Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:04
@M11
oh man was soll man da sagen...ich bin doch wirklich OFFEN für besondere Fälle..... du verstehst :D

@Demandred
nicht schreien...wir bekommen es so hin LG

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:09
@Samnang
..nar Klar du weißt wir verstehen uns.....ich habe mich wenn du alles gelesen hast....mich wissenschaftlich und geistig der Sache angenommen...bin doch Flexible... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:09
@M11: *ichschmeissmichweg* *bauchweh* Ich glaube an Vampire --> Meine Stimme haste jetzt..
Doch ich liebe Deine Vampirschiene :D Ich kann nur keine Meister und Schlösser leiden... Das erinnert mich an Dracula... Und der war ja bekanntlich alles andere als ein Vampir... *lol*

@Dra2807: *lol* wenn ich dann soweit wäre, könnte ich auch die Email selber abschicken *lachmichtot* Ich werde mir was überlegen, aber für heute verspreche ich nix mehr... :D

ICH HAB´S...

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/forschung-und-technik-ein-vampir-in-new-york_aid_155748.html


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:16
@alice1987
och nöööööö Kaplan der Armleuchter................. bitte, den hatten wir doch schon...

und ZEITUNGSENTE... ???
man da gibts nichts in der Presse.....such mal im Archiv der Zeitung...einen vernünftigen Artikel...ich finde nichts...
das wäre auch nicht nur in EINER Zeitung gewesen.... also SUCHEN, SUCHEN

:) mache du es mal

@M11
Gut, van Helsing :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:18
...der Film war gut ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:22
ja das hatten wir schon aber ich hab das nochmal durchgeles3n sag mal haben die menschen die sich für vampire halten untersucht da steht die hirnwellen unterscheiden sich zu den normalen ?! aber auf herz und niere prüffen will er nich! wie kann das den sein das sich die hirnwellen unterscheiden ,die sagen das sind gespaltene persönlichkeiten oder so ,ist es damit einfach gehtan? ich hab auch so ein bericht hier aus deutschland aus der zeitung von einem man der sich mit todes ursachen auseinnander setzt er sagt :es glaubt nich an vampire!aber er untersucht trozdem alles was damit zu samen hängt! warum machen die leute das wenn sie dochj nich dran glauben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:22
Ich habe doch auch schon im Archiv geschnüffelt... Aber wie lange hebt die NY-Post sowas auf... Da passieren doch täglich über 1000 Fälle... Der Server wäre ja in 3 Jahren mit 1.234.344.875 Fällen vollgemüllt... Ich schau trotzdem mal... Wobei ich da wenig Hoffnung habe... :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:26
@Dra2807
@alice1987
also da wird lange aufgehoben...und da es ja erst 2006 war....dürfte es bei der "Brisanz" doch Aufsehen erregt haben


und natürlich forscht man immer....ich sagte ja schon mal wie bei Jekyll und Hyde.....glaubt ihr, dass das nicht versucht wird...

Mal sehen was man medizinisch noch finden kann...hatten wir aber auch schon recht gründlich gemacht, glaube ich*

ABER man kann natürlich immer wieder"schnüffeln"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:44
Du sagst es Samnang... Und wenn ich auch noch Kohle hätte, dann wäre das ganze erst viel interessanter... Ich würde euch mit Fotos volldecken... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:46
@alice1987
...brauchst du Sponsoren..?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:49
*lach* wäre doch nicht schlecht... Sponserst Du mich??? *lach*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:57
@alice1987
kommt auf die Bilder an... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 21:04
Quod non in actis, non in mundo


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 21:42
Was nicht in den Akten steht ist in der Welt nicht existent....

@Phoebia


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 21:45
@M11: Natürlich nur gute Beweisfotos... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 21:45
...schön wir sprechen alle Latein....außer ich... :(


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 22:18
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:- Sonnenlicht --> schadet nicht
Das ihnen Sonnenlicht nicht schadet würde ich mal nicht unbedingt unterschreiben. Gibt da ja auch diese Mondlichtkinder bei denen durch nen Gendefekt die Haut nicht mehr fähig ist Strahlenschäden vorallem eben durch UV-Licht zu reparieren. Die sind dann auch eher nachts aktiv oder laufen in Astronautenanzügen rum.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Vor allem mit der heutigen Waffentechnik sollten Vampire eigentlich ein Klacks sein ...
Heutige Waffentechnik....willst du an denen ne Atombombe testen?
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Hm, es heißt der Mensch benutzt nur 10% seines Hirns, vielleicht löst win Virus,
der im Blut der Vampire ist, eben jene verbleibenen 90% und macht uns zum Adam Kadmon^^
Also mir persönlich reichen die 10% locker. Aber du kannst gern die anderen 90% auch noch haben wenn du willst. Würde dir aber raten nie zu vergessen deinem Herz zu befehlen das es schlägt, deinen Organen mitzuteilen was sie alles machen müssen, deinen verschiedenen Drüsen mitzuteilen welche Hormone sie auszuteilen haben usw.
Mir reichen da meine 10% und das gute wissen, das die restlichen 90% sich unbewust um diese Nebensächlichkeiten kümmern, die mir vorallem im schlaft wohl leicht entfallen könnten.
Adam Kadmon....warum muss ich da an Angel Sanctuary denken....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 22:43
hi julchen hi sam, bin wieder mal aus meinem winterschlaf erwacht.... langsam hab ich aber hier langsam das gefühl das wir bestimmte themen zum zigsten mal durchkauen....

wo is eigentlich gläubiger?? beim therapolten?? na dann hoffe ich das er ihn nicht beißt,

seid gegrüßt ich schau mir mal die letzten 10 seiten durch.

ps. ich glaube nicht das vampire lazu licht empfindlich sind, jedoch sich in der nacht heimischer fühlen aufgrund das sie sich sicherer bewegen können, altes sprichwort: Nachts sind alle Katzen grau" wäre in dieser hinsicht was wahres dran. beschreibe mal eine straftat die ihr in der nacht gesehen habt: die tat geht vllt noch grob, beim TÄTER wirds jedoch schon heikler.... tja mal wieder was zum denken....

ein genie braucht winterschlaf um sich selbst zu finden, gott ich muss noch schlafen!!!!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 04:17
^^kann vielleicht jemand mal die Palmblattbibliotheken oder die Bundeslade zum Thema anwählen....^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.02.2009 um 11:10
LoN schrieb: Das ihnen Sonnenlicht nicht schadet würde ich mal nicht unbedingt unterschreiben. Gibt da ja auch diese Mondlichtkinder bei denen durch nen Gendefekt die Haut nicht mehr fähig ist Strahlenschäden vorallem eben durch UV-Licht zu reparieren. Die sind dann auch eher nachts aktiv oder laufen in Astronautenanzügen rum.
Mag ja sein, aber ich glaube es einfach nicht... Da halte ich mich eher an die Theorie von Mihelenia...
LoN schrieb: Heutige Waffentechnik....willst du an denen ne Atombombe testen?
Ist das alles an Waffentechnik, die Du kennst? Es gibt Gewehre, die Dir den ganzen Kopf abreissen... Es gibt sogar Gewehre mit einer Schussweite von bis zu 2 km!!! Warum denken die Menschen immer an Atombomben... Es kann Dir doch nicht an Fantasie fehlen, wenn Du schon Vampire glaubst, oder?? ;)
LoN schrieb: Also mir persönlich reichen die 10% locker. Aber du kannst gern die anderen 90% auch noch haben wenn du willst. Würde dir aber raten nie zu vergessen deinem Herz zu befehlen das es schlägt, deinen Organen mitzuteilen was sie alles machen müssen, deinen verschiedenen Drüsen mitzuteilen welche Hormone sie auszuteilen haben usw.
Mir reichen da meine 10% und das gute wissen, das die restlichen 90% sich unbewust um diese Nebensächlichkeiten kümmern, die mir vorallem im schlaft wohl leicht entfallen könnten.
Warum nicht fifty/fifty... :D Wenn wir über Vampire reden, solltest Du Dir im Klaren sein, dass diese sich auch vom Instinkt leiten... Gehen wir davon aus, dass Dein Gehirn nur 5 % für die Überlebenspunkte braucht, verwendest Du die restlichen 5 % für´s Denken... Nicht viel, wenn man bedenkt dass da noch 90 % einfach so irgendwie schlummern... Ausserdem sollte dazu gesagt werden, dass wir schon eigentlich unser Gehirn voll nutzen... Wie soll man das jetzt erklären ??? Ich denke, das man die Funktionen irgendwie in Bereiche einteilen sollte. Also nehmen wir mal an, dem Denken stehen 2,5 % Gehirn zur Verfügung, dann bin ich der Meinung nutzen wir vielleicht 0,5 % davon (die Einsteins unter uns natürlich mehr). Da uns ja aber immer noch 2 % zur Verfügung stehen, können wir auch unseren IQ erweitern... Würden wir die restlichen 2 % voll nutzen, könnten wir vllt alle Gedankenlesen, Hellsehen usw.. :D Und wenn man diese Aufteilung in allen Bereichen verwendet, so wären Menschen zu allem in der Lage. So, denke ich, würde ein kleiner Gendefekt reichen, um zu einem Vampir zu werden :D :D *lol* Also eigentlich wäre es ja kein Defekt im wörtlichen Sinne... sondern eher eine "Reparatur" *lol*

Weiter vorne, einige Seiten vorher, wurde die Ernährung in Frage gestellt. Ich glaube es war datrueffel (will mich jetzt aber auch nicht festlegen) Er meinte, wozu die Evolution bzw. das Vampirsein gut sein soll, wenn man sich dann nur von Blut ernährt... Ich hatte in der Zwischenzeit total vergessen darauf zu antworten... :D Das hole ich jetzt mal schnell nach... Also, wir sind in der Lage uns gesund zu ernähren und werden von Jahr zu Jahr immer fettleibiger... Während wir die Wahl zwischen gesundem Gemüse und anderer Nahrung haben, fahren wir zu McD. oder futtern schnell Döner, Pizza usw. ... Würden wir uns von Blut ernähren, so könnten wir uns die Vitamine, Proteine und alles andere was wir brauchen, aus dem Blut filtern. Was die Krankheiten betrifft, so sollten wir uns wieder vor Augen führen, dass die meisten uns schädlichen Viren auf Tiere keinen allzugroßen Einfluss haben. Geht man bei einem Vampir davon aus, dass es mehr von einem tierischen Stoffwechsel hat, so könnte es gut möglich sein, dass menschliche Krankheiten den Vampiren nichs anhaben... Wobei ich aber eher der Meinung bin, dass Vampire krankes Blut vom gesunden unterscheiden können... ;) Vielleicht können sie es ja riechen :D :D

Zum anderen sollte daran gedacht werden, dass, je größer die Population der Erde wird, die Nahrungsresourcen immer knapper werden... So than, Blut ist eine Resource die es immer geben wird, so lange es Leben auf der Erde gibt. Während Wasser und Getreide immer knapper werden, vermehrt sich das Blut schon fast automatisch :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden