Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:04
@donnerhall

Ja, das ist in der Tat interessant!
Habe das schon ein paarmal
gemacht und sogar hier reingesetzt (in den Vorgängerthread).
Herausgekommenist eine
scheinbar dunkle, rauchige Männerstimme die irgendwas Altgriechisches oderLateinisches
sagte.
Beim letzten Versuch diese "Stimme" aufzunehmen verabschiedetesich mein MP3
Player... Dieser MP3 Player wurde übrigens "Ohrring" von Ihm genannt(das sollte es lt.
Elgreco auf jeden Fall heißen)
Er sagte auch mehrere male dasWort "Abacus" was
soviel heißt wie "Rechenschieber" oder "Tischplatte"

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:12
Das Wort Irre kommt aus meiner Feder und war aus meiner Sicht auf meine Person bezogen.Steht nich anders in dem Post. ... Andere sagen ja nur, es is ne Krankheit - hört sichhalt besser an, is zwar die gleiche Liga, nur haben jenewelche mehr Contenance als ich :/

Nur versteh ich halt eben nicht so manche dieser GrundsatzdiskussionswürdigenFragen halt nich und kann die Art des Publizierens einer solchen Sache nich so ganznachvollziehen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:15
BT: Wo finde ich diese Aufnahmen genau?

sonixs: Um nochmal drauf zurück zukommen. So wie ich alpha verstand, hielt er bt für schizophren. warum muss man jemandenso titulieren, ohne vorher mit ihm geschrieben zu haben?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:17
Im alten Thread, einfach "Paranormales" in der Suchfunktion eingeben:

Dann abSeite 32...glaub ich... muss unter Umständen ein wenig suchen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 19:18
merin Kumpel wird auch immer grün und zerfetzt seine kleidung wenn er sich ärgert!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 20:28
Bt du sagtest doch du arbeitest in einer Produktionsfirma??


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 20:35
@jamguy wenn das ne Anspielung auf Hulk sein soll... sag ich nur: ich bin nicht deinKumpel ^^ *grün werd*

http://www.myspace.com/psycadelic1


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 20:47
Ich bin lediglich Redakteur einer Zeitung. Wieso?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 20:48
war nur so eine Frage :-)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 20:51
So, ich suche mir jetzt mal 1-2 Sätze aus dem Net heraus... was könnte man den fragen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:15
Also gut... das mag er schon mal nicht...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:16
Was hast Du ihn denn gefragt?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:23
pugna prope spiritus: Bist Du ein Geist


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:23
Und was kam darauf? Gepolter? Irgendwas kaputt gegangen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:25
Gepolter... ja


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:30
Und wie hast du gemerkt das es ihm nicht gefallen hat? War das gepolter lauter als sonst?Beschreib mal bitte


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:32
Na das spüre ich einfach... nein... eher ein leises poltern.

Ich will jetztnicht unbedingt sagen, das es böse ist... aber diese Frage scheint ihm nicht zugefallen...

Das war übrigens Latein und kein Griechisch... habe keinGriechisches Wörterbuch im Net gefunden.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:34
*Loooolll*Blacky hör auf...das klingt ja völlig daneben....:0))

Sorry..


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:34
Dieses Poltern ist halt die Antwort gewesen. So verständigt er sich eben. Sowas wie eineSprache kann man vielleicht nicht direkt hören, sondern nur auf Band.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:36
*LOL* Hey cool... vielleicht habe ich ja einfach nur n sexuelles Problem... Loona?

*g* sorry.

Sollt ich noch was fragen?


Anzeige

melden