Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:40
LOL NEIN das Bild hab ich net gemacht eher sowas :

Naja mein kläglicher Versuch einen Vampiren zu zeichnen nach meinen Vorstellungen xD also ein normaler Typ dem man es einfach net ansieht :D




/dateien/mt31623,1235072425,fazt47





Ich nenne ihn Alfred :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:46
Normal? Der Typ sieht aus wie geleckt.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:47
Alfredo passt besser.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:49
@saadah

LoL Okey * Bild nehm mit weihwasser besprüh und ALFREDO draufschreib * :D:D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:52
@Phoebia
der sieht aus wie Gary Oldmann......

aber nochmal zum logischen Denken: wenn man logisch daran geht - kann ja nix bei raus kommen. Meine Logik sagt mir nämlich: SCHWACHSINN; SOWAS GIBT ES NICHT.... - aber mein "Hinterstübchen" will sich damit nicht zufrieden geben, weißte?

Dann: Überbevölkerung gibts schon seeeehr lange auf der Welt....
Und: sie könnten doch alle paar Jahre umziehen, damit keiner merkt, dass sie nicht altern... you know?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:54
@nahele

LoL und was machen sie mit dem pass? Schon komisch das das Bild immer JUNG sein soll? Das würde den Behörden auffallen.


Ich meinte mit der LOGISCHEN Denkweise dass du Logisch an die Sache rangehst d.h MIT dem glauben an Vampire xD ICH glaub ja auchdran


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:55
@nahele
Ich rate dir auf dein "Hinterstübchen", wie du es nennst zu hören, kommt nie was schlechtes bei raus^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:57
Vampire sind doch klassisch gesehen eher Aristokraten und Adlige tragen doch keine Pässe mit sich rum.

:)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:59
@saadah


LoL``? Wie kommst du denn auf son Schwachsinn xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:02
Zitat von saadahsaadah schrieb:Vampire sind doch klassisch gesehen eher Aristokraten und Adlige tragen doch keine Pässe mit sich rum.
xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:02
@Demandred
hui, jetzt is mir gerade ein Schauer den Rücken runtergelaufen.....

@saadah
also das glaub ich net. Wenn es sie gäbe, dann in allen Schichten - auch wenn sie (meinetwegen) aus der oberen Schicht entstanden wären...

@Phoebia
sie würden es mit den Pässen so machen, wie die Kriminellen...alles Fälschungen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:03
bei den Wort "Alfredo" hab ich Lust auf eine Pizza...warum nur...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:04
*zähnezeig*

:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:06
@M11
aber bitte ohne Knoblauch - wir sind hier im Vampirthread :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:07
@nahele
Echt? Warum denn? xD
Hab ich was falsches gesagt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:08
@saadah
sorry...*angst*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:09
@Demandred
was Falsches ? Nee ! Nur wenn ich auf mein "Hinterstübchen" hören soll.... huuuu, dann kann ja einiges bei raus kommen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:09
@saadah

*dir Zahnbürste reich *


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:10
Gibts auch Vampirinnen/Vampireusen ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 21:11
@saadah
ja, warum auch nicht?


Anzeige

melden