Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:11
@espiritu
Vielleicht können sich manche Vampire temporär per Ritual, Magie etc. in andere, für die Jagd prädestinierte Formen verwandeln.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:20
@ deathstalker
ja könnte auch sein obwohl sich dass für mich wieder mehr nach einem werwolf anhört...es wird auch gesagt dass der Chupacabra die gestalt von einem alten haarigen mann annehemn kann aber das wurde nie gesehen, von daher..es ist schon ein komisches gefühl wenn man erfährt dass in der nähe so ein ding ist obwohl es nie menschen angegriffen haben soll


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:33
@Demandred
ja könnte auch sein obwohl sich dass für mich wieder mehr nach einem werwolf anhört...es wird auch gesagt dass der Chupacabra die gestalt von einem alten haarigen mann annehemn kann aber das wurde nie gesehen, von daher..es ist schon ein komisches gefühl wenn man erfährt dass in der nähe so ein ding ist obwohl es nie menschen angegriffen haben soll


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:34
Vielleicht ist der Chupacapra ja ein Werwolf. o.O


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:37
@Demandred
ja, wer weis wobei werwölfe ihre opfer reisen und nicht nur ihr blut aussaugen, dass spricht wieder für einen vampir...ist wirklich ein komisches wesen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:39
Vergesst diesen Unsinn.
Natürlich gab es zu allen Zeiten Spinner die meinten die Fähigkeiten ihrer besiegten Feinde für sich verwerten zu können in dem sie ihre Organe aßen oder ihr Blut trinkten.
Aber Vampirismus gab es auf diesem Planeten nie....jedenfalls nicht im irdisch materiellen Sinne.
Die Jenseits - und Dämonenwelten haben da freilich schon mehr zu bieten.
Aber wie gesagt hier definitiv nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:46
@taothustra1
woher willst du das wissen??? ich finde man sollte imemr offen sein für solche sachen..klar es gibt nicht wirklich eindeutige beweise für vampire aber wenn man schon so manches vampirähnliches erlebt hat fängt man schon an drüber nachzudenken


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 18:53
@espiritu

Ich sage Dir woher ich das weiß.
Erstens weil ich immer für alles offen war und deshalb so tiefe Einblicke bekommen habe, daß ich inzwischen weiß was möglich ist und was nicht.

Ich bezweifle ja nicht, daß es so geartete Geister bzw Dämonen tatsächlich gibt, denn irgendetwas muß die Idee in den Autoren solcher Theorien geweckt haben.
Aber gleichzeitig geht aus all den Beschreibungen klar hervor, daß sie irdisch nie lebensfähig waren.
Es gibt bestimmte Grundsätzlichkeiten und Bedingungen unter denen Leben auf der Erde existieren kann und dazu gehört nicht, daß man ein lebendiges Wesen ausser mit einem Pfahl in die Brust nicht töten kann und schon gar nicht daß es beim Anblick von Sonnenlicht in Staub zerfällt oder hunderte von Jahren alt wird.

Es gibt gesetzmäßigkeiten über die sich nichts und niemand hinwegsetzen kann und damit meine ich noch nicht einmal die ausschließlich von der Schulwissenschaft erforschten, die ja gar nichts über die Seele und ihr Fortbestehen wissen.
Nein hier geht es auch um die Verbindung und den Zusammenhang Seele Körper....und so weiter und so fort....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:08
@taothustra1

So weiter uns sofort? definiere das bitte. Wenn du schon anfängst dann bring das auch gescheit zu ende .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:12
@taothustra1
ok, ich sage ja nicht das alles genau so stimmt wie in den romanen oder filmen es gibt verschiedene generationen und arten in verschiedenen ländern und kulturen. ich finde es gut dass du für alles offen bist/warst und ich wollte dich auch garnicht irgendwie angreifen oder so nur ich glaube trotzdem an so eine art vampire


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:16
Wer behauptet denn das diese Auslegung von Vampir richtig sei?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:29
@Phoebia
sag ich ja ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:31
Wenn man es logisch betrachten würde dann würde man bemerken das da ein Großer Haken in dieser Auslegung ist ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:52
@Phoebia

So weiter uns sofort? definiere das bitte. Wenn du schon anfängst dann bring das auch gescheit zu ende .


Tja, wo soll ich anfangen ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:56
@espiritu

Ich denke nicht, daß Du mich angreifen wolltest.
Es ist Dein gutes Recht zu glauben was immer Du willst.
Ich habe ja nur die irdische Existenz von Vampiren in Abrede gestellt.
Die irdische Existenz ist jedoch bei weitem nicht die ganze Existenz.
So habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß es so etwas wie psychoenergetische Vampire gibt, also auf den ersten Blick ganz normale Menschen, aber sie saugen einem allein durch ihre Anwesenheit und ihre scheinbare Seelenlosigkeit regelrecht die psychische mitunter sogar körperliche Energie weg.
Mag sein, daß solche Menschen die Inspiration zu den Vampiren gegeben haben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 19:58
@taothustra1

Fang einfach an :D



Zu dem kommt : wer sagt denn das Vampire SEELENLOS seien? Das ist humbuk xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 20:06
@taothustra1
erklär mir das bitte hab ich noch nie gehört. interessiert mich wirklich diese psychoenergetische Vampire


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 20:11
@espiritu
Ich glaub, er meint Energievampire.
Die gibt's in nem anderen Thread.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 20:22
@Demandred
achsooo ok habs gerade gelesen, aber das ist ja nichts besonderes


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.02.2009 um 20:34
"Vampirgrab" entdeckt
18.10.2008, 15:19 | vor 120 Tagen
In Mikulovice in der Tschechische Republik haben Archäologen bei Ausgrabungen ein etwa 4000 Jahre altes Grab gefunden. Aufgrund seiner Lage kann das Grab wahrscheinlich einem vermeintlichen "Untoten" zugeschrieben werden.
Da die Leiche mit 2 schweren Steinen auf Kopf und Brust beschwert wurde, nimmt man an, dass die Menschen damals zu verhindern versucht haben das der Tote wieder auferstehen und unrecht an den Lebenden übt.
Dazu meint der Archäologe Radko Sedlacek, das man zu früheren Zeiten nur Untote und vor allem vermeintliche Vampire auf solche Art bestatte.
http://paranews.alien.de/bilderblog/vampir2.jpg


Anzeige

melden