Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

04.10.2007 um 22:29
Ich könte mir schlnere Urlaubsorte vorstellen... Z.B. schön in Cali am Strand. Aber fahr du mal ruhig in dein dampfendes Monsterdorf ^^

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.10.2007 um 12:49
Einfach nur krass !!! Habe mir das ganze mal angeguckt, gruselig.

Nur eine Sache ist wirklich seltsam : Bei Google Maps kann man nicht reinzoomen, Absicht ?!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.10.2007 um 16:31
Jah hab auch mal bei Google earth geguckt die beiden orte einma Bouley in Frankreich und Centralia Pennsylvania hmm irgentwie komisch o0 die stadt in frankreich liegt die aufm Hügel oder sah dat da nur so aus?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.10.2007 um 08:17
Die "Stadt" in Frankreich heisst ja auch Boulay (mit A) und nicht Bouley. Vielleicht hast du einfach nur falsch gegoogelt.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.10.2007 um 18:55
jaaa sorry hab mich vertippt kann ja mal vorkommen ><!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

01.11.2007 um 20:51
ich bin der meinung das jede stadt " eine sielent hill version"hat, in die man nur ausversehen reingeraten kann. wenn ich sterben würde und nicht in das paradis darf, würde ich auch in meiner stadt bleiben. und wen das viele tuhen, hat eine stadt halt seine schattenseite


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

17.12.2007 um 23:50
So.... weiß ja nicht ob es irgendwo schon steht... Der Regisseur hat folgende stadt als sein joa muster genommen irgendwie schon krass das es sowas wirklich gibt....klar da rennen bestimmt keine verbrannten babys rum aber....nungut:D


Centralia, Pennsylvania


lg


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

17.12.2007 um 23:51
ok ich sollte mir das nächste mal vorher die seite die direkt hiervor ist durchlesen....sry leute hatte ich nicht gesehen


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

18.12.2007 um 01:35
Da würd ich schon gerne mal hinfahren und mir das angucken!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

18.12.2007 um 12:06
ich wäre gespannt wie es da aussehen würde?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

18.12.2007 um 12:10
@Könich 3rd Person oder Egoperspektive??? :D

Ich denke mal Geisterstädte gibt es zu hauf, und im Film und Spiel ist alles natürlich übertrieben dargestellt, hmm eine ganz andere Frage ist natürlich ob es so eine dimension gibt...ich denke mal nach dem Tod wird irgendwas kommen, doch was kann sich jeder selbst aussuchen.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

20.12.2007 um 19:49
Bei Google Earth find ich keine offenen Straßen!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.12.2007 um 14:20
wie harry mason aus dem spiel. denk an taschenlampen, das radio , und
diverse nahkampfwaffen


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

22.12.2007 um 21:01
das es die stadt wirklich gibt ist klar aber ich denke das es so rein garnichts mit dem spiel zu tun hat. aber wir können ja ne expedition dorthin machen wie schon gesagt radio taschenlampe und paar ander dinge und nichts wie ab *g*


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:25
Also ich habe den Film auf DVD und ich verstehe das Ende dieses Films nicht!!!!!Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Ende zu bedeuten hat????

Und ich würde auch gerne wissen ob es diese Stadt auch in der realen Welt gibt!!!!!

Gruß BebiiSaskia


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:27
Hey

Ich habe den Film auf DVD aber ich verstehe das Ende nicht!!!

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Ende zu bedeuten hat ????

Und gibt es diese Stadt auch in der realen Welt?????????


Gruß BebiiSaskia


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:32
Ist etwas länger her seitdem ich den gesehen hab, aber ich glaub Mutter und Tochter sterben...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:32
„Silent Hill“ spielt sich in drei Dimensionen ab. Die erste Dimension ist die normale Realität, in der die Familie DaSilva lebt. Als Rose und Sharon nach Silent Hill fahren und einen Autounfall haben, befinden sie sich, nachdem sie wieder zu sich gekommen sind, in der zweiten Dimension des vernebelten Silent Hill. Deutlich wird das zum Beispiel, als Christopher dort ankommt und durch die abgebrannte Geisterstadt fährt, die der Realität der ersten Dimension entspricht. Eine weitere verbreitete Interpretation erklärt den Dimensionswechsel durch den Tod von Rose, Sharon und Cybil, welche folglich in einer Art „Vorhölle“ wandeln. In Bezug auf den ersten Teil der Videospielreihe ergeben sich jedoch weitere Theorien, beispielsweise eine solche, die die zweite Dimension als eine von Alessa geschaffene ansieht, in der Sharon das „Bindeglied“ zwischen den Welten darstellt. Darüber hinaus wurden in der realen Welt zwar die Unfallfahrzeuge, jedoch keine Leichen gefunden.

Der Geist von Sharon verschwindet nach dem Unfall spurlos und wird von Alessas Mutter Dahlia vor der Sekte versteckt, die von Christabella angeführt wird. Auch die Polizistin Cybil Bennett hat einen Unfall mit ihrem Motorrad und befindet sich genauso wie Rose in der zweiten Dimension des nebligen Silent Hill. Die dritte Dimension ist schließlich die, in der es dunkel wird und sich alles in die Hölle verwandelt, in der das „Böse“ von Alessa beherrscht wird.

Eine weitere Theorie besagt, dass die Mitglieder der Sekte und damit die wenigen Überlebenden in Wirklichkeit bei dem Feuer ums Leben gekommen und nur Geister sind, die in der zweiten Dimension weiter existierten.

Als Rose mit Sharon nach Hause kommt, befinden sie sich immer noch in der zweiten Dimension der Geisterwelt von „Silent Hill“, während Chris sich in der ersten Dimension, der normalen Realität, befindet. Dies könnte zum einem die Theorie unterstützen, die den Tod von Sharon und Rose voraussetzt. Zum anderen könnte das aber auch ein Zeichen dafür sein, dass das „Böse“ bzw. der „Hass“, der von Alessa ausgeht, von Sharon Besitz ergriffen hat, als sie zuvor dem Dämon in der Kirche in die Augen gesehen hat und sie nun in der Zwischenwelt festhält.
Wiki und so!
und ja die stadt bzw ne stadt mit so nem unterirdischen brand gibts es, einfach mal den Thread lesen!


1x zitiertmelden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:47
Auf die Frage "Gibt es Silent Hill wirklich?"

Meine Antwort; Essen kommt recht nah dran.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:49
@ Marquis
Meinste die Stadt Essen?


Anzeige

melden