Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.10.2016 um 10:50
Noch befindet sich der Thread nicht in Unterhaltung.
Stellt deshalb bitte keine Bilder, die erkennbar nichts mit dem Thema zu tun haben, und versucht Beiträge zu verfassen die ein wenig mehr Inhalt aufweisen als die gerade gelöschten.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 15:06
/dateien/32781,1476191202,011Original anzeigen (6,1 MB)Hallo zusammen,

eben auf einem längeren Spaziergang haben wir einige Bilder aufgenommen, einfach in die Natur hineinfotografiert, und gerade beim Übertragen auf den PC ist eine recht merkwürdige Gestalt am linken Bildrand zu erkennen...

Das Bild ist NICHT bearbeitet...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:29
@subhuman
Ja okay. Das ist eine Holzskulptur. Und weiter?
Oder was genau meinst du jetzt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:42
@Niederbayern88

Durchaus möglich, aber wer stellt sowas mitten in den Wald, fernab von Wanderwegen, ins Dickicht?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:45
@subhuman
Das hat aber NIX mit Geister zu tun. Das ist nur eine Holzskulptur. Sonst nichts. Wer sowas mitten in den Wald reinstellt? Ganz einfach: "Künstler".

Ich würde aufhören solchen Misst hier reinzustellen was offensichtlich NIX mit Geistern zu tun hat sonst wird der Thread schnell gelöscht oder verschoben.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:48
@Niederbayern88

In der Dämmerung oder im Dunkeln kann man sich vor sowas ja echt heftig erschrecken...

Tolle "Künstler"...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:49
@subhuman
Sorry, aber da ist absolut nix mysteriöses bei.

Sowas machen Bildhauer z.B..
Kann es sein dass es ein Baumstumpf ist der bearbeitet wurde?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:51
@subhuman
Dämmerung? Wo ist da bitte in deinem Bild eine Dämmerung zu sehen?
Wie gesagt. Es ist nix mysteriöses, genau wie @skagerak auch sagt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 16:59
@Niederbayern88

Ich meinte damit, dass ich mich, wenn ich das nun in der Dämmerung sehen würde, schon ordentlich erschrecken würde...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 17:00
@subhuman
Ja. Okay. Aber: Es ist KEIN Geist, und hat nichts mit Geistern zu tun. Da kann ich dich beruhigen und du kannst des öfteren diesen Wanderweg weiterhin gehen.
Glaube damit wäre das Thema erledigt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 17:08
@subhuman
Schau mal, da hat der Kettensägen-Künstler doch extra ein Schildchen rangepappt damit man sich nicht fürchten muss, sondern sich evtl gleich mal selbst so eine Trollvisage für den eigenen Ziergarten bestellen kann ^^

Spoilere7arcvT


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.10.2016 um 17:22
@Spukulatius

Danke für den Tipp, aber im Garten möchte ich den nun wirklich nicht haben...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.10.2016 um 18:18
@subhuman

Besser als Gartenzwerge!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:08
Nichts mehr los hier!?

Ein paar Klassiker weil sie so herrlich mit Mühe gemacht sind ;-)

tumblr ohvpru6W961u0bbxjo1 500

tumblr oin9jdOHbf1u0bbxjo1 540

Ich vermute hierbei handelt es sich um ein Shooting mit einem toten Verwandten!?

tumblr ohvpr4lImj1u0bbxjo1 500



Und zwei neue - vermutlich und hoffentlich nicht echt!

tumblr oin8wz1TP91u0bbxjo1 540

tumblr ohvq0uQO7x1u0bbxjo1 400



zum diskutieren ob echt oder Fälschung bin ich noch auf dies hier gestoßen - mir war es noch nicht bekannt - oder ich habe es bereits wieder vergessen - ;D

tumblr oin8s6e8Lb1u0bbxjo1 540


1x verlinktmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:22
@MissMietzie
Wer behauptet eigentlich, das die Person, die auf dem letzten Foto zu sehen ist ein Geist sein soll?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:25
@5X5

Keiner? Bist du im falschen Thread?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:33
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Keiner? Bist du im falschen Thread?
Das kann sein. Ich dachte, das Bild wäre ein Geisterbild. Habs wohl verwechselt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:37
@5X5

Also muss sagen finde das unmöglich. Weißte das plätschert hier alles so vor sich hin und dann nimmt man sich Zeit und postet was und bekommt so einen blöden Kommentar. Dann spar es dir oder schreibe vernünftig deine Meinung dazu. Aber sowas nervt mich. Das ist keine Art und Weise.

Scheinbar hälst du es für eine Fälschung? Das entnehme ich deinem sinnigen Kommentar? Zur Kenntnis genommen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 16:39
@MissMietzie
Jetzt bist du wohl im falschen Thread gelandet. Passiert schnell, wie man an mir gesehen hat. Wenn also niemand behauptet, das die Person auf dem Bild ein Geist ist, wo hat der Geist sich dann versteckt?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.01.2017 um 17:58
Als katholischer Theologe kann ich nur sagen, das ich nicht ganz sicher bin ob diese gruselige Trulle die Treppe rauf oder runter kraxelt...


tcfc75a tumblr oin8wz1TP91u0bbxjo1 540


Anzeige

melden