Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 13:05
@Amsivarier

Am 21.09.12 ist meine Seele erwacht. Seit dem weiß ich, das ich ein Dämon bin. Ich träume manchmal von meinem früheren Leben und habe in einem Traum undeutlich erkennen können, das ich Flügel habe und den Menschen ähnlich sehe. Wahrscheinlich ist sowiso egal was ich noch über mein Aussehen oder Träume schreibe, ihr werdet es wieder nicht glauben oder sagen "Ja, das sind doch bloß Träume!"
Ein Otherkin zu sein ist nichts worauf man IMMER "stolz" ist. Denn man ist dann Jemand, der in einem fremdem Körper und in einer fremden Welt gefangen ist. Jeden Tag in den Spiegel zu sehen und etwas sehen zu müssen, das man nicht ist, ist mehr als schlimm. Man muss jeden Tag leben wie ein Mensch und sich auch so verhalten.
Es ist eigentlich unbeschreiblich, wenn man es einem Menschen erklären muss!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 13:07
@Athalis

Nächste Vermutung:

Du bist Anfang/Mitte 20?
Eine gewisse Neigung Richtung Emo/Gothic?

Kann das sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 13:12
@Athalis
Ja, das sind doch bloß Träume!

Wenn ich träume, dass ich mir die Hand breche, habe ich es geträumt. Meine Hand ist aber, wenn ich aufwache noch heil.
Oder hast du , wenn du aufwachst auf einmal Flügel?

Wie würdest du dich denn verhalten, wenn du "könntest"?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 13:38
@Athalis
Ja, das sind doch bloss Traeume....

Sorry, aber...diese Otherkin-Bewegung hat sich erst in den 90er-Jahren (also den 1990er Jahren, bevor hier Missverstaendnisse entstehen!) aus einem Elfen-Forum entwickelt! Ist ja ein nettes Spiel, aber ernsthaft daran zu glauben...ich weiss ja nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 17:51
Interessant, ein Dämon ist gestorben und ist wiedergeboren :P: :}

Und in einem Traum wurde es ihm Klar das es ein Dämon war/ist :}

Und jetzt beschwert es sich bei den Menschen das ihm sein Körper und sein Umwelt nicht zusagt :}

Man es wird immer besser hier :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:12
Zitat von AthalisAthalis schrieb: Doch da es ihm eher wie Diebstahl vorkommt, wenn er anderen Menschen Energie entzieht, hat er sich auf Pflanzen spezialisiert.
Diese Vegetarier, oder sind es schon Veganer, machen scheinbar auch vor nichts halt...

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:20
Athalis schrieb:
Doch da es ihm eher wie Diebstahl vorkommt, wenn er anderen Menschen Energie entzieht, hat er sich auf Pflanzen spezialisiert.
Mir geht so langsam ein Licht auf warum so viele Trickbetrüger in Deutschland leichtes Spiel haben...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir geht so langsam ein Licht auf warum so viele Trickbetrüger in Deutschland leichtes Spiel haben...
Aber sag jetzt bloss nicht, du "ernährst" dich auch "vegetarisch"... :-D

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:31
@PrivateEye

Nee, ich saug Konten anderer leer.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:31
@Amsivarier
Grieche?! :-D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:36
Nee... :)

Schlicht ein Eurovampyr...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 21:45
@Amsivarier
Lassen die sich nur mit zusammengerollten Drachmen pfählen?! :-)

Aber im Ernst. Selbst der (nicht ausreichende) Nährwert von Blut, von fehlenden Vitaminen etc wurde hier schon entsprechend diskutiert und dargelegt. Ebenso die historische Entstehung des ganzen, zumindestens im europäischen Raum ist das alles sehr gut belegt.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.06.2013 um 23:03
@Athalis

Darf man fragen wie alt du bist?

Hmm du hälst dich also für nen wiedergeborenen Dämon? ^^
Btw. Aus welcher Kultur? ^^

Hmmm, demnach dürftest du ja niemals nie, kein einziges mal in deinem leben in ner Kirche gewesen sein?

N heiliges Symbol gesehen/ berührt haben wie n Kreuz, ohne irgendwelche Reaktionen?

Salz oder andere "Heilige" Küchengewürze die gegen Geister und Dämonen angewendet werden, zu dir genommen haben?

Und lass mich Raten, du wirst auch über Fähigkeiten verfügen... Nur werden die niemals irgendwie beweisbar sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.06.2013 um 05:54
Da mal wieder die "Energievampire" von Britney-Chantall ins Rennen geschickt wurden ...

"Energievampire sind keine bösartigen, dämonische oder gar untote Wesen, sondern einfach nur Menschen mit einem niedrigen Energieniveau, welche - meist sogar unbewußt - parasitär an der Energie anderer partizipieren. Ein Energievampir ist demzufolge keine der üblichen und zu fürchtenden Horrorgestalten, sondern vielmehr ein Mensch, der im Ungleichgewicht mit sich und der Natur ist.

Im täglichen Leben gibt es überallJemanden der sich bewußt oder unbewußt an den Energiereserven anderer zu schaffen macht und beharrlich davon zehrt. Ständig beleidigt, trostbedürftig und auf irgendeine Weise um Zuwendung buhlend, zwingt er seine Mitmenschen mit vielfältigen Mitteln, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken. "Energievampire" hungern nach Aufmerksamkeit, denn wer Jemandem Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm auch Energie. Deshalb bringen sich Energievampire gern in den Mittelpunkt. Das Schmarotzen an fremder Energie geht häufig über lange Zeiträume leidlich gut - bis eines Tages sein Opfer erkrankt, die Flucht ergreift oder auf andere Weise die Erschöpfung seiner Energien kundtut.

Meist geschieht dieser Energieraub völlig unbewußt, ja er ergibt sich oft sogar fast zwangsläufig, nämlich wenn der absaugende Mensch ein niedriges Energieniveau besitzt, während sein " Opfer " über ein Mehr an Vitalenergie verfügt. Es genügt schon, sich örtlich relativ nahe zu kommen, z.B. Gesprächsnähe, um dem Austausch von Energie zu initiieren. Das löst der Energievampir auch nur selten böswillig selbst aus, meist erfolgt einfach nur die Bemühung der Natur, aus einem Ungleichgewicht ein Gleichgewicht zu machen.

So kann auch in ganz normalen Alltagssituationen die schiere Nähe zu einem Energievampir zu einem deutlich spürbaren Energieabfall führen. Dieser kann sich in Müdigkeit, Mattigkeit oder sogar Krankheit bemerkbar machen. Der Energievampir braucht Aufmerksamkeit und sucht sie mit allen Mitteln zu erlangen. Nicht nur, daß er meist pausenlos redet, unterbricht, oder andere zu übertönen versucht - er hat auch noch andere Tricks auf Lager. Fließt z.B. die Aufmerksamkeit einer anderen Person zu, indem sich grade viele andere Personen dieser Person zuwenden, bedeutet das für einen Energievampir ein Defizit an Aufmerksamkeit. Dies versucht er nun zu ändern, indem er sich sofort in den Mittelpunkt des Geschehens stellen muß, egal wie. Entweder spielt er unmittelbar das arme, bedauernswerte Ich oder kaspert herum oder benimmt sich schlecht, nur um damit Aufmerksamkeit zu erzwingen. Bekommt der Energievampir dennoch keine oder nicht genügend Aufmerksamkeit, sucht er sich diese anderswo. Zu einer wahren, wechselseitigen Freundschaft ist ein Energievampir nicht fähig, da er nur ausnutzen aber nicht geben kann. Wirkliche Freundschaft ( die ja ein gegenseitiger Austausch von Energie ist ) will der Energievampir eigentlich auch gar nicht, er will nur Energie bekommen. Die Frage ist nur, wie lange sich seine Opfer das gefallen lassen, wenn sie bewußt oder unbewußt den Energievampir erkannt und enttarnt haben. In diesem Fall muß der Energievampir sich ein neues Opfer suchen, das er " aussaugen " kann. Um so schlimmer, wenn es sein einziges Opfer ist, denn bei einer Gruppe fällt der auf alle verteilte Energieverlust weniger auf als bei einem Einzelnen. Dort muß der Energievampir dann permanent zapfen, weil seine anderen Quellen zu versiegen drohen. Irgendwann aber wird auch dieses Opfer das Muster erkennen und die Flucht ergreifen.

Jeder erkennt das irgendwann, denn das ist nicht sonderlich schwierig. Und schon muß sich der Energievampir nach einem neuen Opfer umsehen. Deshalb ist ein Energievampir nicht zu längeren Bindungen oder Beziehungen fähig, denn er braucht immer neue Quellen, weil die alten es nicht durchhalten und sich ihm entziehen."

http://susanne68.beepworld.de/energievampire.htm (Archiv-Version vom 08.04.2013)


Also ... was in gewissen Kreisen "Energievampir" genannt wird, nenne Ich eine schmarotzende Nervensäge! Gibt es Diese? ... Mit Sicherheit Ja! Ist Dieser "Status" in der Gesellschaft erstrebenswert ? ... Wohl kaum!


2x zitiert1x verlinktmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.06.2013 um 09:54
@boe

Nee, sie ist bestimmt ein guter Dämon...

Sie schrieb ja irgendwo das es gute und böse Dämonen gibt.
Allein das beweist ja schon das sie sich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.

Vermutlich eher ein Mix aus Fantasyserien und Internetinfos....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.06.2013 um 19:52
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Da mal wieder die "Energievampire" von Britney-Chantall ins Rennen geschickt wurden ...
Wende dich mal an Duracell. Die Werbestrategie mit den lustigen Trommelhäschen ist ja schon längst überholt... Falls du eine neue Werbekampagne starten kannst, denke daran, das dies auf meine Idee als geistiges Eigentum zurückgeht... 50% vom Umsatz wären dann ok... :-D

Werbeslogan "Daran beißt sich jeder die Zähne aus!" bzw "Die saugt keiner so schnell leer..."
Aber auch der alte ginge "Und sie halten....und halten...."

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.06.2013 um 12:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vermutlich eher ein Mix aus Fantasyserien und Internetinfos....
Bei Buffy waren immer mal ganz scharfe Daemonen dabei :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.06.2013 um 16:47
so will hier auch mal schreiben :)
Ich weis das es Vampire gibt und nein ich werde das nicht ausführlicher darauf eingehen da könnt ihr mich nerven wie ihr wollt, wird eh nur ausgeschlachtet und darauf habe ich keinen nerv :D

aber nun das weswegen ich hier überhaupt schreibe, warum sollten sie sich uns bzw euch zeigen wollen?
als wenn jetzt auf einmal die Erkenntnis in Vampiren kommt: omg ich muss mich preisgeben?? xD was für ein schmarn.

@Athalis
versuch es gar nicht weiter zu erklären wird eh nur ausgeschlachtet ;)
aber sie es so: Unwissenheit ist Macht :)


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.06.2013 um 16:52
@Vampirblood
Wenn mann etwas weiß, sollte man es immer(!) belegen können.
Sonst denkt man nur, dass man es weiß.

Wie wenn ein Kind denkt, die Erde sei eine Scheibe - und später wird es ihm bewiesen, dass dem nicht so ist, und dann weiß(!) es es.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.06.2013 um 17:00
@Vampirblood
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:Ich weis das es Vampire gibt und nein ich werde das nicht ausführlicher darauf eingehen da könnt ihr mich nerven wie ihr wollt, wird eh nur ausgeschlachtet und darauf habe ich keinen nerv :D
Ähm, dann bist du hier aber ganz falsch. Abgesehen das es hier n Diskussionsforum ist, wo man eben sowas diskutiert anstatt nur Andeutungen und einen auf Geheimniss zu machen. Geht's in dem Thread nunmal um "Beweise", wenn du dir den Thread Titel nochmal durchliest oO

Uns Sorry, soll jetzt echt keine Beleidigung sein, aber sind hier nicht bei knuddels ^^
Zitat von VampirbloodVampirblood schrieb:aber sie es so: Unwissenheit ist Macht :)
Unwissenheit ist macht? Aaaaahja... Macht Sinn ;-)


Anzeige

melden