Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:52
Ich hab auch keine Beweise dafür, versuche es zwar zu glauben, hab aber keine "eindeutigen" und für jeden nachvollziehbare Beweise, ... sie sind nichtmal für mich selber nachvollziehbar. Obwohl es für mich schon ziemlich bedeutende Indizien gab, dass diese ganze Esoterik eben nicht Unsinn ist.. Aber das lass ich trotzdem erstmal so stehen. :D Ich bin schon ein harter kritiker was das angeht wenn mir einer versucht zu überzeugen etc., dann bin ich keinesfalls Leichtgläubig.

Trotzdem "glaube" ich daran, ich sehe den glauben daran als erste Stufe, danach kommt das bestätigte "wissen. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:54
@robino
Immer her damit ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:55
@jofe
Ich seh schon, wir sind bei dem Thema auf einer Welle! ;)

@Marksand
Nein ich habe keine rosarote Brille, weil es zu viele Schwarzmaler wie dich gibt. Leute wie Du, Labbern nur irgendetwas daher weil sie Träumer sind. Und da stellt sich mir die Frage, wer die Augen offen hat?!

Wenn es untote gibt, also Vampire, die Blut saugen und Du mir weismachen willst, dass sie auch zuschlagen im "verdeckten", warum hört man nichts von den opfern?

Ich klopf gerade mit dem Kopf auf den Tisch, weil ich dir diese Frage stelle!!!

Liefere mir endlich Beweise und schwafle nicht solch Stumpfsinn!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:56
Zitat von MarksandMarksand schrieb:und ich habe beweise die ich hier nicht zeigen kann weil sie spirituellen urpsrungs sind sowie mündlicher übertragung.
Sowas nennt man Sagen und Legenden ... und nicht Beweise/Fakten! ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du eine solche panik vor diesen wesen oder was ist hier los.
Aber mitnichten Doch! Ich will schlicht und ergreifend Beweise/Fakten/Tatsachen ... um halt nicht aud das Glauben angewiesen zu sein ...

Denn ... Glauben heisst nichts wissen! Und wer nichts weiss muss alles Glauben was man Ihm sagt!

Und Ich bevorzuge nun mal das Wissen!
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber es einfach zu leugnen bringt dir nichts.
Bring Mir Hieb und Stichfeste Belege/Fakten/Beweise und das leugnen wäre doch sofort erledigt!
Also ...?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:öffne dich. meditiere. das ist ein anfang.
Liefer DU Beweise für deine Behauptungen ... oder sage das es lediglich deine Meinung und kein Fakt ist ... das wäre auch ein Anfang!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:59
Marksand schrieb:
und ich habe beweise die ich hier nicht zeigen kann weil sie spirituellen urpsrungs sind sowie mündlicher übertragung.


Sowas nennt man Sagen und Legenden ... und nicht Beweise/Fakten! ^^
Ich denk mit beweisen "spirituellen Ursprungs" meint er persönliche Erlebnisse.

Das sind dann aber keine Beweise sondern "persönliche Erlebnisse/Beweise" die man eben einem Außenstehenden nicht mitteilen kann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 14:59
@C-marc
weil diese vorfälle nicht so häufig vorkommen.
zudem lässt man sie wie normale gewaltverbrechen oder morde aussehen.
sollte das opfer überleben wird es selbstverständlich mundtot gemacht.

@jofe
ich rede nicht von sagen und legenden.
ich rede von eigenen und persönlichen erlebnissen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:01
Zitat von robinorobino schrieb:beweisen kann ich es nicht habe aber ein erlebnis gehabt das ich euch erzälen kann aber ich weis jezschon das ihr mir das nicht glaubt
Probiers ...!
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich hab auch keine Beweise dafür, versuche es zwar zu glauben, hab aber keine "eindeutigen" und für jeden nachvollziehbare Beweise
Ist eine Aussage, die selbst ein HardcoreSkeptiker wie Ich akzeptiere!
DA DU immerhin einräumst das DU versuchst daran zu glauben ... was aber wiederum impliziert, das DU Dir noch nicht ganz sicher bist! ;)
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Obwohl es für mich schon ziemlich bedeutende Indizien gab, dass diese ganze Esoterik eben nicht Unsinn ist.. Aber das lass ich trotzdem erstmal so stehen. :D Ich bin schon ein harter kritiker was das angeht wenn mir einer versucht zu überzeugen etc., dann bin ich keinesfalls Leichtgläubig.
Kann Ich bestätigen! ^^
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Trotzdem "glaube" ich daran, ich sehe den glauben daran als erste Stufe, danach kommt das bestätigte "wissen. ^^
Nun, erstze "glauben" (ohne jegliches Indiez) durch "vermuten" (wenigstens ein vager Anfangsverdacht) und Ich (fast) bin derg leichen Meinung! ^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:06
Zitat von MarksandMarksand schrieb:zudem lässt man sie wie normale gewaltverbrechen oder morde aussehen.
sollte das opfer überleben wird es selbstverständlich mundtot gemacht.
Interessant ... und Wie stellt man dies an?
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich rede nicht von sagen und legenden.
ich rede von eigenen und persönlichen erlebnissen.
Nun, zumindest dies ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sowie mündlicher übertragung.
... fällt für Mich weitestgehend unter sagen und Legenden!

Und dies ...
Zitat von MarksandMarksand schrieb:spirituellen urpsrungs
... ist auch nicht wirklich Greifbar, da es sich um subjektive Wahrnehmungen Deinerseits handelt, welche wohl kaum wissenschaftlich falsifizierbar reproduziert werden können und daher wieder nur "Erzählungen" sind! ^^


Also Nochmal:

Gibts greifbare oder zumindest wissenschaftlich belegte (seriöse) Beweise Ja oder Nein?

Und wenn Ja ... bitte hierhin posten!

Ist immerhin Sinn und Zweck dieses Threads!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:10
@jofe
dann bleib doch auf deiner rein materiellen ebene.
es ist nun einmal so dass man die spirituelle ebene entweder gar nicht oder nur schwer beweisen kann.
du versuchst um jeden preis mit allen mitteln mich lächerlich zu machen.
mir scheint du weißt mehr als du zugibst und versuchst uns hier was vorzuspielen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:10
also das war wo ich noch klein war da war ich so 12 da waren wie zu besuch bei meiner oma auf luzon (auf den philipinen) und pasirt ist es am 4 tag hab gespitl mit freunden und dan hat ein freund gesagt der heist danilo hey weist du die alte frau wo am ende vom dorf wohnt ist eine aswang ich hab nur gelacht hab ihn nicht gegluabt ja alos hat er gasgt komm ich zeigs dier ich bin mit gegangen und wo wier vohr ihrer hüte waren habne wie halt gesucht nach beweisen hab aber nix richtiges gefunden auser knochen aber das kan ja ales sein und asl wie gehn wollten hat sie aus den fenster gekuckt und hat geschimpft mit uns wie habne sie dan aus gelacht sie haz nur gesag sie holt uns ok dan sined wier wider nach hasue und ich bin zu meiner lola(OMA) und hab ihr das erzält meien loa war sher böse darüber ja und dan nachts ich konte nicht schlafen hab ich was gehört voh unseren haus mei oma hate so ein bambus hüte und dei habe ja kein glas ja und jeden fal hab ich was gehört hab aus den fenhster gekuckt und hab die alte frau gesehn ich kan das ganich richtig eklären ihre sei hat ihre zunge in den nachbar hund rein gestekt und als der nachbar raus gekomme das ist jezt nicht gelogen ist sie weg geflogen es war auch kein draum und am nehsten tag bin ic hwider zu dem haus und hab in fenster rein gekuckt und auf dem boden waren knoche unt kopfe von babys meine oma hat mit mir dan erält wen eine frau eien fhelgeburt hat oder ein kind tot auf die welt gekommen ist hab sie es zu der farsu gebracht und die hat es angeblich dan gegsehn ja das wars was mein hir das du


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:12
@robino
ja das scheint ein solches wesen gewesen zu sein.
man oh man das war wirklich ganz schön gefährlich.
aber gut so sind kinder eben deswegen finde ich es so wichtig dass da auch afuklärung geleistet wird und nicht einfach alles blind geleugnet wird so wie @jofe das macht.
da hätte sonst was passieren können.
aber ich hoffe du wirst jetzt eher aufpassen und sowas nicht mehr provozieren.
selbst normale forschungen provozieren solche wesen schon zur genüge.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:12
Zitat von jofejofe schrieb:Nun, erstze "glauben" (ohne jegliches Indiez) durch "vermuten" (wenigstens ein vager Anfangsverdacht) und Ich (fast) bin derg leichen Meinung! ^^
@jofe

Eben ich hab ja auch gute Gründe, es zu "glauben" , ich würde es jedoch auch nicht wagen jetzt zu behaupten ich würde es "wissen" damit würde ich mich selber anlügen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:13
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dann bleib doch auf deiner rein materiellen ebene.
Willst oder kannst DU nicht verstehen, das dieser Thread auf dieser Ebene aufgebaut ist?
Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es ist nun einmal so dass man die spirituelle ebene entweder gar nicht oder nur schwer beweisen kann.
... da wohl ausser glauben nichts hilft!
Und wie ICH zum Glauben stehe habe Ich ja schon ausführlich geschildert!
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du versuchst um jeden preis mit allen mitteln mich lächerlich zu machen.
Mit verklaub .. das erledigst DU schon alleine und besser als Ich! ^^
Zitat von MarksandMarksand schrieb:mir scheint du weißt mehr als du zugibst und versuchst uns hier was vorzuspielen.
Zumindest scheine ICH mehr zu wissen als manch andere User hier! ^^
Und das hat nichts mit glauben zu tun!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:14
Zitat von MarksandMarksand schrieb:selbst normale forschungen provozieren solche wesen schon zur genüge.
@Marksand

Ok, dann wäre ich wohl schon tot :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:15
ja bin ja auch älter geworden lol aber das war schon ein erlebnis hast du@Marksand
@Marksand
auch schon mal was erlebt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:15
Zitat von MarksandMarksand schrieb:aber gut so sind kinder eben deswegen finde ich es so wichtig dass da auch afuklärung geleistet wird und nicht einfach alles blind geleugnet wird so wie @jofe das macht.
Ich leugne nicht Blind, Ich fordere Beweise!

Und das ist genauso legeitim wie blinder Glaube!

*LOL*
Zitat von MarksandMarksand schrieb:selbst normale forschungen provozieren solche wesen schon zur genüge.
Und wieder ... Beweise/Belege für diese Behauptungen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:17
@jofe
beweise sind für mich auch spirituellen ursprungs da ich mich auf beiden ebenen befinde.
es wäre arrogant und ignorant zu behaupten beweise gäbe es nur auf materieller ebene.
nur sehen die beweise auf spiritueller eben eben anders aus.
da muss mans elbst was für tun anstatt einfach faul auf seinem stuhl vorm rechner zu sitzen und auf links zu klicken.
deine beleidigungen kannst du auch stecken lassen solche denunzierungen provozieren mich gar nicht mehr.

@the_georg
kommt drauf an was du gemacht hast.
provoziert sein heißt ja nicht gleich handeln.
ledigilich dass man unter ihren augen steht.
als ich mcih sehr intensiv damit beschäftigt habe habe ich nachts oft aus dem fenster gesehen und bemerkt wie diverse gestalten mich beobachteten.
das war eine höllische zeit und ich habe die forschungen dann auch erstmal sein lassen da ich zu der zeit auch noch keine bannzauber beherschte.


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:19
Zitat von MarksandMarksand schrieb:als ich mcih sehr intensiv damit beschäftigt habe habe ich nachts oft aus dem fenster gesehen und bemerkt wie diverse gestalten mich beobachteten.
@Marksand

Ich bringe eigentlich ungern Totschlagargumente aber hier würd ich mal sagen, dass du sie eben gesehen hast weil du dich damit beschäftigt hast. (sich zu viel reingesteigert) ^^ Das ist noch nix unnormales. Da gibt es durchaus heftigere Sachen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:19
@robino
ja es gab bei bekannten mal ein paar überfälle dieser wesen.
gott sei dank ist keiner zu tode bekommen ledigilich ihre tiere und zwei waren im krankenhaus.
das war auch der auslöser dafür dass ich mcih damit beschäftigt habe.
danach habe ich durch meditiationen und channelings immer mehr erfahren und auch durch gemeinsame forschungen mit den opfern also meinen bekannten.
die haben aber auch schnell aufgehört weil ihnen das zu heikel wurde.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:21
@the_georg
das ist mir bewusst dass es heftigere sachen gibt das wollte ich auch gar nicht sagen.
ich wollte damit ledigilich erläutern warum die es nicht mögen wenn man sich zu sehr damit beschäftigt.
nein reingesteigert habe ich mich da nicht. das ist mehrmals vorgekommen und was ich da gesehen habe waren keine schatten oder menschen das mag ich wohl zu unterscheiden wissen.


Anzeige

melden