Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 16:32
Also, ich hab aus gut informierten Kreisen gehört dass gestern eine Vampirin in baden Würtemberg gesehen wurde, beim Strassenkarneval.
Sie schreibt hier übrigens mit.
Vielleicht gibts da ja mal ein Bildchen. ;)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 16:41
@klarabella
uhhhhhhhhhhhhhhh

neeeee, neeeeeeee was es so gibt ?? :D

http://i43.tinypic.com/213lx7r.jpg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 17:14
@John_Brook : Jetzt werd ich aber rot... ;) Ich meine, der Kreuter forscht schon sein Lebenlang nach Vampiren und nennt sich "Vampirjäger" und auf die Frage: Glauben Sie an Vampire? Antwortet der mit: Nein! Das finde ich schon komisch. Ich jage doch nicht etwas, woran ich nicht glaube... Aber eine Unterhaltung mit ihm würde mich schon sehr interessieren. Ich habe gestern dem GalileoMystery Team eine Email geschrieben, ob sie bitte nicht noch ein Bericht über Vampire bringen können, in denen mal Bezug auf andere Theorien genommen werden kann. Wie z. B. Gen-Mutation bzw. -Defekt, Evolution usw. Außerdem habe ich da auch auf den Dr. Kreuter hingewiesen und nachgefragt, ob man mal nicht einen Für-Wissenschaftler und einen Dagegen-Wissenschaftler an einen Tisch setzen kann. Immerhin gibt es ja doch viele Menschen in Deutschland, die eben doch an die Existenz dieser Wesen glauben. Ich war überrascht, als ich eine Email bekam, dass dies weitergeleitet wird, und man werde sich bemühen, dem mal nachzukommen. aber man möchte mir nicht im Voraus Versprechungen machen... Mal schauen, was sich da so anbahnt. Außerdem habe ich noch reingeschrieben, dass ich, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, solche Nachforschungen selber gemacht hätte :D...


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 17:17
er jagt die "Wahrheit" , ich finde da seine antwort gar nicht komisch , es gibt halt keine handfesten beweise für blutsauger ...........
...........außer vielleicht ich hab sie nach nem wald und wiesenspaziergang am gemächt hängen , klein und winzig..............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 17:37
*lol* vielleicht solltest du dir bei deinem nächsten wald- und wiesenspaziergang besser mal was anziehen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 18:09
@alice1987

Wie kann ich denn mit dem galileo teamkontakt aufnehmen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 18:18
@John_Brook
Probier´s mal hiermit...

http://www.prosieben.de/service/kontakt/tv/kontakt_tv168.php?param1=&param2=Galileo%20Mystery


:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 18:38
@alice1987
Hatten die nicht schon mal was von Vampiren? ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 18:47
@nahele

Wie gesagt ich gehe das eher aus Logischersichtweise an . Ich mache mir ein eigenes Bild davon und ignoriere bzw gehe bewusst von den anschauungen der Medien weg ^^.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 18:54
Ich halte ja eig. nichts von Sendungen wie Galileo Mystery. Im Endefekt tun sie es eh als Spinnerei ab. Und die ANtwort von diesem Kreuter : nein ich glaube nicht an Vampire . Zeigt doch eig. nur das es sie geben muss. Sonst würde er nicht so einen quatsch labern und dann doch auf die Jagd gehen. Wobei ich mir sichtlich sorgen mache WIE er denn jagt :D . NuN ich denke mal das er NEIN gesagt hat weil er seinen JOb nicht verlieren will oder einfach nicht als Verrückt abgestempelt werden will.


@Realistin

Wieso Käse?`Mal davon abgesehen Ja ich glaube dran


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:07
@Phoebia
hm, ein eigenes Bild.... soso... Warum sollte der Vampir nicht unsterblich sein, wenn er doch so ein "Überwesen" ist? Mal abgesehen von Holzpfahl und Co.

Wenn Vampire "normal" wären, mit dem Unterschied, dass sie Blut trinken, was wäre dann die Faszination an ihnen ? Nüscht!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:10
@nahele

Gerade DAS muss man ablegen. Nämlich diese FASZINATION dran zu sehen. Wie gesagt mal LOGISCH an die Sache heran gehn nicht einfach sich denken : wie? Nicht unsterblich? Kein dramatischer Fackeltod? LANGWEILIG....

SO ein Denken ist Falsch.



Wenn síe unsterblich wärn wüsste die MEnschheit schon längst von der Existenz da es zur 1. Überbevölkerung käme und
2. Jeder sofort merken würde wenn ein Typ über Jahrhunderte immer gleich aussiehtt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:31
@Phoebia

Ich finde man bei ihm vampirjäger falsch intrepetriert hat.
Er ist kein vampirjäger der wie blade vampire umbringt.
Man könnte sagen er geht den legenden auf die spur und das nicht nur der der vampire sonder auch wervölfe.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:33
Ja, aber da kam doch der übliche Scheiss dran. Angeblich mit dem Titel "Die wahre Geschichte der Blutsauger"

http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/48736/index.php (Archiv-Version vom 01.03.2009)

Das sind zwar nur knapp 6 Minuten... Aber hier wird immer nur auf die üblichen Theorien Stellung genommen. Ich wollte mal, dass das Thema Vampir von einer anderen Seite beleuchtet wird... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:34
* ich finde dass^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:41
So habe auch ne mail :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:46
@John_Brook

Es ist mir eig. ganz gleich aber ja das er sie nicht UMBRINGT macht ihn um einiges Sympathischer da ich ihn sonst aufsuchen würde und naja das würde Er sicher nicht wollen :D könnte unschön enden.

Ich reagiere eh aggro auf diese Filme wie BLade da ich es hasse das Vampire immer getötet werden da hab ich gute Lust den ´´Helden´´ zu töten.

Wenn die Absichten rein auf ERFORSCHEN gehn dann ist das ja ok ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:50
@John_Brook
von was redest du...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:51
@Phoebia

Hmm und ich wette du hast twillight gesehen oder ?xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:52
@John_Brook

Ja ich hab Twilight gesehen und ich muss sagen ich fand den net so toll xDD


/dateien/mt31623,1235069544,234m4o


Anzeige

melden