Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:05
@nahele
Man sagt ja das Vampire übermenschliche kräfte haben da und unsterblich sind könnten sie sich überall verbreitet haben.
Es wäre ein vorteil wenn man zugriff auf die einzelnen vampir berichte zugriff hätte in dem sichtungen in form eines berichtes festgehalten wurden . Dann würde man einen muster erkennen . Ich habe mir manche berichte durchgelesen und die meisten stammen aus süd amerika und anfangs im osten also sprich rumänien etc dort die ecke halt aber ich habe einen bericht gelesen dort hies es das im 17 jahrhunder in einem dorf in bayern ein vampir gesichtet wurde , wenn ich könnte würde ich dir den link schicken aber leider habe ich es in einem ... hmm ich weis nicht ob man das ein buch nennen könnte mir fällt das richtige wort nicht ein naja aufjedenfalls hatte ich es schwarz auf weis

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:06
@nahele

Vampire halten sich sicherlich nicht nur in eine Landgebiet auf xD
Ausserdem sind sie Gesprächsstof Weltweit wo auch die HErkunft dazu gehört also kannst du davon ausgehen das Vampire überall mal waren. So seh ich dass nur wurden die von Land zu LAnd anders genannt. Ich hab da so ein Buch wo viele versch. Namen drin stehn ich schreib euch das mal morgen raus xD ich muss nämlich zischen gehn xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:13
@Phoebia

Die beste möglichkeit welche zu finden wäre natürlich wenn es welche gibt die aktuellsten berichte zu verfolgen sagen wir mal wenn man mehere berichte im umkreis von süd amerika findet würde ich dort vlt mal anfangen oder erst mal nach serbien oder so wo es noich den aberglauben gibt . Naja ich organiziere gerade mit paar kumpels ne reise nach transylvanien aber nicht wiel ich auf vampirenjagd gehen will xD. Habe nur gehört das ist sehr historisch dort sein soll und die preise für bleiben sind auch billig^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:13
@John_Brook

LoL Vampire sind mit sicherheit nicht Unsterblich xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:14
Naja, Evolution ist nicht ortsgebunden, nur an die Umwelt angepasst, Vampire kann's überall geben wo's Menschen gibt. Immer der Beute hinterher.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:16
@Demandred

Na vielen Dank och mach doch Vampire als Monster -.- Die Trinken bestimmt net nur von Menschen die bedienen sich auch bei Tieren und Blutbanken so seh ich das . Wär doch zu auffällig nur voN menschen ausserdem trinken die die Menschen net leer xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:16
Diese frage passt zwar nicht aber wäre nicht jeder von uns gerne ein vampir


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:18
Kennt ihr den Peter Kreuter??? Ist ja auch so eine Art van Helsing ... Er glaubt nicht an Vampire aber fährt jedes Jahr nach Rumänien um dort neuen Vampirfälle nach zu forschen!!! Wieso, wenn er doch nicht an Vampire glaubt. Ich denke, er glaubt schon daran, will aber seine Glaubwürdigkeit nicht verlieren... Kuckt mal hier... Ist zwar etwas älter, aber besser als nix...

@John_Brook : Dann hättest Du ja mal einen Anfangspunkt *lol*

http://www.einslive.de/medien/html/1live/2003/11/15/hier-und-heute-der-vampirjaeger.xml

Was haltet ihr davon???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:19
Najaaaaa wenn man wüsste wie es ist ein Vampir zu sein dann sicherlich nicht,i ch denk mal das es kein Zuckerschlecken is. Ich würds mir net sooo rosig vorstellen xD aber ja ich wär gern einer xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:19
Wieso Monster? xD
Das war ne objektive, biologisch-vertretbare Theorie, außerdem weißt du doch, dass ich nur Mist laber. xD
@Phoebia


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:23
@Demandred

Vergib mir das ich deine außerordentliche Begabung in Dummschwetzerei vergessen habe und ich auch nur eine Sekunde gedacht habe das du das ernst meintest xDDD ich geißel mich auch sofort * fieps*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:23
@John_Brook
wer würde denn nicht gern unsterblich sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:24
Ich sagte doch Unsterblich ist Quatschhhh


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:24
@alice1987

Versteh das bitte nicht falsch aber ich liebe dich !!!!
Natürlich kenne ich Peter kreuter und ich habe auch ein text über ihn gelesen und das er auch eine reportage über vampire gemacht hat nur ich habe das video dazu nicht gefunden aber dann kamst du :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:24
@julia
Du bist ja ne knuffige. Du glaubst den Käse wirklich, oder?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:28
das Video wurde doch in einem Vampir Thread schon gezeigt...und Julia hier geißelt sich niemand.. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:31
@Phoebia
woher weißt Du das so genau???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:31
@nahele
Unsterblichkeit ist zwar in der Theorie möglich, aber bei komplexeren Organismen als einem Virus widernatürlich.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:34
@Demandred
wäre ein Vampir nicht "widernatürlich".....?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.02.2009 um 22:35
@M11
Warum? xD


Anzeige

melden