Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 15:50
dabei bleibe ich...............und tschüss

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 15:53
@siri:

Langsam fängt dein Verhalten an lächerlich zu werden....

Wo bleiben die Antworten auf:

Momentan würde mich das hier interessieren:


siri schrieb:
wenn ich ernsthaft krank würde.

Ich dachte Krankheit existiere gar nicht...? Was stimmt den nun?


siri schrieb:
mache ärztliche Behandlungen lassen sich auch nicht vermeiden....

Wieso denn nicht? Wo ist jetzt plötzlich die mentale Energie hin?

Nur nochmal zum überdenken:


Heilende Kräfte, Wunderheiler...heute um 11:33

Es gibt keine Krankheiten.........es manifestiert sich etwas was man einen Namen geben mußte..
Würde man es nicht bennen würde es nicht exestieren.....es würde nicht ins Bewußsein dringen und sich nicht verstärken...........die Verstärkung macht die Krankheit ..........

Und hier warte ich auch noch auf eine klare, deutliche Antwort:

Wer war jetzt schuld daran, das meinem Vater keine neuen Finger gewachsen sind?
Er selbst, weil er seinen Geist nicht stark genug genutzt hat, oder haben die Lehren Grönings schlichtweg versagt?

Und bitte, verwende eine einfache, klare Wortwahl, deine Eso-Ausführungen stiften nur Verwirrung.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 15:57
@Chips
Ich denke die Heiler wissen sehr genau, das es für sie selbst das Beste ist,wenn sie es erst garnicht versuchen, weil sie wissen das es nicht funktioniert, und sich deshalb schlichtweg ihre Bloßstellung und somit das Wegfallen ihrer Einkünfte ersparen wollen.
t
solange "Disharmoniene im Körper" mit so agressiven Mitteln behandelt werden.......

ist jede alternative Möglichkeit ..........nicht nur legal...............sondern im tiefsten Grund menschlich und human


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 15:59
@siri



Immer noch keine Antworten auf meine Fragen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:04
@Chips
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du niemals so eine Entscheidung treffen mußt......

Ich habe meine Tante vor Augen.............ich sage mal "agressive Mittel"
die Ärzte tun ihr bestes die meisten jedenfalls.

Solange die alternativen Methoden von der Krankenkasse nicht übernommen werden sei es die
Eigenblutherapie, oder sonstiges.............

sage ich nur geh mir dein Gelabber nicht auf den Keks


2x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:05
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:bei meiner Tante Brustkrebst.....erst nahm man ihr die Brust weg
baute sie wieder auf indem man ihr ein Teil aus dem Rücken nahm
was sie garnicht wollte,dann hatte sie die Brust durch zu hohe Strahlendosen
verbrannt....warum die ganze Quälerei.............sie starb noch im Krankenhaus
Ja, Krebs ist unangenehm. Dran zu sterben noch viel unangenehmer. Darin steckt aber überhaupt kein Argument gegen die 'Schulmedizin'. Auch Fehler in der Behandlung sind noch kein Argument, sofern wirklich welche stattgefunden haben, das heisst ja nicht, dass die Behandlungsmethode an sich nicht funktionieren kann.

Und du hast IMMER NOCH NICHT auf die Fragen geantwortet.
Zitat von sirisiri schrieb:sage ich nur geh mir dein Gelabber nicht auf den Keks
Ach, wat'n Zufall, das wollte ich doch grad sagen! Verzieh du dich doch mit DEINEM Gelabber, mit deinen repetitiven Aussagen, die sich jeglicher Kritik entziehen, indem gar nicht drauf geantwortet wird... ich sag dir eins: wenn du heilen willst, musst du dich dann schon ein bisschen mehr auf die Dinge einlassen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:08
Zitat von sirisiri schrieb:Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du niemals so eine Entscheidung treffen mußt......
Musste ich aber schon. Und jetzt?
Zitat von sirisiri schrieb:sage ich nur geh mir dein Gelabber nicht auf den Keks
Warum wirst Du ausfällig und beleidigend?

Warum kannst / willst Du klar und deutlich gestellte Fragen nicht ebenso klar und deutlich beantworten?
Zitat von sirisiri schrieb:Solange die alternativen Methoden von der Krankenkasse nicht übernommen werden sei es die Eigenblutherapie, oder sonstiges.............
Ja und weiter?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:12
@siri

Wir können das ja mit den klaren Antworten geben mal üben:

1 + 1 = 2

2 + 2 = 4

4 + 4 = 8

und wird auch immer acht bleiben, acht - und nichts anderes verstehst du?
Keine Zahl "irgendwo zwischen 0 und unendlich, sondern schlichtweg 8."

Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich mir von dir in Bezug auf klare Antworten erhoffte.^^


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:26
@Kashmir

Was hat das denn jetzt mit dem Thema hier zu tun...??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:27
Die vierte Möglichkeit kann nur durch Liebe herbeigeführt werden. Sie ist die wirksamste von allen.
Damit ist doch hoffenlich nicht das Heilen von schweren Krankheiten gemeint ^^


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:28
sollte die vor allem auf diesen Kommentar von @siri beziehen:
hier ein video über Bruno Gröning spricht über Radio
es gibt heute noch auf weltweit Bruno Gröning Freundeskreis

Er meint die Krankheiten Kommen vom Bösen wir sollten das Böse in
jeder Form nicht annehmen...um geheilt zu werden.
Auch niemals über Krankheiten sprechen,sonst manifestiert sie sich verstärkt
sondern sie ertmal ignorieren"sie nicht "annehmen



melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:29
@Chips
Klar, wieso nicht?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:29
@Chips : 1 = linke Hand, 2 = rechte Hand: Meine beiden Hände, die auch noch im Winter bei 10° - heiß sind, ich benötige nie Handschuhe. Wenn ich Dir diese beiden Hände auf den Kopf lege schlägst 3 = ist also eine Zahl zwischen 2 und 4, aber trotzdem eine klare Antwort. Wenn Du dann etwas Besserung fühlst (manchmal ist so etwas ja nötig), sind wir klar bei Deiner erstrebten 4. Manchmal helfen Berührungen, sonst würden in englischen Spezialkliniken mit totgeweihten Krebskranken jeden Tag sog. Geistheiler von Bett zu Bett gehen und ihre Arbeit tun. 30 % dieser Sterbenden (verdammt hohe Zahl) kann geheilt wieder das Krankenhaus verlassen, die Anderen haben einen gnädigen Tod.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:29
@Kashmir
das soll also heißen, das man oder wer auch immer - mit Liebe Krebs heilen kann?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:31
@Chips
in gewisser Hinsicht, ja....es soll auch heißen dass Niemand krank ist. Es bedeutet so vieles. =)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:33
@Emerald
Schönes Beispiel ohne Zweifel. Und klar formuliert. Nur hat siri wohl nicht die Fähigkeit, in einfachen Worten klare Antworten zu geben - nichts anderes erhoffte ich mir.
Sie weicht allen ihr unangenehmen Fragen mit obskuren Formulierungen aus, wird letzt-endlich herablassend und beleidigend, wenn sie sich in die Ecke getrieben fühlt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:34
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:@Chips
in gewisser Hinsicht, ja.
NUR durch Liebe? Erkläre mir das näher, wenn möglich an Hand von Beispielen..


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:36
Hmm, ein Beispiel? Vielleicht ein wenig abwegig läuft aber auf dass selbe hinaus:

Eine Frau bleibt aus Liebe bei einem Mann, der sie scheiße Behandelt und womöglich gar mißhandelt. Damit kann sie evtl. seine Egomanie heilen.

Blödes Beispiel, ich weiß ;)

....oder besser dein Körper will Ruhe vom hektischen All tag, bekommt deswegen eine Erkältung. Behandelst du ihn dann liebevoll und gibts ihm dann Ruhe wirst du ganz schnell geheilt.


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 16:37
Abschliessend zu @siri
Verwickelt sich in Widersprüche.
Postuliert Dinge die sie nicht belegen kann.
Beantwortet Fragen nicht.
Bezieht ihre Bildung aus Esoseiten.
Redet Quacksalbern das Wort, ohne etwas verstanden zu haben.
Versucht in ihrer Hilflosigkeit die User, die anderer Meinung sind zu dissen. :D

Der Auftritt ist dermassen ärmlich, ich plädiere für die Aufnahme in die Allmystery-Hall-of-fame.
Das dürfte auf lange Zeit nicht zu toppen sein.


Anzeige

melden