Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 16:57
Jep.

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 17:00
Stimmt, komme aus Essen. Ist für mich die langweiligste Stadt im Ruhrpott!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 17:02
na da kennst du Gladbach aber ned!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

23.04.2008 um 17:07
Na immerhin spielt ihr bald erstklassig! ^^
Im grössenvrgl. zu anderen Städten ist Essen echt ätzend..


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 11:45
Ich kann mir kaum vorstellen,daß es solch eine Stadt gibt.Absolut unlogisch.Wie sollte das gehen?Mir fällt gar nichts ein auf vso eine Frage.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 11:49
Wieso nicht ? Eine verlassene Stadt in der ein Brand gewütet hat, komplett abgeschnitten von der Aussenwelt. Und die Monster könnten durch ein verseuchtes Atomgebiet oder durch einen Super-gau zustande gekommen sein. Rein theoretisch ist Silent Hill also möglich :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:19
Der Film war klasse, der gefiel mir!

Aber ein Kohlebrand unter der erde...das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das gehen soll oO

Ob die Stadt Centralia Vorbild war für den Film?

Das ist total Krass!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:19
Rein theoretish könnte es auch sein, das ich Gott ...äh eine Göttin bin ^^

*lach* Gibts bestimmt irgendwie, nur ohne Geschichte, ohne Spaß, ohne Gruselfaktor und vorallem ohne tote Viecher die rumlaufen :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:20
Ach aber ohne die Viecher ists nicht lustig :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:21
Seh ich genauso! Also wenn schon, denn schon ne - so'n bisschen Action, Fünkchen Angst, bisschen Blut und so passt schon :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:22
Joaaaa
Fandest du den film auch toll?! Ich hab im kino halbezeit weggeschaut iiieek :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:25
Hab'sch auch im Kino gesehen damals und mittlerweile bestimmt schon 4 Mal auf DVD oder so^^- Ich fand den auch super ja!

Aber wegschauen? Spinel, was zum Teufel ist bloß los mit dir *lach*

Aber war krass, als die Polizistin verbrannt wurde .. uiuiuiii autschi


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:27
Ja ich auch! Habe den auch auf DVD :D

Ich muss da wegschauen...hab ich dir doch gesagt, bei Ring musste ich auch...fand ihn trozdem toll XD

Jhaaa igitt....DA hab ich gekuckt XD


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:30
Auf DVD hab ich den "noch" nicht - hab meinen Arsch dafür nur jedesmal in ne Videothek bewegt^^ Fragt man sich natürlich, warum man sich den nicht einfach kauft ne... frag ich mich auch grad :D

DU hast DA geguckt?!??!!! Da sah man doch richtig, wie die Haut geschmolzen ist - DAS hast DU dir angesehen??!! Harte Sau du :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:32
LOL kauf ihn dir doch, die investition lohnt sich! :D ich muss den wiedermal gucken *grusel*

LOL jaaa ich bin voll die Hardde weisttu XD
sowas geht....aber kleine mädchen aus brunnen und so....niemals :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:35
Ich hab da nur echt Angst! 18ner Version ist nicht gleich 18ner Version!

Hab hier See no Evil zuhause liegen, ist die 18ner UND geschnitten, der Mist!
Aber holen werd ich mir den noch, weiss ja, was ich kriege(n würde)

Kleine Mädchen gehören ja auch nicht in nen Brunnen, sondern wie kleiner süßer Damian (Das Omen) auf ne Schaukel!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:40
See no Evil? Den kenn ich nicht, worum gehts?

Jaa Omen war acuh nicht schlecht... hab aber mehr erwartet...wo er das meerschweinchen killt..OMG :/


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:44
See no Evil - Frag den Onkel - die Tante wird dir aber auch helfen können^^

Ich fands krass, wo das Kindermädchen sich vom Dach gestürzt hat oder wie die Szene nochmal war... Einer der Filme, die ich nur einmal gesehen hab :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:48
Hä was? ggg

Jaa bei dem Fest oder be der beerdigung oder irgendwas hatten die doch da :D

den hab ich auch nur einmal gesehen... der kam doch damals genau am 6.6.06 raus...ooh wie gruselig :D

Ach und bei silent hill fand ich den schluss übrigens blöd.. das check ich nicht so ganz. sind die in einer andern dimension oder wie?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

28.04.2008 um 12:51
Onkel Google und Tante Wiki - kennste nicht?! Jetzt ja^^

*lach* - Na nix Besonderes, ist nur ein blödes Datum^^

JA! Ich auch nicht - was soll das? Sind die 2 dann immernoch in der anderen Welt? Tot? Wo sind die? Fand ich auch doof!


Anzeige

melden