Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:22
@VillaLilith
Sind diese "sexuellen" Gefuehle denn typisch dafuer, dass es was mit Vampiren zu tun haben muss?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:27
@Haret
Ja, das würde ich auch gerne mal wissen. Wer weiß, wie viele Vampire ich schon unwissentlich ... aber das ist ein anderes Thema. :D

@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Als der Vampir und ich kurze Zeit danach Streit bekamen, war auch das Gefühl schlagartig verschwunden.
Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er hat mir gesagt was er gemacht hat.
WAS hat er denn gemacht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.06.2013 um 23:37
@DiePandorra
:D
Nein, ich denke, ich weiss was @VillaLilith meint damit ;)
Nur wuerde ich es nicht mit Vampiren in Verbindung bringen!
Erst mal schauen, ob sie noch was dazu sagt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 01:14
Nein, diese sexuellen Gefühle haben eigentlich nichts mit Vampiren direkt zu tun. Jeder Mensch kann diese auf natürlichem Wege haben.
Nur ich hatte diese nicht, da ich mit Männern und Sex nicht wirklich etwas anfangen kann und so etwas auch nicht unbedingt brauche. Bedeutet aber nicht, daß ich vom anderen Ufer wäre.
Ich hatte nie solche Gefühle, doch dann plötzlich rund um die Uhr und das auf eine längere Sicht von ca. 1-2 Wochen.
Es war Geilheit um es genau zu sagen. Diese kam nicht von mir, aber wie angeflogen und war dann auch wieder so plötzlich weg.
Es hat in dieser Zeit nichts Besonderes gegeben, daß ich deshalb diese Gefühle hatte, daher kann ich es mir auch nicht erklären, woher es kam. Es ist noch nie in meinem Leben vorher passiert, daß es so extrem war und auch danach nie wieder.
Der Vampir hat mir dann gestanden daß er meine Gefühle manipuliert hätte, daß ich in der Zeit so verändert war.
Eingebildet haben kann ich mir das alles nicht, denn ein dummes Mädchen bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine reife Frau.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 03:00
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Eingebildet haben kann ich mir das alles nicht, denn ein dummes Mädchen bin ich schon lange nicht mehr, sondern eine reife Frau.
Eine "reife Frau" die Threads über "Kindred" + "Leopolder" gespostet hat. ;)
und dann meintest du noch, dass dein Nachbar ein Vampir wäre.
Irgendwie ist das immer das Gleiche.
Blut trinken habe ich ihn nicht gesehen.
Es gibt ganz andere Hinweise, daß er ein Vampir ist.
Welche, werde ich aber nicht sagen.
Vielleicht hast du in deiner Sexualität eher einen (noch unbekannten) Fetish oder benötigst erotische Rollenspiele etc.
Aber dieses Hineinsteigern mit dem Vampirismus hat schon fanatische, irreale Züge...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 03:11
@VillaLilith

Hmmm, hier hat ja jemand mal erwähnt das du auch in diversen anderen Foren unterwegs bist mit deinen Vampir Storys, unter anderem mit den Nick Kara... Und wenn man Kara und Vampire googelt, kommt man zu so einigen Ergebnissen. Die sich auch mit deinen aussagen hier decken...
Nun, und wenn man sich hier und da, deine aussagen durchliest, bekommt man den Eindruck als würdest du oft nur Andeutungen machen, bzw. Du nur pro "Vampir" wärst.

Und um meine Meinung nun ganz zu äußern, glaube ich, das du dich n bissl zu sehr reingeritten hast in deinem Vampir Interesse. Was womöglich recht einfach mit larp angefangen hat, was du zu ernst genommen hast. Wie Wikipedia: Vampire: The Masquerade –_Bloodlines
Und diversen Foren, wo manche von sich behauptet haben sie seien echte Vampire.

(fällst vielleicht zu oft auf Lügner rein im inet??)

Ok, was dein Vampir Interesse angeht, das möchte ich dir ja keineswegs Ausreden. Nur deinen aussagen zufolge, (auch in anderen Foren) hab ich den Eindruck als würdest du zwar nicht direkt selbst nach Vampiren suchen. (Da Vampire von sich aus, jemanden kontaktieren). aber hoffst du doch durch deine pro Vampir Einstellung und deine äusserungen, das sich sowas wie n "echter" Vampir bei dir meldet. Stimmt's?

Nicht umsonst hast du woanders mal "gedroht" angebliche Vampire zu veröffentlichen, oder bist durchgehend pro Vampir, oder... Möchtest sogar mal als "Futter" für diese Dienen, und gebissen werden? ^^

Deswegen wird's hier nicht mehr als zu "Glaubens" Äußerungen kommen, keinen konkreten aussagen, Infos, Hauptsache man ist aufgefallen, in der Hoffnung n "echter"Vampir kontaktiert dich irgendwann? ^^

BTW. Warste nun endlich mal auf so nem "blutball"? ^^

So, nur meine Meinung dazu ;-)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 19:29
Die Threads über "Kindred" + "Leopolder" habe ich absichtlich gepostet, weil ich damit etwas erreichen bzw. erfahren wollte. Ich selber habe noch nie an Rollenspielen teilgenommen, weil mir das doch zu dumm ist.
Einen Fetisch brauche ich ganz bestimmt nicht. Ich habe immer Gründe, wenn ich irgendwo etwas schreibe.
Und ja, ich bin auch unter dem Nick Kara bekannt und habe schon sehr viel in diversen Foren geschrieben.
Was ich geschrieben habe, habe ich dann auch immer alles so erlebt und mir bestimmt nicht ausgedacht.
Daß mein Nachbar ein Vampir wäre, hatte auch nur etwas mit einem Test zu tun. Er ist definitiv kein Vampir, nur leicht beschränkt, aber doch ganz nett.
Auf einige Lügner im Internet bin ich tatsächlich schon hereingefallen, aber nicht alle sind Lügner.
Daß ich angeblich einen Vampir in einem Forum verraten wollte, hatte auch einen bestimmten Sinn, der sich aber leider nicht eingestellt hat.
Ich kenne mehrere Vampire, welcher Art nun auch immer und sie sind auch Vampire, davon bin nicht nur ich überzeugt.
So etwas wie einen Blutball mag es vielleicht geben, aber was die Personen mir und auch noch anderen erzählt haben, stimmte nicht. Eine der Personen war eine Lügnerin, die jedem etwas anderes erzählt hat und dadurch sehr bekannt im Internet wurde. Hier ist sie auch registriert.
Das hat aber alles damit nichts zu tun, daß es keine Vampire geben würde. Es gibt sie, auch wenn es kaum einer glauben mag.
Mir ist aber auch egal, wer mir etwas glaubt und wer nicht, davon habe ich nichts und auffallen will ich durch meine Postings auch nicht, ich sage lediglich nur was ich erlebt habe.
Vampire wurden schon von einigen Personen gesehen.
Ich frage mich nur, warum man hier damals Adamon geglaubt hat und mir nicht. Er redet auch immer wieder von Vampiren und hat auch schon welche gesehen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 19:39
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich frage mich nur, warum man hier damals Adamon geglaubt hat und mir nicht. Er redet auch immer wieder von Vampiren und hat auch schon welche gesehen.
Und immer noch gehts hier um Beweise und nicht um Glauben!

Und leider fehlen von Dir @VillaLilith immer noch die Belege/Quellen/Fakten/Beweise für Deine Behauptungen ... und nichts Anderes ist Das ,was Du hier so an "Anspielungen" von Dir gibst, zur Zeit!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 19:43
Und woher soll ich die Belege/Quellen/Fakten/Beweise nehmen?
Wie soll ich denn beweisen können, daß ich plötzlich etwas empfand, was nicht sichtbar war und auch nicht von mir kam?
So etwas kann man nicht beweisen.
Man kann sich nur selber mal auf die Suche nach Vampiren machen, wenn man denn daran glauben will, aber das will ja keiner und somit hat eben alles keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 19:52
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und woher soll ich die Belege/Quellen/Fakten/Beweise nehmen?
Du schwadronierst hier doch schon seit Seiten über "Internetseiten" auf denen man angeblich "echte Vampire" treffen kann/kontaktieren kann ... die Du ja angeblich aber nicht posten darfst (nur per PN! Wer garantiert denn, das Niemand diese Adressen dann hier einstellt?) ... das wäre eine Quelle!
Du beziehst doch Dein "Vampirwissen" irgendwo her ... Internet/Bücher etc. pp. ... auch dies wären Quellen ...

Und das mit den "Gefühlen" und warum Sie evtl plötzlich da und wieder weg sind ... hat man Dir auch schon recht unspektakulär erklärt ... auch wenn Du es evtl anders siehst /sehen willst)!

Aber lange Rede kurzer Sinn ... das geplausche hier von Dir ohne konkrete Angaben von Quellen ist hier OT und gehört in einen anderen Thread zuim Thema ... nur hier geht es um Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann ... und nichts anderes ... schon gar nicht ums "daran glauben (wollen oder nicht)!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.06.2013 um 22:39
@VillaLilith
Es geht hier im Thread ganz klar um "Beweise" und wenn du die nicht liefern kannst, dann ist das alles OT was du schreibst.
Wenn man sich deine Beiträge mal anschaut, so erkenne ich auch wenig "vampiristisches Wissen".
Das ist alles so n Internet/Foren/Hollywood/Teenie-Mix und du bist angeblich Mitte 30. Also ich weiß ja nicht... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.06.2013 um 00:13
@WalkingDead

Auch Erwachsene können durchaus ein übertriebenes Maß an Naivität an den Tag legen ;)

Du müsstest mich mal in einem Toys`r`us erleben wenn ich mit meinen Sohn hindurchschlendere :-D

Aber ich bin auch der festen Überzeugung das Wunschdenken und Glauben an Vampire deren Existenz nicht beweist.

Und in Foren kann man viel schreiben und lesen, nur mal so am Rande erwähnt.

Tschüssing


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.06.2013 um 00:55
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Die Threads über "Kindred" + "Leopolder" habe ich absichtlich gepostet, weil ich damit etwas erreichen bzw. erfahren wollte.
Das da wäre? Vielleicht wäre deine Antwort diesbezüglich ja beitragend zum Thread? ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe immer Gründe, wenn ich irgendwo etwas schreibe.
Und warum teilst du diese nicht mal offen mit? Bist hier ja schließlich anonym, und ob Mensch oder Vampir, kann dir da ja niemand ans Bein kütteln ;-)
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Daß ich angeblich einen Vampir in einem Forum verraten wollte, hatte auch einen bestimmten Sinn, der sich aber leider nicht eingestellt hat.
Der da wäre? Red doch mal etwas mehr Klartext ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich kenne mehrere Vampire, welcher Art nun auch immer und sie sind auch Vampire, davon bin nicht nur ich überzeugt.
Was macht dich da so sicher, das es sich hierbei nicht auch um Lügen handelt? Bist ja wie du selbst zugegeben hast, hier und da auf Schwindler reingefallen.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:So etwas wie einen Blutball mag es vielleicht geben
Wieso vielleicht? Warst doch auf einen eingeladen? Was wurde draus? ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Das hat aber alles damit nichts zu tun, daß es keine Vampire geben würde. Es gibt sie, auch wenn es kaum einer glauben mag.
Naja, bei all deinen Vermutungen und Reinfällen bisher, was macht dich so sicher was deren Existenz angeht?

Ansonsten, wenn du nun nichts sachlicheres als deinen "Glauben" daran bringst, werd ich wohl nicht Unrecht haben mit der Aussage:
Zitat von boeboe schrieb:Nur deinen aussagen zufolge, (auch in anderen Foren) hab ich den Eindruck als würdest du zwar nicht direkt selbst nach Vampiren suchen. (Da Vampire von sich aus, jemanden kontaktieren). aber hoffst du doch durch deine pro Vampir Einstellung und deine äusserungen, das sich sowas wie n "echter" Vampir bei dir meldet. Stimmt's?
Somit wirste mit wirklich sachlichen hier auch nicht dienen können ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.06.2013 um 23:23
Stimmt, ich war auf einen Blutball eingeladen, aber die Personen die mir davon erzählten, haben gelogen. Eine davon hat es zugegeben. Die andere ist und bleibt eine Lügnerin, die es immer wieder versuchen wird.
Ich wollte damals den Vampir in einem Forum verraten, den ich kenne. Es sollte aber nur so aussehen, da ich ihm nicht glaubte, was passieren würde, wenn ich einen Verrat auch nur versuchen würde. Er sagte mir, was dann passieren würde und ich probierte es aus. Es ist dann auch tatsächlich eingetroffen, nur habe ich ihm immer noch nicht geglaubt und war davon überzeugt, daß er selber dieser Vampir war, der sich in den Forum registrierte um mir zu schreiben und zu drohen. Später habe ich das Gleiche dann noch mal gemacht und nichts ist passiert, weil er das Forum nicht kannte und auch nicht wußte, daß ich die gleiche Show noch mal abziehen würde.
Anonym bin ich in keinem Forum, bzw. die Personen (Vampire) wissen wie ich mich wo nenne und sie wissen auch wo ich wohne. Ob nun echte Vampire oder nicht, ich würde trotzdem gerne noch eine Weile leben.
Manche Gründe kann man nicht offen mitteilen, dies wäre zu gefährlich für mich.
Über die „Kindred“ und „Leopolder“ habe ich nur geschrieben, weil ich erfahren wollte, ob die Personen die Wahrheit sagen oder nicht. Ich wußte ja, daß sie hier mitlesen. Sie haben nicht die Wahrheit gesagt, denn es gehört nur zu Rollenspielen, wie ich aber auch schon vor dem Posten wußte.
Eine der Adressen der Foren, in denen man nachlesen kann, daß schon jemand Vampire gesehen hat, ist hier schon eingestellt worden, allerdings nicht von mir, aber beide stehen in meinem Profil. Auch wenn man die Foren besucht, wird man da nichts lesen können, daß dort jemand sagt, er oder sie wäre ein Vampir.
Vampire nehmen Kontakt mit Menschen auf und nicht andersherum. Man muß erst mal ihr Interesse wecken.
Mein Wissen beziehe ich von den Personen, die schon Vampire gesehen haben und von den Vampiren selbst.
Ich habe inzwischen schon mit verschiedenen Personen Kontakt gehabt, die alle nur von der einen Art Vampire sprachen, eben die Art, die nicht beißt und dafür Spender hat. An diese Art glaube ich inzwischen viel eher. Die andere ist zwar romantischer, aber wohl eher erfunden oder zum Teil.
Ich bin mir deshalb so sicher, daß diese Art wirklich Vampire sind, weil alles was sie erzählen nirgendwo erwähnt wird und aber alle das Gleiche sagen. Sie müßten schon alle unter einer Decke stecken, wenn alles nicht stimmen würde und mich nur verarschen wollten. Aber das ist nicht so, denn unabhängig von allem habe ich erfahren, daß auch andere Personen mit den gleichen Infos „versorgt“ werden. Über Umwege bin ich dann an Mail-Verläufe gekommen und konnte mich von allem selber überzeugen.
Wie sollte so etwas möglich sein, wenn alles nur erfunden wäre?


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.06.2013 um 23:32
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wie sollte so etwas möglich sein, wenn alles nur erfunden wäre?
Du beziehst alle deine Informationen aus Foren , habe ich das richtig verstanden ?

Woher weisst du denn ob dies nicht alles ein Produkt der Fantasie des Users hinter einem anonymen Nick ist ?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ob nun echte Vampire oder nicht, ich würde trotzdem gerne noch eine Weile leben.
Also handelt es sich hierbei auch um eine kriminelle Organisation von Bluttrinkern ?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire nehmen Kontakt mit Menschen auf und nicht andersherum. Man muß erst mal ihr Interesse wecken.
Wie hast du den das Interesse deiner Vampirkontakte geweckt ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.06.2013 um 23:47
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Vampire nehmen Kontakt mit Menschen auf und nicht andersherum. Man muß erst mal ihr Interesse wecken.
Wie gesagt/gefragt, und darin liegt dein hauptinteresse, oder?

Danke übrigens das du mal etwas mehr dazu geschrieben hast ^^ mal abgesehen von der inhaltlichen Substanz ^^

Zu dem Rest deines posts... Naja basiert er doch eher auf "blindem" Glauben anderen gegenüber!
Obwohl du schon des Öfteren auf andere Lügner reingefallen bist. Da würde ich zumindest anfangen mir Gedanken zu machen. Trotz der persönlichen Einstellung, und wunsches gegenüber "echten" Vampiren.

Von daher kann ich @jofe Beitrag vollkommen nachvollziehen, hier soll's um Beweise und Fakten gehen ^^
Und wenn du keine hast, oder nicht Präsentieren möchtest warum auch immer. Bist du hier vielleicht etwas falsch.

Wenn du jedoch etwas hast und präsentierst, musst du mit rationalen Erklärungen usw. Rechnen. Die deinen Vorstellungen/ wünschen wohl nicht so entsprechen könnten.

Bzw. Könntest du in Erklärungsnot geraten wie in anderen Foren.
Wenn man z.b. Überhaupt über die Natur und Biologie von Vampiren diskutiert ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2013 um 00:09
Mein Hauptinteresse liegt nicht darin, daß ich das Interesse der Vampire wecken will. Wenn welche an mir interessiert sind, dann wissen diese auch wo sie mich finden, denn ich bin ja in vielen Foren bekannt.
Es gibt viele Möglichkeiten, das Interesse eines Vampirs zu wecken. Kommt immer auf die Vampire an.
Wie ich es geschafft habe, weiß ich nicht, hat mir noch keiner konkret gesagt.
Meine Infos beziehe ich nicht aus Foren, nur über privaten Kontakt.
Als ich damals überhaupt mit der Vampir-Suche angefangen habe, habe ich zum 1. Mal in einem Forum einen Beitrag geschrieben. Ich hatte noch von nichts eine Ahnung, bin aber doch irgendwie aufgefallen.
Die Personen, die mich anschrieben und sagten daß sie Vampire sind, waren nicht identisch. Davon habe ich mich lange genug überzeugt. Die Personen sind nicht identisch, sagen aber nicht nur mir das Gleiche, auch anderen, mit denen ich dann erst später mal irgendwann Kontakt hatte.
Ausgedacht kann das also nicht sein.
Nein, es handelt sich nicht um eine kriminelle Organisation von Bluttrinkern. Ich meinte damit nur, daß ich mir nicht unbedingt jeden Hinz und Kunz ins Haus holen will.
Vampire sind nicht kriminell!!
Mehr Beweise kann ich nicht liefern. Und wenn Ihr nicht akzeptiert, was ich bisher sagte, dann kann ich auch nicht dafür und mir ist es auch egal, ob man mir glaubt oder nicht.
Ich kann auch nicht wissenschaftliche beweisen, daß Vampire im Inneren anders sind als Menschen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2013 um 00:23
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Meine Infos beziehe ich nicht aus Foren, nur über privaten Kontakt.
Entschuldige aber ich muss da ein bisschen nachbohren, also beziehst du deine Informationen über privaten schriftlichen Kontakt ?
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Nein, es handelt sich nicht um eine kriminelle Organisation von Bluttrinkern. Ich meinte damit nur, daß ich mir nicht unbedingt jeden Hinz und Kunz ins Haus holen will.
Vampire sind nicht kriminell!!
Aber sie drohen Dir mit Konsequenzen welcher Art auch immer solltest du sie "verraten".
Zumal du ja auch die Angst angedeutet hast das die Dir ans Leder gehen würden.

@boe

Ich glaube ich habe eine Quelle dieses New Age Vampirglaubens gefunden.

Links zu amazon (sollte dies als Werbung gewertet werden lösche ich diese Links asap ):

http://www.amazon.de/Vampyre-Magick-Grimoire-Living-Vampire/dp/1578635047/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372458074&sr=8-1&keywords=vampire+magick#_

http://www.amazon.de/Vampyre-Sanguinomicon-Lexicon-Living-Vampire/dp/1578634806/ref=pd_sim_sbs_eb_1

@VillaLilith

Kennst du diese Bücher ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2013 um 00:27
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mein Hauptinteresse liegt nicht darin, daß ich das Interesse der Vampire wecken will. Wenn welche an mir interessiert sind, dann wissen diese auch wo sie mich finden, denn ich bin ja in vielen Foren bekannt.
Floskel ^^ du bist nicht bekannt! sondern lediglich erwähnt, durch deine vielzähligen Foren Aktivitäten. Wo auch der überwiegende Anteil dir "ähnlich" skeptisch gegenüber stand ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wie ich es geschafft habe, weiß ich nicht, hat mir noch keiner konkret gesagt.
Und was macht dich so sicher, das es sich bei diesen Personen um echte Vampire handelt?
Ich bezweifel nämlich stark das es sich um welche gehandelt haben soll, da ich im Real Life schon Pferde hab Kotzen sehen was Märchen angeht ;-)
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Meine Infos beziehe ich nicht aus Foren, nur über privaten Kontakt.
Wo liegt da der Unterschied, ob auf diesen, oder jenem weg, kann man dich anlügen ^^
Was ja nicht das erste mal wäre ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Als ich damals überhaupt mit der Vampir-Suche angefangen habe, habe ich zum 1. Mal in einem Forum einen Beitrag geschrieben. Ich hatte noch von nichts eine Ahnung, bin aber doch irgendwie aufgefallen.
Die Personen, die mich anschrieben und sagten daß sie Vampire sind, waren nicht identisch. Davon habe ich mich lange genug überzeugt. Die Personen sind nicht identisch, sagen aber nicht nur mir das Gleiche, auch anderen, mit denen ich dann erst später mal irgendwann Kontakt hatte.
Was tut das zur Sache? Auch in anderen Bereichen wie Geister usw. wirst du auf Dauer genug Personen finden, die mit ihren Erzählungen und Behauptungen ähnlich konform gehen ^^
Sind halt nunmal Behauptungen, die desto mehr man sich damit beschäftigt inmer wieder auftauchen. Was an deren Wahrheitsgehalt aber nichts ändert ^^ Sry. Is aber so.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ausgedacht kann das also nicht sein.
Nein, es handelt sich nicht um eine kriminelle Organisation von Bluttrinkern. Ich meinte damit nur, daß ich mir nicht unbedingt jeden Hinz und Kunz ins Haus holen will.
Vampire sind nicht kriminell!!
Sondern? ^^ nen romantischen Vampir? ^^
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Mehr Beweise kann ich nicht liefern. Und wenn Ihr nicht akzeptiert, was ich bisher sagte, dann kann ich auch nicht dafür und mir ist es auch egal, ob man mir glaubt oder nicht.
Sorry, aber bisher hast du eben nicht den allerkleinsten Beweis geliefert ^^
Sondern nur Glaubensbekundungen, und dem wunschgedanken, den man meiner Meinung nach bei dir sehr stark rausliest.
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich kann auch nicht wissenschaftliche beweisen, daß Vampire im Inneren anders sind als Menschen.
Und warum?

..naja... ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.06.2013 um 00:40
@norris30

Nee naja, glaube nicht das dieser vampirglaube in diesem fall "nur" auf solchen Büchern beruht...

(Hast du dir mal posts durchgelesen in anderen Foren von dem User?)
Alles genauso schwammig wie hier, oder schlimmer...

Daher auch mein Gedanke an diesen "echten" Vampir Kontakt wunsch.


Anzeige

melden