Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:53
@M11
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ich habe gestern dem GalileoMystery Team eine Email geschrieben, ob sie bitte nicht noch ein Bericht über Vampire bringen können, in denen mal Bezug auf andere Theorien genommen werden kann. Wie z. B. Gen-Mutation bzw. -Defekt, Evolution usw. Außerdem habe ich da auch auf den Dr. Kreuter hingewiesen und nachgefragt, ob man mal nicht einen Für-Wissenschaftler und einen Dagegen-Wissenschaftler an einen Tisch setzen kann.
´http://www.prosieben.de/service/kontakt/tv/kontakt_tv168.php?param1=&param2=Galileo%20Mystery

Ich habe galileomystery auch eine email geschrieben mit den gleichen forderunge wie alice1987

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:54
@Phoebia

Vampire jagen...könnte hässlich für den enden :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:56
@Demandred

Jap schon der blose Versuch würde mir einen Grund liefern ihn umzubringen ^^ und der bekommt dann keine Kekse so wie du xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:56
@Phoebia
...schau dir mal den Film an, ist zwar schon ein bisschen älter,der könnte dir gefallen :

/dateien/mt31623,1235069798,f cabal gr


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:57
@Phoebia

Du bist das erste mädche die den film nciht gut findet hast du denn die biss reihe gelesen.
Ich musste den film mit nen mädchen gucken und ich sage nur !omg!
Naja der film war in ordnung aber das mädchen *kopfschüttel*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:58
Ach ja hast du das bild selber gezeichnet?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:58
@M11

Ne den schau ich mir nicht an wenn ich schon die Überschrift sehe . CABAL abgeleitet von Canibale na ganz toll wieder ein Film in dem die Vampire als BUH Männer und Monster hingestellt werden. seufz


/dateien/mt31623,1235069918,4uax7qh


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 19:58
@John_Brook
danke für die Info....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:00
Hui, von Clive Barker^^
Der macht aus jedem Film nen ziemliches Gemetzel xD
@M11

@Phoebia
Ich meinte, eig. dass Vampire ihn entsprechend behandeln werden, aber dir steht nichts Weg^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:02
@Phoebia
ne genau das Gegenteil...die armen Kreaturen müssen Anfangen sich zu wehren ...weil sie keine Wahl haben ...und mit Kannibalen hat das nichts zu tun....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:07
@M11

Verzeih mir dann meinen Ausbruch und lass dich herzlich Umarmen für deinen Guten Geschmack an Film ^^ *knuffz*


/dateien/mt31623,1235070440,ct3ch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:07
Ist jemand von euch bei schülervz.net registriert ?^^
Ich weis ich und meine dummen fragen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:11
@Phoebia
schau dir den Film an, der wird nämlich aus einer ganz anderen Sichtweise erzählt als das was man sonst kennt....

und ich Knuffz zurück...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:12
@John_Brook
..wir sollten aber wieder zum THema zurück....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:15
@John_Brook

Ob die Biss gelesen hab? XD Du bist süß :D ich hab ALLE davon xDD nur bin ich vom letzten Band etwas enttäuscht aber naja man kann nicht alles haben :D


Welches Bild soll ich gemalt haben??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:15
Genau das meine ich auch die ganze zeit aber ihr wollte ja nicht hören.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:25
@John_Brook
@Phoebia
...Bild gemalt...Biss gelesen...

von was redet IHr...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:30
@M11


Mit BIss meint er die Vampir Bücher von Stephenie Meyer. Und mit dem Bild hab ich selbst keine Ahung XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:33
@M11
Biss-Bücher = Twilight

Bild ganz unten auf Seite 60

hat absolut keinen Zusammenhang, nicht verwirren lassen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.02.2009 um 20:35
@Demandred
ach so ok Twilight hört man ja im Moment überall..danke


Anzeige

melden