Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 00:10
@jofe

Was nennst Du Fakten und Beweise?


Ich kenne schon seit 2 Jahren einen Vampir, der all solche magischen Fähigkeiten hat, wie sie auch in Filmen gezeigt werden. Er ist unsterblich, aber töten kann man seine Art dennoch. Allerdings nicht mit einem Pflock, der durchs Herz gestoßen wird.
Schlafen muß er auch, nur braucht er viel weniger Schlaf als Menschen. Seine Art nimmt ganz normale menschliche Nahrung zu sich, aber davon werden sie nicht satt und brauchen deshalb Blut.
Zu seiner Art gäbe es noch viel zu sagen…
Ich habe mal einen indirekten Beweis seiner Echtheit bekommen. Was das war, möchte ich nicht sagen, da es zu sehr in die Privatsphäre geht. Es hat aber etwas mit „Gefühlen“ zu tun, die nicht von mir kamen.

Dann kenne ich auch noch eine andere Art von Vampiren. Diese sind den Vampyren ähnlich, nur daß sie einige Fähigkeiten haben, die allerdings nicht so mystisch sind, Vampyre dagegen haben keine, da sie nur Menschen sind.
Diese Art ist auch unsterblich, kann aber auch getötet werden.
Von dieser Art kenne ich sogar mehrere.

Die Vampire der 1. Art beißen. Sie brauchen es allerdings nicht unbedingt, denn sie haben andere Möglichkeiten um an Blut zu kommen. Das ist richtig organisiert.
Die 2. Art hat Spender und benutzt diverse Hilfsmittel wie z.B. Skalpelle, Rasierklingen etc.
Sie beißen nicht, weil das zu schweren Verletzungen führen würde. Die Zähne kommen nur dann zum Einsatz, wenn sie Tierblut trinken.

Bei der 1. Art arbeiten Vampire in allen Berufen und es gibt sogar Abteilungen, wo nur Vampire arbeiten. In Ämtern z.B. gibt es Stellen, an die sich nur Vampire wenden können, wenn sie z.B. Ausweise gefälscht bekommen. Da sind also die Vampire Vertrauenspersonen. Es gibt aber auch Menschen, denen sie vertrauen, die auf deren Seite stehen.
Im Internet suchen sie sich Menschen aus, denen sie dann über sich erzählen.

Bei der 2. Art ist es ähnlich, sie haben auch Vertrauenspersonen, Vampire so wie Menschen. Auch sie suchen sich die Menschen aus dem Internet. Manchmal sagen sie einem sofort was sie sind, aber in der Regel dauert es viel länger, weil sie ihr Gegenüber erst näher kennenlernen wollen. Dies haben mir einige Vampire dieser Art übereinstimmend gesagt.

In meinen eigenen Foren sind einige Personen, die schon Vampire gesehen haben (wollen). Einige von ihnen begegnen ihnen immer wieder.
Was davon nun wirklich stimmt, weiß ich leider nicht. Ich habe noch keinen gesehen, jedenfalls nicht wissentlich.

Die 1. Art hat sogenannte Aufräumer für die Leichen, die Vampire hinterlassen. Es ist auch so, daß Unfälle inszeniert werden, wenn es lästige Zeugen gibt.
Man wird als Mensch auch nicht mal so einfach gewandelt, denn dafür gibt es Regeln, zumindest bei der 1. Art. Kann der Macher sich um den neuen Vampir, den man Halbvampir nennt, nicht kümmern, kommt dieser in einen Clan, wo er dann auch noch lernt mit seinen Fähigkeiten umzugehen und alle zu entdecken. Der Kontakt mit der eigenen Familie, Freunden etc. ist dann vorbei, denn der neue Vampir bekommt eine neue Identität und wird ab sofort an einem anderen Ort leben müssen.

Vampire leben nicht anders als Menschen auch. Sie schlafen nicht in Särgen, haben dafür eine ganz normale Wohnung/Haus, was auch so eingerichtet ist, wie es bei Menschen auch so ist.
Die Lebensweise unterscheidet sich also nicht. Dies wäre ja auch zu auffällig, denn man muß ja immer mit Besuch von einem Menschen rechnen, wenn man im Berufsleben steht. Tarnung ist alles!

Da kann man noch so aufpassen, aber Vampire erfahren immer, wann wer, wo und mit wem sein Wissen teilt. Spione gibt es überall. Diese müssen nicht unbedingt Vampire sein.
Der Vampir der 1. Art hat auch immer alles herausgefunden, wenn ich jemandem etwas mitgeteilt habe. Er kann Gedanken lesen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 00:57
@VillaLilith
Ok, ich bin ja eine Glaeubige, eigentlich, aber dein Text gerade hat mich etwas schockiert!
Ist das echt dein Ernst??
Ich will dich bestimmt nicht angreifen oder diskretieren, aber das weisst du woher alles so genau??
Von anderen Vampiren? Bist du selbst einer?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 01:05
@VillaLilith

Du schreibst:
Ich kenne schon seit 2 Jahren einen Vampir, der all solche magischen Fähigkeiten hat, wie sie auch in Filmen gezeigt werden.
......
Ich habe mal einen indirekten Beweis seiner Echtheit bekommen. Was das war, möchte ich nicht sagen, da es zu sehr in die Privatsphäre geht. Es hat aber etwas mit „Gefühlen“ zu tun, die nicht von mir kamen.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:In meinen eigenen Foren sind einige Personen, die schon Vampire gesehen haben (wollen). Einige von ihnen begegnen ihnen immer wieder.
Was davon nun wirklich stimmt, weiß ich leider nicht. Ich habe noch keinen gesehen, jedenfalls nicht wissentlich.
Mal ehrlich, sei doch einfach mal etwas kritischer wer dir was im Web/Forum mitteilt.
Mal angenommen es gäbe wirklich Vampire, so wären sie doch Untote/Wiedergänger bzw. Dämonen, die sich mit Sicherheit ;) nicht im Web outen würden. Warum auch?
Für eine gesellschaftlich Akzeptanz? :D Wohl kaum....

Du schreibst:
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe noch keinen gesehen, jedenfalls nicht wissentlich.
Dann ist deine Vampir-Internetbekanntschaft doch eher kritisch zu sehen. Du weisst doch hoffentlich, dass gerade dort viele Faker, Spinner unterwegs sind (auch mit best. Absichten!).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 02:30
@VillaLilith
das Ganze erinnert mich ziemlich stark an diverse Serien und Romane.
Welche Foren sind das denn, wenn ich fragen darf? Spezielle Vampir-Foren?
Hast du von den Leuten einen handfesten Beweis für das alles erhalten oder ihnen einfach vertraut?
Ich meine, wenn ich dir jetzt sagen würde, sei eine Fee, würdest du mir das auch auch einfach glauben?
Bitte fühle dich nicht angegriffen, ich möchte dich nur verstehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 06:25
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Was davon nun wirklich stimmt, weiß ich leider nicht. Ich habe noch keinen gesehen, jedenfalls nicht wissentlich.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich kenne schon seit 2 Jahren einen Vampir, der all solche magischen Fähigkeiten hat, wie sie auch in Filmen gezeigt werden.
Womit Wir wieder bei der "Ich glaub das mal" Schiene wären ... und Deine "Widersprüche" fallen Dir auf ... oder?

Zumal ... viele interessante Worte ... aber immer noch keine Quellen für die Schwurbeleien ...
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Was nennst Du Fakten und Beweise?
Sachen/Informationen/Ergebnisse die Jeder nachvollziehen/überprüfen kann ... Zu Jeder Zeit ... an Jedem Ort!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.06.2013 um 06:34
Sachen/Informationen/Ergebnisse die Jeder nachvollziehen/überprüfen kann ... Zu Jeder Zeit ... an Jedem Ort!
Vergass:
Aus seriösen Quellen und am besten wissenschaftlich abgesichert!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.06.2013 um 23:58
Die 1. Art erinnert mich auch mehr an Serien, aber genau von dieser Art habe ich den Beweis bekommen.
Der Vampir hat mentale Fähigkeiten. Er hat meine Gefühle manipuliert.
Ich wußte absolut nichts davon, habe aber eine sehr starke Veränderung an mir feststellen können, was ein Gefühl war.
Dieses Gefühl kam definitiv nicht von mir.
Ich konnte es mir selber nicht erklären.
Als der Vampir und ich kurze Zeit danach Streit bekamen, war auch das Gefühl schlagartig verschwunden.
Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er hat mir gesagt was er gemacht hat.
Per Cam habe ich ihn schon mal gesehen.

Alles glaube ich natürlich nicht, auch nicht direkt jedem, daß er/sie ein Vampir ist.
Bei dem Vampir konnte ich das allerdings spüren, denn er strahlt etwas ganz anderes aus, was mir bisher noch bei keiner Person so aufgefallen wäre.
Man kann das nicht erklären.
Es gibt im Internet aber noch weitere Personen, die genau dieses Gefühl, daß jemand "anders" ist, beschreiben.

Wissenschaftlich belegt kann so etwas nicht werden, da kann man machen was man will, es geht einfach nicht.
Was nur ich erlebt/gefühlt habe, kann ich doch niemandem beweisen.
Mir ist es aber auch egal, ob man mir glaubt oder nicht.

Die Foren, wo die Personen zu finden sind, die schon Vampire gesehen haben, kann ich hier nicht nennen, denn dann würde ich gesperrt werden.

Von der 2. Art habe ich inzwischen schon Kontakt mit mehr als nur einem Vampir, die alle das Gleiche sagen, was nicht so im Internet steht, nicht in Filmen vorkommt etc.
Was das ist, will ich aber jetzt auch nicht nennen, denn dann könnte das jeder lesen und andere Leute oder mich damit veralbern.
Solche Fälle hatte ich allerdings auch schon, aber das habe ich bemerken können.

Wenn mich einer etwas fragt, inzwischen bin ich eher davon überzeugt, daß es die 2. Art gibt und die 1. mehr oder weniger erfunden sein könnte.
Aber wenn das so wäre, wie hätte dann die Sache mit der Gefühlsveränderung sein können?


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 00:02
@VillaLilith
zur Gefühlsveränderung: Manche Menschen haben eine besondere Ausstrahlung, die bewirkt, dass sich ihr Gegenüber beispielsweise total ruhig fühlt, obwohl ihm nicht danach ist.
Das sind einfach Menschen, die sehr gut mir anderen Menschen umgehen können.

Warum kannst du die Foren nicht nennen?
Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, dan vielleicht per PN?
Würde mich interssieren. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 00:38
@nanny_ogg

Gute Idee ich schliesse mich dir an :)

@VillaLilith

Auch mir könntest du diese Forenlinks per PN schicken sind bestimmt ein paar interessante Fakten zu lesen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 00:40
@norris30
juhu, dann bin ich ja nicht die einzige, die jetzt neugierig ist ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 00:41
@nanny_ogg

Definitiv nicht, denn die andere Seite zu kennen kann bestimmt nicht schaden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 00:42
@norris30
denke ich nämlich auch ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 04:50
@VillaLilith
Und wieder nur Andeutungen und rumgeschwurbel ... langweilt langsam ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 05:50
@VillaLilith Es gibt nur eine einzige Art Links, die hier zur Sperrung führen. Rechtsradikaler Kram, Holocaustleugnung, rassistisches Zeug, etc...

Sag bloß, das sind deine Quellen?! Wenn nicht, dann kannst du ruhig die Foren posten, damit wir uns selbst ein Bild machen können.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 07:50
@VillaLilith
Um Gefuehle (und Menschen) zu manipulieren, braucht es keinen Vampir ;)
Auch wenn einzelne Personen "anders" rueberkommen, oder sich in irgend einer Art und Weise von anderen abheben, bedeutet das nicht, dass sie zwingend uebernatuerliche Faehigkeiten haben!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 08:12
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Per Cam habe ich ihn schon mal gesehen.
Dann hast du doch sicher auch ein Bild davon, oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 08:18
@FlorianNoir

Ich komm dich gleich beisssseennn xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:02
Die Art von Gefühlen, die ich hatte, sind etwas anders.
Man kann sie zwar haben, aber bei mir war das nicht so. Weder davor noch danach.
Es hat etwas mit sexuellen Gefühlen zu tun.
Fotos von dem Vampir habe ich schon. Als ich ihn per Cam sah, habe ich davon allerdings keine gemacht.
Ich werde aber auch keine Fotos von ihm veröffentlichen.

@So.What

Nein, so eine Art Links meine ich nicht.
Es sind Foren wie auch dieses hier, in denen über paranormales diskutiert wird.
Dennoch möchte ich sie nicht öffentlich posten und nur per PN nennen. Wer schlau ist, der weiß aber dennoch, wo er die Links findet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:03
@VillaLilith
.. deshalb hatte ich ja gefragt, ob du sie mir per PN nennen kannst.
Würdest du das machen? :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:04
@nanny_ogg

Ja kann ich, kommt gleich.


Anzeige

melden