Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.11.2006 um 13:55
War von mir auch nicht böse gemeint :)

Leer isses aufjedenfall

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.11.2006 um 13:55
Nee...da wo ich mit meinem Freund war, das sah aus wie ne riesen Große Halle...aber wirwussten, dass wir nicht in der Realität waren...hm vllt sowas wie Matrix? Keine Ahnung...

Wir liefen durch die Gegend und wollten einfach nur zurück ins NormaleLeben...und da tauchten so Beinlose Gestalten auf...(die saßen vorher auffe Couch :D) Undrichtig schnell waren die...die schrien, dass die 4,90 € haben wollten für den Bus :D

Haben uns dann in einem Wohnwagen versteckt und telefoniert, dass wir rauswollten.....dann war ich Plötzlich allein, aber auch in eine komische Welt....

Ach kein Plan, das war sowieso sehr seltsam...son Kack träume auch immer nur ich :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.11.2006 um 13:57
Wow net schlecht @ mütze

Ich dachte schon ich hätte krasse Träume aber das...wow


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

05.11.2006 um 13:58
Ja, liegt vllt daran, dass ich in letzter Zeit versuche den Film Silent Hill auftreibenwollte, und ich morgen mitm Bus zur Arbeit fahren muss...

Aber sonst? :D


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

07.11.2006 um 20:17
...in den staaten gibt es genug "geisterstädte" ....was ist den mit der grossen stadt da,die völlig leer steht, mit wolkenkratzern usw.....selbst die polizei geht da nicht rein,weil da viele ´schräge vögel drin rumlaufen---> mittlerweile......weiss nicht ob esdallas oder so ist .......


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

08.11.2006 um 23:03
kauf dir doch einfach silent hill kostet 20€ böhsemütze :P


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

09.11.2006 um 21:32
...versuch mir das game silent hill 2 wieder zu besorgen.......selbst bei ebayaussichtslos........


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 01:28
jo klaro gibts "silent hill" einfach andere namen, und zwar net nur eine^^ einfach eben,wie du sagtest ohne den special effekts Xd


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 11:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

"...versuch mir das game silent hill 2 wieder zu besorgen.......selbst bei ebayaussichtslos........"

Ja, kein Wunder. Silent Hill 1,2 und 4 sind jaUSK18. Deswegen dürfen diese auch nicht bei eBay vertrieben werden^^
Auf derdeutschen Wikipedia Seite gibt es eine schöne Zusammenfassung von allen Teilen. (SieheLink ;) )
Den Film fand ich solala.. Ist ja auch ziemlich schwer eine Story die manin 'n Haufen Spielstunden rüber gebracht bekommt in nur 120min zu quetschen.

Gruß
viper


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 11:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

Och kacke. Warum gibt's hier keine Editfunktion? x.X
Hir nochmal 'n vernümftigerLink^^

Wikipedia: Silent Hill


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 11:17
Die Spiele sind der Hammer, genau so wie Resident Evil 1. Der Film ist zu gähnen, auch sowie Resident Evil.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 11:25
Was soll daran real sein ? Ich kapiere auch nicht was mich an dem Video erschrecken soll? Was ist da schon besonderes ? Irgend ein Gas das ewig ausströmt ? BOO GRUUUSELIG ! Wasist mit Monstern ? Was ist mit Räumen die sich radikal ändern ? Wo ist die Paranoiabitteschön ?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 11:37
Schön das ihr Wiki aufgeschlagen habt. Schaut mal was da steht.

Silent Hill

"Handlung Harry Mason, ein erst kürzlich verwitweter Schriftsteller, sucht in derscheinbar verlassenen Kleinstadt Silent Hill nach seiner siebenjährigen Tochter Cheryl.

Harry plante einen Urlaub in der verschlafenen Kleinstadt an der amerikanischenOstküste 'Silent Hill'. Bei der nächtlichen Hinfahrt schreckt er auf, als plötzlich einejunge Frau die Straße überquert. Panisch versucht er auszuweichen und fährt in einenGraben. Dabei verliert er das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, ist Cheryl spurlosverschwunden. Er begibt sich in die Stadt, um dort nach seiner Tochter zu suchen. Aus derverzweifelten Suche nach seiner verschollenen Tochter wird eine groteske Jagd durch eineStadt, in der Realität und Alptraum verschwimmen."


Wo sieht man in demVideo, dass Realität und Alptraum verschwimmen ?


Silent Hill 3

"Handlung Heather Mason (richtiger name: Cheryl) ist ein ganz normaler Teenager. Alssie eines Tages nichts ahnend in die Innenstadt fährt, um ein paar Besorgungen für sichund ihren Vater zu tätigen, weiß sie nicht, was sie erwartet. Schweißgebadet wacht sienach einem schrecklichen Albtraum in einem verlassenen Fast-Food-Restaurant auf. Nachdiesem Ereignis beschließt sie schnellstmöglich nach Hause zu fahren, wird allerdings vomPrivatdetektiv Douglas Cartland aufgehalten. Er bittet sie um ein Gespräch betreffendihrer Geburt. Sie lehnt ab, doch der hartnäckige Detektiv lässt nicht locker, sodass siesich in die nächste Damentoilette flüchtet. Dort klettert sie aus dem Fenster, um sichnicht den in ihren Augen lästigen Fragen des Ermittlers stellen zu müssen. Doch baldbegreift sie, dass dieser mysteriöse Mann noch eines der gewöhnlichsten Ereignisse diesesTages sein sollte. Ab nun kreuzen verstörende Monster, grauenhafte Szenarien undfragwürdige Gestalten Heathers Weg."


Da haben wirs !

"Ab nunkreuzen verstörende Monster, grauenhafte Szenarien und fragwürdige Gestalten HeathersWeg."

Sieht man das in dem Video ? NEIN ! Was hat das dann mit Silent Hill zutun ?!?!?!?

Silent Hill 4: The Room

Handlung
Henry Townshendleidet unter Albträumen. Jede Nacht wiederholt sich sein Traum, in seinem Apartment inSouth Ashfield eingeschlossen zu sein.

"Beim Aufwachen stellt sich dieserAlbtraum jedoch als Realität heraus, seine Wohnungstür ist von innen(!) mit Schlössernund Ketten verriegelt, an die Tür hat eine fremde Person geschrieben "Geh nicht raus!Walter!". Fernseher und Radio sind tot, die Fenster gehen nicht auf, sein Klopfen undseine Rufe hört niemand... Der Blick aus dem Türspion, sowie aus seinen Fensternbestätigt Henry, dass das Leben um sein Gefängnis herum normal fortgeführt wird. Henryfindet einen Weg aus seiner Wohnung, der ihn in eine scheinbar normale Außenwelt führt."


War sowas auch der Fall im Video ? NEIN ! Kann mir bitte mal jemanderklären, was das mit Silent Hill zu tun hat ?!?!?!?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 12:00
Gut geschrieben The Sorcerer.. Aber wenn ich das von 3 und 4 so lese, muss ich mir dieseSpiele kaufen :D


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 17:55
Also ich kann euch nur sagen dass die Games übel geil sind. Ich selbst bin riesen Fan vonder Reihe aber ich war sehr von Teil 4enttäuscht. Der beste war meiner Meinung nach danndoch teil 2. Teil 3 war von der ausführung auch nicht schlecht aber da hat mir einbisschen das mystische gefehlt was eigentlich Silent Hill ausmacht! Ich fand esw schonkomisch dass sie für den Film ne Mutter statt dem vater genommen haben aber er uist auchso übel geil geworden.


GREATZ FROM HELL!!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:10
Komischerweise ist das bei mir so, das ich mir die Filme unendlich mal hintereinanderangucken kann, aber die spiele spiel ich total ungerne, ich erschreck mich da denn immervoll, das ist voll eigenartig ^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:11
Das ist nicht eigenartig , das ist ja sinn der sache....sonst würden die programmierersich nicht die arbeit machen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:12
Ja aber die Filme sind doch auch nicht (grad) harmlos ... da zuck ich nicht mit derWimper


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:15
Aber bei den spielen ist man mehr "im spiel" weil man ja selber steuert usw, kann ichnicht erklären, aber man ist konzentrierter.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:17
Stimmt, hast recht :D


Anzeige

melden