Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:16
@Emerald
Wenn man sich zu weit aus dem Fenster gelegt hat und einsehen muss, dass man auf den Bauch gefallen ist, spricht es für guten Stil den Fehler richtig zu stellen.
Alles was man braucht ist ein bisschen Rückgrat.

@Thawra
Demnach sind Bakterien ja auch feinstofflich.

@Chips
Ich vertrete ja die These, dass die Natur die Knochen, die bei manchen Menschen, deren Hirn noch mechanisch funktioniert, unter der Kalotte arbeiten, am Rückgrat einspart, weswegen es diesen Menschen einfach nicht möglich ist, den Rücken einmal gerade zu machen.^^

@Sri_vatsa
Wie würdest du die beschriebene Infektion therapieren?

Anzeige
melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:17
@emanon

Ja, stimmt, so schliesst sich der Kreis und es ist wieder alles Eins... ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:19
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Du solltest übrigens mal etwas für Deinen Magen tun.
Sorge dich nicht, dem Magen und meinem gesamten restlichen Körper geht es bestens.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:20
Emerald sucht jetzt sicher die von ihm beschriebene Kirlianfotografie von der fehlenden Gliedmasse.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:22
@emanon

Oder die von meinem " kranken Magen"^^


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:22
@emanon

Wir wollen's hoffen! Sonst müsste man ja draus schliessen, dass er uns verarschen wollte... einfach mal was behaupten, was er nicht belegen kann, und dann kommt nix, wenn man Belege fordert...


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:23
@Chips
@Thawra
Euch noch viel Spass, ich werd mal eine Runde Eisen biegen.
Ich glaube ich brauche jetzt dringend mal etwas "Feinstoffliches". ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:24
Zitat von ThawraThawra schrieb:einfach mal was behaupten, was er nicht belegen kann, und dann kommt nix, wenn man Belege fordert...
Ist das nicht gängige Praxis in Eso-Kreisen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:25
@emanon
Thanks. Ich bleibe standby, weil mir nichts anderes übrig bleibt..^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:46
@Emerald
Zitat von EmeraldEmerald schrieb: Ich habe genau das beschrieben, dass Gedanken, die man messen, aber nicht sehen kann, also feinstofflich sind, die Materie...
Also sind Gedanken feinstofflich. habe ich das richtig verstanden?

Dann bedeutet das hier:
Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.
-Zitat von @Kashmir
..nur der Körper ist krank, die Gedanken eines schwerstkranken sind gesund?!

Richtig?

Das würde also bedeuten, wenn ich es richtig verstehe, das sich ein Schwerstkranker nur " gesund-denken" braucht, und alles an Schulmedizin garnicht benötigt, bzw. in die Tonne treten kann?

Aber gehen wir nicht gleich in die Vollen, und mal von den Schwerstkranken weg zu den leichtesten Erkrankungen wie nen´einfachen Schnupfen.
Ich gehe mal davon aus, das ein körperlich gesunder, wie Du @Emerald
ihn bereits beschrieben hast, ca. 5 - 8 Tage benötigt, sich "gesund zu denken".....

Komisch nur, das ein einfacher Schnupfen eh nie länger als 5 - 8 Tage andauert, bei einem im Vorfeld gesunden Menschen...^^

Wie verhält es sich dann bei knochentiefen Schnittwunden - die werden im Regelfall klassisch genäht,nicht zuletzt um die Blutung zu stillen - die Selbstheilkräfte-Aktivierer verzichten auf´s Nähen und lassen die Wunde einfach ausbluten?


2x zitiertmelden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:51
erstaunlich was die leute sich einbilden das er ein wunderheiler ist
Er legt keine Hände auf, er spricht kein Wort, hat von Medizin keine Ahnung. Doch täglich pilgern Tausende Deutsche zu Massenveranstaltungen mit einem kleinen Kroaten namens Braco (sprich: Brazzo). Sie halten ihn für einen Wunderheiler – dabei macht Braco nur eins: Er guckt die Menschen an.


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:52
@ So in die Runde (ich kann mich leider vor lachen nicht mehr halten): Zunächst Gliedmaße können schon mal Masse zeigen (ich lach mich tot) bei manchen Menschen. Mit einem Kirlian-Bild des fehlenden Beines meines Vaters kann ich nicht dienen, er liegt schon seit 1977 unter der Erde, aber wer fähig ist, über den Tellerrand zu schauen und sich noch ein bisschen informieren will, kann sich entsprechende Literatur beschaffen, die Kirlians hatten einiges veröffentlicht.


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 18:54
@Emerald

Anders gesagt, du bist absolut nicht im Stande, den Beweis anzutreten. Logisch, schliesslich stimmt es nicht...
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:Zunächst Gliedmaße können schon mal Masse zeigen
Warum hab ich nur wieder mal den Verdacht, dass du hier eine Antwort auf eine Frage gibst, die nie gestellt wurde?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:01
@Moro
Zitat von MoroMoro schrieb:dabei macht Braco nur eins: Er guckt die Menschen an.
NEIN! Er macht zwei Dinge - er guckt die Menschen an, und kassiert richtig ordenlich Kohle.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:02
@Emerald

Was ist nun, bekomme ich wenigstens von Dir meine Fragen beantwortet? Habe sie doch gezielt an
@Emerald gestellt.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:12
@Thawra
@Moro
@emanon



Und Nr. 3 für heute......^^

Komisch, das die Eso-Brigarde schlichtweg unfähig ist, einfach gestellte Fragen zu beantworten.

Oder haben die nur zuviel " feinstoffliches" im Hirn?!


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:19
@Chips

Die Eso-Brigarde mag nicht wenn man ihnen Fragen stellt, sie wollen das man ihnen ohne Fragen glaubt und "sich dafür öffnet".

Und schon wieder muss man hier lesen;
Zitat von EmeraldEmerald schrieb:aber wer fähig ist, über den Tellerrand zu schauen
Wieso sind diese Eso-Anhänger immer in so einem Teller?? Sie fordern anderen auf über dem Tellerrand zu schauen und bemerken nicht das wir stets in diese Teller hineinschauen??


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:24
@Keysibuna

Sehr schön gesagt - genau so ist es... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:24
@Keysibuna

Wenn sie wenigstens die einfachsten Fragen in einfachen Worten beantworten würden^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 19:27
Und was mit meinem Magen sein soll, weiß ich immer noch nicht.......seufz


Anzeige

melden