Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:30
@loona

Wenn du es auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad spielst ist dasSpiel
nicht mehr so gruselig.Weil du da mit 3 Schlägen ein Riesenmonster killst.

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 18:32
@hype

"Die Spiele sind der Hammer, genau so wie Resident Evil 1. Der Film ist zugähnen, auch so wie Resident Evil."


Lüg nicht ! Du saugst sie dir bestimmt! Jede wette ! :(


Ich bin strikt gegen Raubkopien ! Ich haße Raubkopiererüber alles ! Sie müssen am Galgen baumeln und selbst dann wäre der Gerechtigkeit nichtgenüge getan !

*hehe, das war ein Witz*


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 19:04
Man bist du frech! Und mal ehrlic wer zokkt die spiele schon in der einfachsten Stufe???Ist ja öde!!!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

10.11.2006 um 19:10
...achso, wusste nichts von dem ebay fsk 18 zeugs.......teil 2 bleibt mein favoriet...


melden
akasha17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 11:01
Das das mit dem fsk18 ist echt doof. Aber ohne Grund machen die es ja auch nicht! Jamandschon Teil 4 gezokkt? Ich find den echt doof! Die Steuerung und so die geister das istecht scheiße!

GREATZ FROM HELL!!!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 13:49
"Aber ohne Grund machen die es ja auch nicht!"#

na..bist du dir da so sicher?^^nein..klar hat das seinen grund..aber seit "der 13te krieger" hab ich kein vertrauen mehrin die leute die das festlegen..da fliegen mehr köpfe als in manchen splatterfilmen undder ist ab 16! o0


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 13:53
So wies grad aussieht disskutiert ihr nich ob´s silent hill giebt, sondern obs des spielab 18 gibt oda was?^^

Nee, ma im ernst es gibt schon solche orte in den usa undauch in anderen Ländern, nur halt ohne monster und irgendwelche Pyramidenkopfriesen, undsolche hinterweltler gibtz ja in den usa zu genüge, siehe Bush...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:08
@laudakia

Genau das denke ich auch! Mit dem Bush und mit dem Orten. Bei mir inder Nähe soll es auch so ein geisterhaus geben. Ich glaub ich geh mir das mal angucken!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:09
Aber nicht heute zu trübes wetter für geisterjagen!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:16
Man muss ja nicht gerade dort auf "Geisterjagd" gehen, einfach nur die Atmosphäre spüren,die ganze Umgebung, das würd mir schon reichen!
Aber dann grade die Orte wo richtigschlimmes erzählt wird


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:33
Naja wenn ich da an die Atmosphäre denke dann bepiss ich mich schon! Es gibt immer solcheMacker die meinen die würden da rein gehen und das würde denen nix aussmachen! Aber wenndie dann davor stehen Pinkeln die sich an! Aber vielleicht mal mit ein paar Kumpel würdich da schon hingehen^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:34
Ja klar, ganz alleine würde ich da auch nicht hin! Aber es wär einfach mal was richtiges


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:37
Naja jedenfalls meint meine Oma das irgendwie vor ein paar Jahren (ungefär 20^^) da einJunge lebte der übersinnliche Kräfte hätte. Und die ganse Zeit irgendwelche Gegenständevon dem Haus in Bäumen hingen und so. Hat aber nix mit Geistern zu tun und das mit denFähigkeiten ist ja in dieser Zeit kaum was neues mehr. Jedenfalls hatten die Polizistenimmer probleme in diesem Haus was genau wollte meine Oma mir nicht sagen und DASinteressiert mich!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:38
Entweder ein Wasserrohrbruch oder GEISTER^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:40
warum hingen gegenstände aus dem haus im baum? du meinst im baumhaus?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:45
Ja der hat irgendwelche Fähigkeiten. Ja so wie Psychokinese odeer sowas. Ich geb zu dasdie Geschichte ein bisschen Haevy ist aber warum nicht???^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:49
Naja aber kennt ihr den irgendein Haus in eurer umgebung das von Geistern heimgesuchtwird oder irgemdetwas ähnliches?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:50
ach und sowas ist normal heutzutage? anscheinend bin ich der einzige mensch auf erden derso einem fähigkeitsbelasteten menschen noch nicht begegnet ist...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:54
Nein so mein ich das nicht ich finde nur das Solche Geistererscheinungen härter sind alsPsychokinese oder sowas


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:55
Und das Psychokines erklärt werden kann (glaub ich )


Anzeige

melden