Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist auf Oak Island?

Was ist auf Oak Island?

16.05.2019 um 14:39
Wieso älter?
Die Spundwand der Laginas ist ja schon drin...!

Schönes Video :-)


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

16.05.2019 um 15:25
.... hast recht.... schönes Video... und im Sumpf keine Aktivitäten zu sehen :-(


melden

Was ist auf Oak Island?

16.05.2019 um 19:04
Danke Mitstreiter, für das Video;

für mich persönlich -in vielerlei Hinsicht- recht aufschlußreich/interessant;
z.b. um Distanzen besser einschätzen zu können;
bzw. auch die Umgebung besser zu sehen, als nur auf G-Maps


melden

Was ist auf Oak Island?

16.05.2019 um 22:39
Fred Nolan hatte da wirklich eine schöne Aussicht auf's Meer gehabt.

...und man sieht, selbst auf der kleinsten (Nachbar) Insel ist noch Platz für ein Haus.


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 07:12
hab selber über die Distanzen gestaunt und gedacht.... noch viel Platz zum Buddeln :-)


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 07:24
desweiteren.... genialer Blick auf das Meer und wenn man Video bei 4:48 - 4:50 mal genauer schaut, bekommt man echt den Eindruck das es wirklich mal 2 Insel bzw. fast trockenen Fusses die Seiten wechseln konnte......


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 11:11
nocheinPoet schrieb:Ich wundere mich nur, dass die bisher noch keinen Zusammenhang zu Roswell konstruiert haben, man könnte doch die "Prä-Astronautik" noch gut verschrauben. Mal den Erich einladen, ein paar Wünschelrutengänger, Impfgegner, da könnte doch ein Eingang in die Erde existieren und die Reptiloiden treiben dort ihr Unwesen, und Geister, der Ursprung der Pyramiden, Babylon, ach und Atlantis, da geht sicher noch was für ein paar Staffeln ... :D
ICH. LIEBE. DIESEN. POST.
bei den Reptiloiden bin ich vor lachen beinahe vom Stuhl gekippt^^ danke für diese Erheiterung


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 16:11
krachbummente schrieb:ICH. LIEBE. DIESEN. POST.
Ich auch;
allerdings fehlt - zu unser aller Überraschung;
der Superfund vom Superhund (wird in Staffel 12 eingebracht):

Die div. Hohlräume, sind nichts anderes, als die Wohnräume der Prä-Astronautiker;
formschön und stilvoll
mit dem Bernsteinzimmer eingerichtet....


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 19:07
.... um dort aus dem Heiligen Gral zu trinken und Dinosaurier als Haustiere zu halten....


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 19:51
@krachbummente
@sansebar
@mini1275
Naja.
Man sollte es jetzt nicht extrem übertreiben mit Kopfkino und Fantasien.
Sicher auch ich gehöre zu denjenigen, welche das Thema nicht mehr so genau nehmen, obwohl ich schon ewig hier in der Diskussion mit dabei bin.
Aber übertrieben so wie ihr habe ich es nicht.


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 20:11
Ein bissi Spaß muß sein


melden

Was ist auf Oak Island?

17.05.2019 um 20:16
Genau, Wartezeit mit Humor überdauern


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 08:09
oder mit anderen Schlagzeilen wie...... Oak Island von Online-Ticketbetrug betroffen


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 09:08
Die Dame von der anderen Seite ist immerhin wieder da. Ich frage mich, was sie mit ihrem Beitrag auf Facebook meinen könnte:

os


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 09:52
Naja. Dieser post von dieser ominösen Dame ....
Halte es nicht für soooo glaubwürdig.
Irgendwie als ob sie mitmacht indem sie Werbung für oak Island macht.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 14:25
.... hatte ich heut Früh auch gelesen.... und das gleich zweimal....


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 14:43
s..zwerg05 schrieb:Ich frage mich, was sie
Frei übersetzt:
Okay, der Weg, den sie verfolgen, wird nicht mehr weiterverfolgt;
weil da wohl ne neue Spur -und somit neue Staffel- auf nem Stein gefunden wurde...

Also so würde ich das jetzt mal interpretieren

OT:
Sieht das aus, wie ein "M" vom Schachtelwirt?
OI formaly known as earlierst Drive-In?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 14:47
Naja, wörtlich übersetzt heißt das ja nur:

"Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass es dieses Jahr Veränderungen auf Oak Island geben wird. Ich habe eine Ahnung, was das sein könnte, aber wir werden abwarten müssen."

Das mit diesem Stein hat - so wie ich das verstehe - nix mit Oak Island zu tun.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 16:57
Durch Zufall gerade gesehen. Vielleicht Interessiert es jemand. Keine Ahnung was davon war ist und was nicht.

Diese Schatzkammer konnte seit 224 Jahren nicht mehr gefunden werden!


melden
Anzeige

Was ist auf Oak Island?

20.05.2019 um 17:40
Hallo zusammen,



E47FB5FF-39AD-4804-BA4F-8D1D0622F49D

Scheint so als hätte smiths cove sich erledigt?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt