Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:21
also ich kann dir nur recht geben wenn man man sihc mit geister oder änliches wiklich richtig besast dan prowozirt man es heraus und dan hast du es bei dier

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:23
Zitat von MarksandMarksand schrieb: deine beleidigungen kannst du auch stecken lassen solche denunzierungen provozieren mich gar nicht mehr.
Wo habe Ich Dich beleidigt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:24
@jofe
interessant wie du nur auf den nebensatz eingehst der gar nicht wichtig war und du den rest ignorierst.
ich denke das hat soeben alles bewiesen danke.
und jetzt back to topic wie es heißt.
deinen persönlichen krieg kannst du gerne mit mir privat klären per privater nachricht.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:24
Ich sehe das wie @Jofe.
Mir reichen keine spirituellen Beweise, ich möchte Beweise haben die greifbar sind.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es wäre arrogant und ignorant zu behaupten beweise gäbe es nur auf materieller ebene.
nur sehen die beweise auf spiritueller eben eben anders aus.
da muss mans elbst was für tun anstatt einfach faul auf seinem stuhl vorm rechner zu sitzen und auf links zu klicken.
deine beleidigungen kannst du auch stecken lassen solche denunzierungen provozieren mich gar nicht mehr.
Jemanden im ersten Satz Arroganz zu unterstellen und im nächsten Satz als faul finde ich beleidigender...aber egal.

Was ist daran faul wenn man sich bildet? Wenn man liest, nachforscht und begründen will?
Ich finde die Menschen faul die sich hinsetzen und einfach sagen :"Ist halt so, dann gibt es eben Vampire, Werwölfe und Co, ist mir zu anstrengend dies zu wiederlegen"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:24
@Marksand

Ich will Beweise!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:25
Zitat von robinorobino schrieb: also ich kann dir nur recht geben wenn man man sihc mit geister oder änliches wiklich richtig besast dan prowozirt man es heraus und dan hast du es bei dier
Ist zwar OT ... aber irgenwann liefert einem das Unterbewusstsein genau das, was gewuenscht wird, wenn man sich reinstigert! :)

Hat mit Psychologie zu tun, und nichts mit Geistern oder Vampiren!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:27
@BlackPearl
das denke ich nicht.
ich hatte mehr als genug persönliche und eigene erlebnisse.
denkst du wirklich die dinger hinterlassen ihre dna oder kot.
die sind doch nicht dumm mensch.
was denkst du denn.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:27
@robino
ja gott sei dank gibt es ja bannzauber.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:29
wie so machst du nicht nach beweisen ich glaub du muss mla so was erlben dan ahst du dein beweis lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:29
was ist ein banzauber


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:31
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja gott sei dank gibt es ja bannzauber.
Ja Gott sei Dank gibt es die! Ich spreche auch jeden tag einen bannzauber und darum passiert hier auch nichts in der Wohnung und ich werde nicht von Vampiren angegriffen, nur deshalb nicht -.-

Mal im ernst, es passiert nichts weil es diese Art von Phänomenen nicht gibt und nicht weil irgendwer irgendwelche Formeln vor sich hin brabbelt und sich dadurch besser fühlt.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich hatte mehr als genug persönliche und eigene erlebnisse.
Die da wären? Ist es bewiesen das es Vampire oder Geister waren oder vermutetst Du nur das es Vampire oder Geister waren?

Ich kann auch ohne benzin auf der Autobahn stehen bleiben und behaupten es wären Aliens am Werk gewesen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:34
Zitat von MarksandMarksand schrieb: interessant wie du nur auf den nebensatz eingehst der gar nicht wichtig war und du den rest ignorierst.
Zitat von MarksandMarksand schrieb: es wäre arrogant und ignorant zu behaupten beweise gäbe es nur auf materieller ebene. nur sehen die beweise auf spiritueller eben eben anders aus. da muss mans elbst was für tun anstatt einfach faul auf seinem stuhl vorm rechner zu sitzen und auf links zu klicken.
Wenn Du dich laufend wiederholst (wenn auch nur in aehnlicher Form) muss Ich dies nicht auch zwangslaeufig tun, da es bei Dir, wie die letzten Seiten zeigen, wohl nicht fruchtet und den gewuensvhten Erfolg bringt!

:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:34
@robino
damit kannst du sicherstellen dass dir diese wesen nichts tun können.
es ist praktisch wie eine barriere für diese wesen wie eine mauer.

@BlackPearl
ja das kannst du beweisen.
deine behauptung hätte allerdings weder rückrad noch vorderrad.
das was mir passiert ist lässt keine zweifel offen.
erst überfälle an bekannte dann die stalker vor meinem haus dann die erscheinungen in der nacht und sogar am tag um mir angst zu machen dass ich aufhören soll zu forschen und dann fingen sie sogar an mir im traum zu begegnen sie begegneten mir in meinen meditationen und channelings und ich konnte einige male sogar mit ihnen kommunizieren und sie haben mir dinge gesagt die ich nicht wiederholen möchte und seitdem forsche ich nicht mehr so genau.
und wenn nur mit bannzauber.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:34
Zitat von robinorobino schrieb:was ist ein banzauber
Etwas das angeblich böse Geister und sowas fern hält, aber in Wirklichkeit ist es etwas um den menschen die Angst vorm Dunkeln zu nehmen.

Man denkt sich nen Spruch aus wie :

Böser Geist bleib weg von mir, weil ich Angst hab zu krepier, bleibe fort von diesen Ort uns spuke von mir aus in nem Ford.

Was weiß ich sowas in der Art ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:36
@Marksand

Offenbar leidest Du einfach nur unter Verfolgungswahn und der ist heilbar und befällt Millionen Menschen täglich:
Als Verfolgungswahn bezeichnet man das krankhafte, durch einen neurologischen Defekt hervorgerufene Gefühl eines Menschen, verfolgt und gejagt zu werden. In den seltensten Fällen stimmt die Rezeption des am Verfolgungswahn Erkrankten mit der Realität überein.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:37
Zitat von MarksandMarksand schrieb: erst überfälle an bekannte dann die stalker vor meinem haus dann die erscheinungen in der nacht und sogar am tag um mir angst zu machen dass ich aufhören soll zu forschen und dann fingen sie sogar an mir im traum zu begegnen
Wenn Ich jetzt Meine ehrliche Meinung Posten wuerde, gaebs nie Sperre!

:D

Und nochmals ... WO habe Ich Dich beleidigt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:40
@BlackPearl
das war klar.
die typische ausrede von leugnern ist man sei psychsich krank.
das kommt immer wenn die argumente ausgehen.

@jofe
lies doch einfach deine beiträge nochmal ich habe keine lust dir alles hitnerherzuräumen man oh man oh man.
außerdem ist das off topic und ich habe dich bereits gebeten doch bitte deinen persönlichen krieg mit mir privat auszufechten.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:40
@BlackPearl
vielleicht hast du ihn beleidigt weil du ihn nicht glaubst alles was er schreibt machst du runter


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:41
@Marksand

Naja, meine Erklärung zu dem ganzen ;)

Was ist deine Erklärung die ich auch begreife und nachvollziehen kann.
Erkläre es mir so schlüssig das ich am Ende sagen kann:
"Ja, das macht natürlich Sinn!"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:43
@BlackPearl
habe ich bereits.
das risiko dass ich an die öffentlichkeit gehe wenn ich handfeste beweise finde war ihnen zu groß.


Anzeige

melden