geschichten sind keine handfesten beweise aufgetaucht.
es konnte ja nichtmal erklärt werden welchen blutbestandteil vampire trinken.
weil sie ja angeblich konserven durch bestochene schwestern aus dem krankenhaus beziehen können.
und es ja 3 generelle konservenarten gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:22
Zitat von NerokNerok schrieb:@moric
@Wolfshaag
@Trapper

adamon verzieht sich weil seine göttin jetzt weg ist.
ich tippe ja immernoch darauf das sie ein und dieselbe person sind weil sie nie gleichzeitig geschrieben haben und adamon sie ja rangeholt hat...
@Nerok

was ich allerdings bezweifle denn ich kenne Adamon´s Forum und Lillif´s Forum war ja ein anderes.

Aber ich habs jetzt satt xD

@der_wicht
kann man das iwie nachprüfen anhand der IP oder so? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:28
@the_georg
@Nerok
Die Spekulationen könnt ihr getrost sein lassen. Wäre es so, hätten wir schon reagiert!
Unabhangig davon, haben Unterstellungen dieser Art in den Threads nichts verloren! Bei solchen Fragen solltet ihr die Verwaltung kontaktieren!

Und nu back to Topic!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:48
@Dr.Manhattan
Naja ich bin da auch Skeptisch was den User angeht aber man muss es halt so sehen.

Die Skeptiker beschweren sich über ihre Verhaltensweise.
Nach dem Motto
"Sie habe sich doch anders zu verhalten"
und "Eine Göttin hätte es doch nicht nötig sich in einem Forum wie Allmy zu profilieren"

ok ich kann da nur schmunzelnd zustimmen

Ich denk auch dass der Name GöttinLillif ein wenig übertrieben ist. War Lillith überhaupt ein Göttin?
Naja wie auch immer.

Man muss auch bedenken dass sie "ein Mensch ist" wie hier Jeder anderer auch.. eigendlich.
Und als solche weist sie auch normale verhaltensweisen auf.

Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass man es nichtmal merken würde, wenn man sie iwo treffen würde.

Es geht halt eher darum wie sie spirituell drauf ist, dass sie magische Fähigkeiten hat und möglicherweise im früherem Leben Lillith gewesen ist.

(So interpretiere ich das hier halt)


1x verlinktmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 19:58
@the_georg

ich hab jetzt net alles gelesen

aber selbst 40 jährige sind des sinnlosen diskutierens wie 10 jährige müde - und das ist voll kindisches verhalten - ich glaub nach ein paar tausend jahren verhält man sich nicht mehr wie ein teenager

wenn jetzt @Samnang behaupten würde sie ist eine vampir göttin würd ich drüber nachdenken - da sie sich auch erwachsen verhält - und einfach relaxed ist

naja mir ist es im grunde egal
ich hoffe nur für lilith , sie treibt das nicht an die spitze - kann man sich übel verbrennen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 20:43
@Dr.Manhattan
@the_georg
@der_wicht
@Nerok
@Mittelscheitel
@Keysibuna
@Trapper
@moric
@venefica
@Adamon
@GöttinLilith
Hier mal die Doku, die der TE höchstwahrscheinlich gesehen, aber offenbar nicht wirklich verstanden hat. Dann nämlich hätte man sich 396 Seiten, ohne jeglichen Beweis sparen können. :D

Youtube: Der Vampirjäger 1/3
Der Vampirjäger 1/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Der Vampirjäger 2/3
Der Vampirjäger 2/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Der Vampirjäger 3/3
Der Vampirjäger 3/3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß, beim Gucken und Verstehen. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:00
@Dr.Manhattan
Ja ich wollt´s ja nur gesagt haben ^^

Habs ja auch betont dass ich eher skeptisch bin was den User angeht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich habe das Link gepostet und angeblich wäre es ihre Seite. ^.^

Kann auch dies nicht so recht glauben.
Glaub es ruhig @Keysibuna , denn es ist auch so :)

Ich persönlich finde es sehr schade,dass Adamon und Lilif sich verabschiedet haben, denn ein großer Teil der interessanten Beiträge ist nun gegessen....
....auch wenn es nicht nach Blut schmeckt.
Wer mag es ihnen verübeln? Dazu wäre mir meine Energie und Zeit auch zu wertvoll gewesen.
Oh nööö...jetzt habt ihr sie vertrieben :( ihr seid echt bööööse 👿
ja


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:21
@Tara
hi :-) sag mal was haben Adamon und Lilif denn so von sich gegeben? haben die sich als vampire ausgegeben? Oo


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:22
@callar

lilif war laut ihr selbst die lillith also ex frau von adam und soweiter herself und tausende von jahren alt.
und adamon hatte nen rotes telefon zu ihr.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:24
@callar
Zitat von NerokNerok schrieb:lilif war laut ihr selbst die lillith also ex frau von adam und soweiter herself und tausende von jahren alt.
und adamon hatte nen rotes telefon zu ihr.
Ja kann man wohl auch so ausdrücken :D


Anzeige

melden