Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Wunderheiler, Heilende Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Murbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:43
"Misstrauen" reicht... :D

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:46
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:@Chips
Ihr wisst was ihr euch antut..............indem ihr es verleugnet
Nee, weiß ich nicht - erklärs mir bitte.
Zitat von sirisiri schrieb:und was ihr in diesem Momement für eine Verantwortung habt.
Wieso im Moment? Ich bin seit 47 Jahren für mich und meine Gesundheit verantwortlich, und bisher ziemlich gut gefahren, trotz einer fast 6 jährigen, schweren Erkrankung die ich Dank der guten alten Schulmedizin zu 100% überwunden habe.

Ich frage dich nochmal, wenn Du sehr von der Geistheilung überzeugt bist:

Warum geht Du nicht auf die nächste Kinderkrebsstation, und heilst dort alle kranken Kinder?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:46
Wunderheiler sollten mit Sozialdienste abgestraft werden. Sowas ist echt ne mieße Art an die Kohle anderer zu kommen.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:51
@siri
Nun, ich bin in der GKV versichert und auch längst kein Kind mehr.
Von daher und auch, weil ich im Gegensatz zu dir über etwas mehr Wissen verfüge was die Medizin angeht, kann ich sagen dass du hier mit viel Ausdauer grossen Müll erzählst.
Mehrfach bist du schon aufgefallen mit dem Mist, den du hier erzählt hast.
Einsicht? =0!
Bildung? Zumindest im medizinischen Bereich eher fragwürdig!
Deine Bilanz bisher? Beschämend!
Was treibt dich an?
Hast du irgendein Sendungsbewusstsein?


1x zitiertmelden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:52
@siri

Ich bin Schweizer. Ich MUSS versichert sein, das ist hier obligatorisch.
Zitat von sirisiri schrieb:sugestiven Kräfte
Wie gesagt, suggerier dir mal einen Krebs weg. Oder eine Cholera-Erkrankung. Oder so was. Und viel Spass dabei. Du wirst wahrscheinlich sterben, weil du ja natürlich eine normale(also eine zumindest wahrscheinlich wirksame) Behandlung ablehnst. Aber das ist ok, mit deinen mentalen Energien lässt sich das sicher auch irgendwie umschiffen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:55
Zitat von sirisiri schrieb:und welche Bevölgerungsgruppe läßt sich kaum behandeln...............die Ärzte
sowas nennt man Mißvertrauen........
Oder schlichtweg gesunde Lebensweise? Weil sie tag-täglich vor Augen haben was z.B. Kiffen, Rauchen Saufen, Fressen und zu wenig Bewegung anrichten?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 13:57
@Chips
Zitat von sirisiri schrieb:und welche Bevölgerungsgruppe läßt sich kaum behandeln...............die Ärzte
sowas nennt man Mißvertrauen........
Auch da hat siri wieder absoluten Quatsch verbreitet.
Belege?
Ich bin sicher, auch hier kommt nicht Verwertbares.


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:17
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:angeht, kann ich sagen dass du hier mit viel Ausdauer grossen Müll erzählst.
Mehrfach bist du schon aufgefallen mit dem Mist, den du hier erzählt hast.
Einsicht? =0!
Bildung? Zumindest im medizinischen Bereich eher fragwürdig!
Deine Bilanz bisher? Beschämend!
Was treibt dich an?
Hast du irgendein Sendungsbewusstsein
Du beobachtest mich? sehr gut obwohl ich dich als Profil zum erstenmal sehe.

Du ziehst Bilanz?.............................Worüber:-)
Ich weiss ja nicht was dich hier so antreibt..........
ist ja schon ein Beweis deiner Lächerlichkeit.........

(hast du alles durchgelesen was ich geschrieben habe)
Das ehrt mich soviel Zeitverschwendung............ich hoffe du hast gelernt:-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:18
@siri
Ich frage dich nochmal,( zum 2. Mal ) wenn Du sehr von der Geistheilung überzeugt bist:

Warum geht Du nicht auf die nächste Kinderkrebsstation, und heilst dort alle kranken Kinder?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:19
@siri

Deine Pünktchen-Zahl strebt wieder mal nach unendlich... Zeichen dafür, dass du dich ein bisschen aufregst? :D

Und ja, ich kann @emanon hier nur bestätigen - Einsicht null, Bilanz Geschwafel, Bildung mal sicher im quantenmechanischen Bereich null.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:23
@siri

siri schrieb:
@Chips
Ihr wisst was ihr euch antut..............indem ihr es verleugnet

Nee, weiß ich nicht - erklärs mir bitte. ( auch zum 2. Mal )

Also: Was tue ich mir an?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:34
@emanon
Ich hab die Diskussion bei Menschen und Gesellschaft eingeordnet da Mods auch nur Menschen sind und es sich bei Allmy auch um eine (kleine) Gemeinschaft bzw. Gesellschaft handelt.
Da ich aktuell mal wieder ein Verwarnung kassiert habe, interessiert mich im Sinne der Streitkultur, was sanktioniert wird, bzw. was nicht.
Diskussionen schaukeln sich hoch, der Ton wird härter (deutlicher), das ist gang und gebe hier auf Allmy.
Vielleicht können wir hier einmal sammeln, was noch akzeptabel ist, und was ein absolutes no go.
Die Vermutung, ein Gegenüber könnte an einer Persönlichkeitstörung leiden scheint ein klares no go zu sein, auch wenn man es durch entsprechende Textzeilen unterfüttern kann.^^
Dagegen scheinen Ausdrücke wie "arm, erbärmlich, schwach, Null Ahnung, fehlgeleitet und Gequacksalber" noch tolerbel zu sein. Vielleicht kann ja jeder aus seiner Erfahrung ein paar no go's oder auch anderes beisteuern, den grössten Erfahrungsschatz dürften ja die Mod haben, sie sind herzlich eingeladen.
Zitate können gerne eingefügt werden, der Adressat sollte aber unkenntlich gemacht werden
dies mal aus deiner anderen Diskussion....................wie krank bist du eigentlich........
läßt dir von anderen noch beschreiben wie man jemand fertig macht................
herzlichen Glückwunsch


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:38
@emanon
Den thread hast du aufgemacht...........wolltest du dir handwerkzeug zulegen.........


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:41
@Chips
ich bin kein Heiler................
antun meine ich das Gute nicht zulassen..........wenn Heilung möglich, warum nicht auch so


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:42
@siri
Ich frage dich nochmal,( zum 3. Mal ) wenn Du sehr von der Geistheilung überzeugt bist:

Warum geht Du nicht auf die nächste Kinderkrebsstation, und heilst dort alle kranken Kinder?

Bzw. zeigst ihnen, wie sie das Gute bei sich zulassen können, um dann von ihrer Krebserkrankung geheilt zu werden?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:43
@siri

Sag mal, wovon redest du jetzt eigentlich wieder...? Übrigens, hör auf immer drei Beiträge nacheinander zu posten, überleg VOR dem Posten was du schreiben willst und schreib's dann, und wenn dir noch was einfällt, kannst du die 'bearbeiten'-Funktion nutzen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:45
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:antun meine ich das Gute nicht zulassen..........
Woher willst du wissen, das ich bei mir "das Gute" nicht zulasse?
Bist du der Meinung, das man "das Gute" nur in den Lehren von Bruno Gröning finden kann?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:46
@emanon
vielleicht sollte ich auch erstmal den anderen auskundschaften,bevor ich ihm schreibe....mmmmmmmmmmmmmmmhhhhh
so tief muß man nicht sinken..........

Da magst du Recht haben mein Selbstwertgefühl ist so stark
daß ich das nicht brauche ,.........nichtmal in Erwägung ziehe


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:50
@siri
Du schlägst doch hier Pauken und Trompeten für die Geistheilung, bist davon überzeugt das es funktioniert. Dann hast du auch die moralische Verpflichtung dies bei schwerstkranken Kindern umzusetzen, anzuwenden, dein allumfassendes Wissen weiterzugeben - und zwar umsonst.

Warum tust es es nicht?


melden

Heilende Kräfte, Wunderheiler...

06.08.2011 um 14:50
@siri

Was REDEST du denn da? Merkst du nicht, dass du KOMPLETT am Thread und an allen anderen Posts vorbeischiesst?

Bist du nicht fähig, beim Thema zu bleiben und mal EINE Frage zu beantworten?

mmmmmmmmmmmmmhhh.......................... ?????


Anzeige

melden