Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:44
Zitat von MarksandMarksand schrieb: lies doch einfach deine beiträge nochmal ich habe keine lust dir alles hitnerherzuräumen man oh man oh man.
Ich lese und lese, aber finden nichts!

Aber da Du dieses Behauptung mal wieder aufgestellt hast, hatte Ich gerne von Dir den Beleg ob der Richtigkeit dieser Unterstellung!

Oder gibts den etwa auch nicht?
Oder muss Ich da auch nur fest dran glaubem und auf der esoterischen Ebene danach suchen/forschen?

Mannomann!


Zitat von MarksandMarksand schrieb: außerdem ist das off topic und ich habe dich bereits gebeten doch bitte deinen persönlichen krieg mit mir privat auszufechten.
Du unterstellst es oeffentlich und Ich will es oeffentlich geklärt wissen!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:47
@Marksand

Teilweise verstehe ich Dich ja, ich kenne das wenn man mir nicht glaubt.

Z.B. habe ich eine kleine Kreatur gefunden, irgendetwas zwischen nem Gnom und einer Elfe, eigentlich ganz hübsch.
Ich habs mit Heim genommen und es lebt nun in meinem Küchenschrank (möchte nicht woanders sein, also hab ich ihm ein Regal frei geräumt).
Leider ist es so das es Holz frisst, was ich vorher nicht wusste, jetzt muss ich alle vier Wochen neue Küchenschränke kaufen, aber ich tu das gern für den kleinen Kerl.
Immerhin kann er aus normalem Weißmehl Geld machen, darum bin ich nie mehr Pleite und kann mir die Küchenschränke auch leisten :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:51
@jofe
Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann (Seite 417)

@BlackPearl
ein spirituelles wesen dass geld machen kann.
sei lieber vorsichtig.
ich weiß jetzt nicht was genau du meinst oder ob du mich nur für dumm verkaufen willst.
aber wenn das der wahrheit entspricht solltest du vorsichtig sein.
da geld gegen die exitenz ist sind spirituelle wesen normalerweise nicht in der lage soetwas zu machen oder halten es nicht für nötig außer es sind negativwesen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:53
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ein spirituelles wesen dass geld machen kann.
sei lieber vorsichtig.
ich weiß jetzt nicht was genau du meinst oder ob du mich nur für dumm verkaufen willst.
aber wenn das der wahrheit entspricht solltest du vorsichtig sein.
da geld gegen die exitenz ist sind spirituelle wesen normalerweise nicht in der lage soetwas zu machen oder halten es nicht für nötig außer es sind negativwesen.
Der verarscht dich doch nur :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:53
Zitat von MarksandMarksand schrieb: die typische ausrede von leugnern ist man sei psychsich krank. das kommt immer wenn die argumente ausgehen.
Dies ist keine Ausrede sondern ein wissenschaftlich untermauertes Argument ob eines Zustandes welcher evtl. fussen konnte!
Kann ob der geschilderten Symptome nachgepruefr werden!


Was hingegen bei "Ihr seid noch nicht soweit" und "Ihr muesst halt glauben" nicht der Fall ist!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:55
@jofe
ich könnte dir auch eine liste von merkmalen der aswang schreiben und diese von menschen bestätigen lassen die ähnliche erfahrungen gemacht haben.
und jetzt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:56
@Marksand
Auf der Seite habe Ich viel geschrieben ... aber eine Beleidigung finde Ich immer noch nicht!

Wo genau?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 15:58
@jofe
Psychische Krankheiten usw. das ist auch wieder Ansichtssache.

Klar wenn es eine "nachgewiesene" Anomalie im Gehirn gibt. Dann kann man es meinetwegen als Krankheit durchgehen lassen. Wenn es jedoch "Geisteskrankheiten" sind (und ich mein jetzt keine Behinderungen sondern sachen wie wenn man Schatten sieht oder Schizophren ist) dann wär ich da schon mit der Diagnose vorsichtiger ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:01
Zitat von MarksandMarksand schrieb: ich könnte dir auch eine liste von merkmalen der aswang schreiben und diese von menschen bestätigen lassen die ähnliche erfahrungen gemacht haben. und jetzt.
Hatte Ich gerne genau diese notariell und an eidesstatt beglaubigte Liste mit den entsprechenden Forschungsergebnissen, die diese subjektiven Wahrnehmungen untermauern!

:D

Und dann auch gerne noch die Belege fuer deine Aussagen, mit unsere Diskussion begann!
Wenn schon, denn schon!

Und immer beherzigen ... No risk, No fun,


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:01
Beim Thema bleiben und Privates in PNs austauschen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:03
@jofe
du kannst davon ausgehen dass der staat diese liste nicht bestätigen würde.
sie werden sich nicht freiwillig in ihr unglück stürzen.
diese wesen sind nicht aus spaß bedeckt und leben im geheimen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:08
Zitat von MarksandMarksand schrieb: du kannst davon ausgehen dass der staat diese liste nicht bestätigen würde. sie werden sich nicht freiwillig in ihr unglück stürzen. diese wesen sind nicht aus spaß bedeckt und leben im geheimen.
Und wieder das selbe, nur in gruen!
Erst Behauptung aufstellen und dann aus fadenscheinigen Gruenden abstreiten!

Wird Dir das nicht langsam selber zu oede?




Ich warte nach wie vor auf Beweise ... will denn nicht entlisch mal Jemand welche liefern?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:10
@jofe
ja es wird mir langsam zu öde mit dir zu diskutieren wie du es nennst.
denn anscheinend kannst du nichts als denunzieren und mich lächerlich machen das finde ich so nicht in ordnung muss ich ganz ehrlich sagen.
ich habe gesagt ich könnte eine liste machen und die von bekannten die ähnliche erfahrungen hatten bestätigen lassen und nicht vom staat.
du liest auch nur was du lesen willst oder.
das ist aber üblich so beii leugnern oder skeptikern wie sie sich gerne nennen.
so lange.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:16
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe gesagt ich könnte eine liste machen und die von bekannten die ähnliche erfahrungen hatten bestätigen lassen und nicht vom staat.
Ich kenne die Leute nicht die Du da auflisten willst, ich vertraue Fremden eben nicht. Was soll das dann für ein beweis sein?
Gibs doch einfach zu das Du selber keine Ahnung von dem hast was Du hier schreibst denn sonst würdest Du es erklären können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:23
@BlackPearl
aber wenn es der staat unterzeichnen würde wäre es ok.
dem staat würdest du blind vertrauen oder was.
ja das sieht man ja heutzutage leider oft.
darum gibt es auch so viel unwissen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:27
@Marksand

Ich möchte immernoch eine Erklärung für deine Phänomene haben, ausserdem verstehe ich nicht was diese kurzen Sätze zu bedeuten haben. Du wirst jawohl in der Lage sein vernünftig auszudrücken was Du meinst und was mit Dir passiert.

Aber statt dessen beleidigst Du nur und denunzierst selber was das Zeug hält.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:28
@BlackPearl
ich habe doch bereits ausführlich beschrieben was mir alles passiert ist.
das war ja noch nicht einmal alles das war jetzt nur das spezielle was die aswang und vampire betraf.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:39
@Marksand
@BlackPearl
Man sollte wohl noch nen Thread für, "Beweise für das Paranormale allgemein" aufmachen, denn sich nur auf die Vampire zu beschränken, führt ja (wie man sieht) oft zum Offtopic ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:40
@the_georg

Na dann husch husch mach nen Thread auf :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.05.2012 um 16:43
@BlackPearl
So wars nicht gemeint :D


Anzeige

melden