Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:37
@Tara
Danke ^^
ja "Du warst" die Bezeichnung ist passend :D

obwohl ich eher beides bin sowohl ein Skeptiker und auch "offen für sowas" oder wie man das nennen soll
Die bezeichnung "Skeptiker" wird leider oft in den Dreck gezogen durch bestimmte "Skeptiker" die es scheinbar zu ernst nehmen.
Skeptiker heisst für mich: Nicht leichtgläubig sein und selber zu denken/urteilen.
tja aber man sieht in der relität siehts leider anders aus mit den "Skeptikern"
Schade @the_georg , dass man sich immer in Gruppen zurück ziehen muss, um mal in Ruhe und konstruktiv plaudern zu können.
Da die Bezeichnung der Kategorie "Mystery" wohl nicht ausreichend ist und die "skeptischen" User sich hier ständig "verirren" weil sie scheinbar nicht wissen was das bedeutet (oder sie sind nicht des lesens mächtig [ein Verdacht welcher in manchen Fällen durchaus berechtig ist]) muss man andere Maßnahmen ergreifen um ungestört diskutieren zu können .... z.B. in Form einer Gruppendiskussion :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:38
@Nerok
@the_georg
lol okay und das wird ihr geglaubt? das eine tausend jahre alte frau ein pc bedient? :D
Zitat von NerokNerok schrieb: und adamon hatte nen rotes telefon zu ihr.
was soll das heißen?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:39
@callar
Zu der "1000 Jahre" Sache hab ich bereits was geschrieben xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:41
@the_georg
@Tara
Ich weiß nicht, ich denke Thawra, PrivateEye und ich waren gestern sehr konstruktiv und sachlich.
Wenn dann aber nur Unlogisches kommt, kann man das doch nicht den "Skeptikern" vorwerfen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:43
@the_georg
aber nicht an mich?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:44
@callar
Beitrag von the_georg (Seite 396)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:47
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: Nicht leichtgläubig sein und selber zu denken/urteilen.
Dies ist eine immens wichtige und weise Eigenschaft. Ich persönlich halte Vampire für möglich, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich halte alles für möglich, solange bis ich für mich zu einem Wissen darüber gelangt bin, denn ich halte mich nicht für die einzig mögliche Schöpfung :D
Zitat von the_georgthe_georg schrieb: die "skeptischen" User sich hier ständig "verirren" weil sie scheinbar nicht wissen was das bedeutet (oder sie sind nicht des lesens mächtig [ein Verdacht welcher in manchen Fällen durchaus berechtig ist]
ein Schelm wer da böses denkt.. @the_georg :D

ob sie sich verirren, oder gar bewusst suchen...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:51
Zitat von callarcallar schrieb:lol okay und das wird ihr geglaubt? das eine tausend jahre alte frau ein pc bedient? :D
Wie Adamon immer so schön zu sagen pflegt: "Glauben heißt für möglich halten". @callar
Mal Gegenfrage: Was spricht dagegen, dass sie einen PC bedient?
Das Fleisch wird wohl nicht so alt sein :D :D :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.12.2011 um 21:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich weiß nicht, ich denke Thawra, PrivateEye und ich waren gestern sehr konstruktiv und sachlich.
Wenn dann aber nur Unlogisches kommt, kann man das doch nicht den "Skeptikern" vorwerfen.
Ich sehe da auch eher, nicht genannte... @Wolfshaag , welche verscheucht und verärgert haben. Im übrigen nicht nur hier und dies scheint so ne Art "Hobby" zu sein.
Zu denken, man müsste die Welt bewahren, vor allem möglichen...z.B. "Göttern", ist wohl auch so eine Art , sich als "Gott" zu fühlen. *gg*
Selbstbild und Fremdbild, lol


Anzeige

1x zitiertmelden