Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.06.2013 um 23:22
@VillaLilith
Sind diese "sexuellen" Gefuehle denn typisch dafuer, dass es was mit Vampiren zu tun haben muss?

melden

25.06.2013 um 23:27
@Haret
Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Wer weiß, wie viele Vampire ich schon unwissentlich ... aber das ist ein anderes Thema. :D

@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Als der Vampir und ich kurze Zeit danach Streit bekamen, war auch das Gefühl schlagartig verschwunden.
Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er hat mir gesagt was er gemacht hat.
WAS hat er denn gemacht?

melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

25.06.2013 um 23:37
@DiePandorra
:D
Nein, ich denke, ich weiss was @VillaLilith meint damit ;)
Nur wuerde ich es nicht mit Vampiren in Verbindung bringen!
Erst mal schauen, ob sie noch was dazu sagt...

melden

27.06.2013 um 01:14
Nein, diese sexuellen Gefühle haben eigentlich nichts mit Vampiren direkt zu tun. Jeder Mensch kann diese auf natürlichem Wege haben.
Nur ich hatte diese nicht, da ich mit Männern und Sex nicht wirklich etwas anfangen kann und so etwas auch nicht unbedingt brauche. Bedeutet aber nicht, daß ich vom anderen Ufer wäre.
Ich hatte nie solche Gefühle, doch dann plötzlich rund um die Uhr und das auf eine längere Sicht von ca. 1-2 Wochen.
Es war Geilheit um es genau zu sagen. Diese kam nicht von mir, aber wie angeflogen und war dann auch wieder so plötzlich weg.
Es hat in dieser Zeit nichts Besonderes gegeben, daß ich deshalb diese Gefühle hatte, daher kann ich es mir auch nicht erklären, woher es kam. Es ist noch nie in meinem Leben vorher passiert, daß es so extrem war und auch danach nie wieder.
Der Vampir hat mir dann gestanden daß er meine Gefühle manipuliert hätte, daß ich in der Zeit so verändert war.
Eingebildet haben kann ich mir das alles nicht, denn ein dummes Mädchen bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine reife Frau.

1x zitiertmelden

27.06.2013 um 03:00
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Eingebildet haben kann ich mir das alles nicht, denn ein dummes Mädchen bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine reife Frau.
Eine "reife Frau" die Threads über "Kindred" + "Leopolder" gespostet hat. ;)
und dann meintest du noch, dass dein Nachbar ein Vampir wäre.
Irgendwie ist das immer das Gleiche.
Blut trinken habe ich ihn nicht gesehen.
Es gibt ganz andere Hinweise, daß er ein Vampir ist.
Welche, werde ich aber nicht sagen.
Vielleicht hast du in deiner Sexualität eher einen (noch unbekannten) Fetish oder benötigst erotische Rollenspiele etc.
Aber dieses Hineinsteigern mit dem Vampirismus hat schon fanatische, irreale Züge...

melden