Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.06.2013 um 20:02
Ich habe nicht gesagt, daß ICH sie erkennen kann.
Man kann es aber lernen, sie zu erkennen.
Vampire sind noch lange nicht so mystisch, wie man in Filmen gezeigt bekommt.
Eher kommen sie den Vampyren nahe, aber dennoch sind sie anders, denn diese sind Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.06.2013 um 20:05
@kopischke
Dann sollte man davon ausgehen können, das derjenige eigentlich unter Aufsicht gestellt werden mussten, zum Schutze anderer und vor sich selbst. Hat er den auch an sich selbst geknabbert? Wäre dann quasi eine Form des sogenannten Autokannibalismus.


mfg
Eye


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.06.2013 um 20:06
@VillaLilith
Woher beziehst du dann dein Wissen, wenn ich fragen darf?

mfg
Eye


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.06.2013 um 20:07
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe nicht gesagt, daß ICH sie erkennen kann.
Man kann es aber lernen, sie zu erkennen.
Jo ,
aber du hast geschrieben :
Vampire hat es immer gegeben, schon vor den Menschen.
Und es wird sie auch immer geben.

Viele stellen sich Vampire vor wie in Filmen, habe ich auch, aber so sind sie nicht.
das liest sich aber so das du es zu 100 Prozent weisst das es Vampire gibt ;) .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.06.2013 um 20:36
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Viele stellen sich Vampire vor wie in Filmen, habe ich auch, aber so sind sie nicht.
Gesehen haben wir sie bestimmt schon alle, nur wußten wir nicht, daß es sich dabei um Vampire handelte.
Man kann sie nicht erkennen, denn sie sehen aus wie Menschen. Nur sind sie keine.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire hat es immer gegeben, schon vor den Menschen.

Natürlich :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2013 um 05:39
@VillaLilith
Zitat von NescaNesca schrieb: Vampire hat es immer gegeben, schon vor den Menschen. Und es wird sie auch immer geben.

Viele stellen sich Vampire vor wie in Filmen, habe ich auch, aber so sind sie nicht.
Und da der Thread hier um " Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" geht, würde Ich gerne genau diese Beweise (und Ich meine nicht Legenden und Geschichten) von Dir sehen.

Danke!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2013 um 05:41
Das einzige das bewiesen ist, ist das es frpher ein glauben an wiedergänger gab und teilweise auch noch gibt!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2013 um 16:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hat er den auch an sich selbst geknabbert?
Nein nur Andere, aber wahllos, also Jungs und Mädels ohne irgendein Beuteschema.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.06.2013 um 19:32
@kopischke

Hat der hier wohl auch, aber er hatte scheinbar ein festes "Beuteschema".

Wikipedia: Peter Kürten

So wie dieser auch. Zumindest scheinen die Zukunftsprognosen düster, wenn man sich solchen Neigungen hingibt.

Wikipedia: Fritz Haarmann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.06.2013 um 18:28
Ja die beiden Fälle kenne ich und hoffe mal der Typ von damals aus dem Ferienlager hat sich nicht auch so verändert und ist inzwischen ein Mörder.
Damals hat er ja immer nicht stark genug zugebissen, sonst hätte er einem Opfer auch mal die Kehle durchbeißen können.
Die Lehrer hatten es als makabre Scherze abgetan damals.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

11.06.2013 um 18:31
Es gibt bestimmt ein paar Irre die sich für Vampire halten..... hahaha@VillaLilith


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 00:33
@PrivateEye

Ich habe da so meine Quellen. Wird mir aber sowieso niemand glauben, also brauche ich auch gar nicht erst sagen, was diese Quellen sind.

@Nesca

Ich weiß auch genau, daß es Vampire gibt.

@jofe

Und wie bitteschön sollte ich Dir Beweise via Internet liefern können?
Ich habe ja auch nur in dem Thread geschrieben, weil es diesen nun halt schon gab. Wozu dann erst noch einen eröffnen.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 05:43
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Und wie bitteschön sollte ich Dir Beweise via Internet liefern können?
Das, mit verlaub, ist Dein Problem und nicht Meins.
Du Behauptest es gibt Sie, Du lieferst die Beweise.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich habe ja auch nur in dem Thread geschrieben, weil es diesen nun halt schon gab. Wozu dann erst noch einen eröffnen.
Nun ... zum Thema Vampire gibt es zig Threads ... und Dieser dreht sich nun mal " Beweise , dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" ... und da Frage Ich Mich, warum Man, ohne Beweise liefern zu können, in solch einem Thread postet.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 05:48
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich habe da so meine Quellen. Wird mir aber sowieso niemand glauben, also brauche ich auch gar nicht erst sagen, was diese Quellen sind.
Wieder diese Phrasen wenn man was behauptet aber nichts belegen kann!
Butter bei die Fische ... oder diese Aussage ist nichts wert.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich weiß auch genau, daß es Vampire gibt.
Ja ... aber Fledermäuse (welche nach dem Blutsauger bei ihrer Entdeckung benannt wurden) zählen nicht.

Womit Wir wieder beim Thema "Beweise" und "liefern" wären.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 08:49
@VillaLilith
deine aussagen kommen mir bekannt vor....hast du früher hier schon geschrieben? jedenfalls gab es in diesen thread immer jemand der per du mit einem vampi stand....

leute nicht wundern, das ist hier tradition^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 09:13
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Gesehen haben wir sie bestimmt schon alle, nur wußten wir nicht, daß es sich dabei um Vampire handelte.
Redest du da über eine ... bestimmte Kulturgruppe oder wie ich das nennen soll? :D
Also Leute mit klaren Erkennungsmermalen z.B. an der Kleidung bei denen man aber nie denken würde es seien Vampire?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 09:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Also Leute mit klaren Erkennungsmermalen z.B. an der Kleidung bei denen man aber nie denken würde es seien Vampire?
vampire erkennt man daran, das sie immer stark muskulös und schön sind.....^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

12.06.2013 um 09:38
@M11
Und in der Sonne funkeln :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

13.06.2013 um 05:54
@VillaLilith
Wenn du mir die Beurteilung deiner "Quellen" nicht zutraust, ist eine weitere Diskussion wohl schlichtweg überflüssig.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.06.2013 um 17:23
@VillaLilith
Wie sieht es denn nun mit den, von Dir angepreisenen, "Quellen" aus?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb am 12.06.2013:Ich habe da so meine Quellen. Wird mir aber sowieso niemand glauben, also brauche ich auch gar nicht erst sagen, was diese Quellen sind.
Präsentierst Du Sie uns ... damit Wir selber entscheiden können, was Wir davon halten sollen/können?


Anzeige

melden