Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.05.2012 um 16:01
@Spöckenkieke
entweder bücher kaufen und lesen oder mal alle seiten hier durch lesen viel spass dabei

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.05.2012 um 16:28
@Dra2807
Mit anderen Worten, du weißt es selber nicht und wolltest nur rumtrollen. Stimmts?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.05.2012 um 16:31
@Spöckenkieke
Mit anderen worten ich hab hier schon so viel reingemacht das ich mich nicht wieder hole alles zu finden hier muss man sich nur mal alles durchlesen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.05.2012 um 16:35
@Dra2807
naja dann hab ich dein Posting falsch verstanden, dachte du hast was zu sagen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.05.2012 um 20:01
Vampire, die doch unerkannt unter uns wandeln? Wer weiß... Unterhaltsam ist es auf jedenfall...
Die Geschichte soll angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhn. Enjoy it! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZDGUJFcOC2M



Liebe Grüße
Malvina


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2012 um 19:50
:) Das aber kein netter Vampir gewesen, obwohl die Schwester so Nett war..:) Aber wie viel Glauben darf man X-Factor wohl schenken??^^Aber wäre schon cool :)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2012 um 20:01
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Aber wie viel Glauben darf man X-Factor wohl schenken?
Uhhh ... Ich weiss die Antwort! ^^

Nullkommakeinen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2012 um 20:03
Zitat von MalvinaMalvina schrieb:Die Geschichte soll angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhn.
Und diese "Bezeichnung" ist dehnbar wie Kaugummi!

Wenn nur schon eine Türe aufgemacht wird oder Jemand nen Lichtschalter in einemFilm betätigt, beruht er schon auf "wahren Begebenheiten"! ^^



BTW:
Beweise (noch nicht mal ansatzweise) gabs leider immer noch keine! :(


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 02:48
es hat sie wirklich gegeben.
es gibt sie auch immer noch. aber sie halten sich versteckst.
das ist auch besser so.
zudem ist zu unterscheiden zwischen energievampiren und den materiellen vampiren.
wer davon jetzt gefährlicher ist das ist ansichtssache.
klar ist aber dass man über die materiellen vampire besser keine genauen forschungen macht.
sie halten sich nicht für umsonst bedeckt.
sie wollen bedeckt sein .
leute es muss nicht immer alles aufgedeckt und erklärt werden.
belasst es einfach so wie es ist.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 07:10
@Marksand

Du glaubst aber auch an alles und jeden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 08:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb: es hat sie wirklich gegeben. es gibt sie auch immer noch. aber sie halten sich versteckst. das ist auch besser so. zudem ist zu unterscheiden zwischen energievampiren und den materiellen vampiren. wer davon jetzt gefährlicher ist das ist ansichtssache. klar ist aber dass man über die materiellen vampire besser keine genauen forschungen macht. sie halten sich nicht für umsonst bedeckt. sie wollen bedeckt sein . leute es muss nicht immer alles aufgedeckt und erklärt werden. belasst es einfach so wie es ist.
Da dieser nette Thread ja"Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann" heisst, haette Ich natürlich auch von Dir gerne die Beweise gesehen, welche deine Behauptung auch untermauern!

Ansonnsten kann man diese wohl getrost in Ablage "G" wie Geschwurbel tun!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 08:11
@Marksand
Kann mich da @C-marc nur anschließen.
Seit dem Mittelalter (als die Mythen um einen in Fledermausgestalt
verwandelten Menschen, der sich von Menschenblut zu ernähren
glaubte) kennen wir den "gemeinen Vampier". Nun - da der Esoterik-
hype seine Verbreitung findet, soll man plötzlich ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:... unterscheiden zwischen energievampiren und den materiellen vampiren. ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es hat sie wirklich gegeben.
es gibt sie auch immer noch. aber sie halten sich versteckst.
Da muß ich Dir recht geben, daß es sie gibt und sich bedeckt halten.
Es handelt sich dabei um die Desmodontinae, die ein Taxon der Fleder-
mäuse sind.
Wiki schrieb:
... Sie werden als Unterfamilie der Blattnasen (Phyllostomidae) eingeordnet, einer formenreichen, auf den amerikanischen Kontinent beschränkten Fledermausgruppe. Sie sind die einzigen Säugetiere, die sich ausschließlich vom Blut anderer Säugetiere oder Vögel ernähren. ...
Quelle: Wikipedia: Vampirfledermaus
Zitat von MarksandMarksand schrieb:... klar ist aber dass man über die materiellen vampire besser keine genauen forschungen macht. ...
Klar ist aber auch, daß sich kein seriöser Wissenschaftler darauf ein-
lassen würde.
WAS man aber herausgefunden hat, ist:
Wiki schrieb:
... Das Wort „Vampir“ selbst kommt aus dem Serbischen und ist seit dem 18. Jahrhundert im Deutschen belegt, wie auch viele der modernen Vampirvorstellungen im Balkanraum ihren Ursprung haben. ... Als später die Ernährungsweise dieser Fledermäuse bekannt wurde, wurden die Parallelen zu der mythologischen Figur festgestellt. Die Tiere haben daher ihren Namen von der Sagengestalt und nicht umgekehrt.
Quelle: Wikipedia: Vampirfledermaus#Die Sagengestalt Vampir
Zitat von MarksandMarksand schrieb:leute es muss nicht immer alles aufgedeckt und erklärt werden.
belasst es einfach so wie es ist.
Es muß auch niemand etwas aufdecken oder erklären, da jeder weiß,
daß es sich lediglich um eine Mythengestalt handelt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 08:23
@der-Ferengi
Daumen hoch!

Guter Post! Vor allem ...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: Es muß auch niemand etwas aufdecken oder erklären, da jeder weiß, daß es sich lediglich um eine Mythengestalt handelt.
... kommt Punktgenau!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 08:36
@der-Ferengi
Auch ich stimme dir zu!
@Marksand
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich auch daran geglaubt aber nur weil es ein Wunschdenken meiner Kindheit war und ich sie cool fand.
Genauso wie mit den ganzen Verschwörungen ala Chemtrails usw.
Für mich ist das alles Schwachsinn und beweise die wirklich stichfest sind gibt es einfach nicht. Alles nur Humbug!

Mich stört einfach das Menschen wie @Marksand so fest von etwas überzeugt sind, ohne mal darüber nachzudenken bzw. mal das einfache, logische Denken praktizieren! Und dann mit dingen kommen, ohne einen echten Beweis, sondern mit Videos oder Links wo unseriöse Eso-Freaks oder Verschwörungstheoretiker den selben müll Labbern!

Bringt mir mal was stichfestes! Ich behaupte, dass ich alles mit zwei bis drei worten dementierten kann.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 11:17
Ich frag mich was ihr denn bloß in diesem Thread verloren habt, wenn ihr so überzeugt davon seit das es sie nicht gibt?Oder auf einer Internetseite die Allmystery heißt....ihr wollt nur überzeugt werden, weil ihr nicht glauben könnt...in meinen Augen Armutszeugnis...man muss nicht alles glauben, man muss aber auch nicht alles beweisen


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 11:25
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Ich frag mich was ihr denn bloß in diesem Thread verloren habt, wenn ihr so überzeugt davon seit das es sie nicht gibt?
Sagt das nicht schon der Threadname?
WIR warten auf BEWEISE!
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Oder auf einer Internetseite die Allmystery heißt....ihr wollt nur überzeugt werden, weil ihr nicht glauben könnt...in meinen Augen Armutszeugnis...
Muss man, um an etwas interesse haben zu dürfen, blind "glauben"?
Manche interessieren sich halt für Themen und wollen Fakten und WIssen dazu haben ...

Aber wer blind und unverholen nur glauben mag ... soll dies gerne tun!
Was allerdings ...
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb am 10.04.2012:in meinen Augen
... ein ...
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Armutszeugnis
... darstellt!
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:man muss nicht alles glauben, man muss aber auch nicht alles beweisen
[/quote]

Mit dem glauben gebe Ich Dir wohl recht aber mit den Beweisen ist es bei Menschen, welche gerne wissen doch etwas anders gelagert! ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 11:32
Arm ist das man iwelche Behauptungen ohne sie zu hinterfragen glauben will ^.^

@pfirsichfee

Ich kann ohne Hilfsmittel fliegen und ernähre mich von Diamanten!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 12:38
also ich hab mal gehört dass es ein blut krankheit ist und die dan erlich blut brauchen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 12:49
@jofe
Recht hast Du! Ich will nämlich auch Beweise laut Threadtitel!

@Pfirsichtee
Du hast recht, jeder darf Glauben was er will, aber Glaube liegt sehr nahe am Wünschen!
Und Beweise gibt es offensichtlich keine.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 12:56
es gibt genug beweise wenn man ans mystische glaubt


Anzeige

1x zitiertmelden