Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:37
*LOL* Hey cool... vielleicht habe ich ja einfach nur n sexuelles Problem...Loona?


Ähh, wie meinen?

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:38
*sich auch grad am Hirn kratz*


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:40
Ähm... nix *g* Spaß muss sein.
Ne weil der böse Firewall sagte das es sich komischanhört...

Mal sehen... will mal das Tonband anwerfen...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:40
Frag ihn doch mal was ihn da hält oder ob er gut oder böse ist, oder wie alt er ist oderwie er heisst oder welche sprache er denn nun spricht

kannst ja den playermitlaufen lassen


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:43
Mist, dieser alte Geist hätte in den hunderten von Jahren die er wohl schon tot ist auchecht mal deutsch lernen können! :)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:46
Hallo BT!

Ich kann dir sagen, das ich mich schon seit längerem damit befasse.Auch kenn ich das aus meiner Umgebung, also bekanntenkreis etc. Alle damals die daserlebten was du jetzt im mom erlebst haben die selbe Argumtation wie du gehabt, wie "najasolange er mir nichts tut..." oder " ich will ihm nichts böses". Aber fast alle hattenihn dann wie ein Pickel am Ar****. Verzeih mir für das vulgäre, aber es ist so. Es gabmal eine Familie die es so ähnlich empfand wie du, das sich sehr schnell anderte und dieFAmilie angrief bis es umgezogen ist, danach aber überall verfolgt wurde, wo es auchhingegangen sind. Der Bekanntenkreis wurde abgebrochen, weil das leben sehr schwer wurde.Lass es sein.

Du kennst es nicht, aber behandelst es wie ein Tier im Zoo. Denkstdu das es ein Charakter das eines Tieres besitzt? Meinst du auch es merkt nicht wie du esfilmst etc. Sprich hälst du es für dumm? Dann muss ich dir sagen, das es nicht so ist! Esist mit einem Tier nicht vergleichbar, es ist dem Tier weit vorraus. Es fühlt sich vondir gestört, und das will dich raus haben. Wenn du eine Familie hättest dann kann man dirhelfen es weg zu bekommen, da aber du derjenige bist der es herraus fordert, bist du someine ich in einer schlechten Position. Was willst du über " ihn " wissen? Was ist es dasdich berauschend dazu veranlasst mehr zu wissen? Ich kann dir sagen, das es von einerhässlichen Natur ist. Würdest du es begegenen würdest so meine ich in Ohmacht fallen. Ichmöchte dir versuchen zu sagen was es ist! Es ist gewiss nicht das was alle versuchen zuerzählen, zb. Seelen von Menschen, nein sie lügen nur (meine Geister).
DieseGeisterwesen lebten 2000 Jahre vor der Schöpfung des Menschen. Ihre Körper sind nicht diewie unsere. Sie leben in einer Welt die wir nicht eindringen können, ausser in gewissenfällen. Sie hassen alles was Mensch ist. Klar gibt es gute von diesen Wesen, aber eingrossteil ist schlecht. Du sagtest das er ja schon in einer alten Sprache spricht. Dasist schon beweiss genug das er dich raus haben will. Diese Geister werden in der Regelälter als die Menschen. Es gab eine so erzählt mir jemand der 1200 Jahre war. Siesprechen viele nicht mehr gesprochenen Sprachen aus der Vergangenheit. Ihre Wohnungensind meist in Abfall oder im WC vorzufinden. Sie leben dort wo es nicht sauber ist. Ichgebe zu es klingt sehr unglaubwürdig, aber glaube mir du merkst es ja selber.

Ich habe es mir einfach erlaubt diese eigentlich private PN zu kopieren...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:48
Aber sauber ist es bei mir schon... nur nebenbei erwähnt...

Klingt als hätte dajemand Ahnung...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 21:51
Ihre Wohnungen sind meist in Abfall oder im WC vorzufinden. Sie leben dort wo es nichtsauber ist.

Es gab hier doch mal nen Thread über Dschinns, die Leben auchnur da wos stinkt und schmutzig ist! Und dunkel! Entweder du hast da so´n Ding oder derGute hat da nun was durcheinander gebracht!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 22:12
So... aus dem Player kommen jetzt bestimmt 20-30 Maden rausgekrabbelt...
Ich haltedas alles auf Video fest!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 22:21
Junge, schreib Drehbücher. "Poltergeist XIV" oder so... :|


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 22:46
Maden krabbeln aus Deinem Player? Das will ich sehen!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 22:53
Deiner Privat PN kann ich nicht ganz folgen, ist doch normal ,daß Geister und wir uns"ausspionieren" , wenn wir voneinander wissen.
Was war eigendlich auf dem Grundstück, bevor dein Haus errichtet wurde ?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:02
Wenn ich alles richtig gelesen habe, kann ich mir sehr gut vorstellen wer diese PNgeschrieben hat !!!
LG
A1966


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:13
ich auch. und der name fängt mit "n" an.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:16
bingo !!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:18
Wer? nimr?? BT weiss das doch sicher selber...naja, er wird schon selber wissen was ertut!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:22
Ich denke, das mit den Maden war Ironie. Gibt also kein Grund deswegen ein Drehbuch zuschreiben.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:30
Der Gipfel der Glaubwürdigkeit ist nun erreicht!!..jaja..


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:31
Der ganze Thread ist Ironie... :|


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

05.12.2006 um 23:31
Warum? Argumente bitte.


Anzeige

melden