Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.10.2009 um 19:16
Unglaublich:Geisterstimme auf Video

http://denkwiese.blogspot.com/2009/09/unglaublichgeisterstimme-auf-video.html

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.10.2009 um 19:46
Wieder son Japaner-fake.. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:25
Hier ich bette es mal ein.....aber der Tread heisst ja eigentlich: Die besten Geisterfotos - Echte Bilder von Geistern

Youtube: Ghost voice "i'm alive" home video
Ghost voice "i'm alive" home video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:26
Interessant wie sich der Blick des Babys verändert.....


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:38
Geb ich Dir recht!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:39
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Interessant wie sich der Blick des Babys verändert.....
Wahrscheinlich wurde Ihm eine Puppe oder ne Brust vor´s gesicht gehalten.. :D
Ist für mich ein klarer Fake, auch weil die Stimme da so deutlich zu hören ist..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:45
@Dawson09
Kann sein......kann aber auch nicht sein.......ich sage das weil ich seit zwei Wochen selber EVP's mache....bei mir zuhause....und ich höre da eindeutig Sachen, die ich vorher nicht gehört habe....das ist manchmal schon echt unheimlich....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 19:50
@titus1960

Aber EVP´s sind doch Hörereignisse innerhalb akustischer Aufzeichnungen, und keine Videos...

Und auch EVP´s sind nicht so eindeutig zu hören wie die Stimme hier im Video.
Ich halte es für ein Fake, naja ist halt ne Glaubensfrage.. :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.10.2009 um 20:19
@Dawson09
Aber EVP´s sind doch Hörereignisse innerhalb akustischer Aufzeichnungen, und keine Videos...

Das spielt eigentlich keine Rolle.....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.10.2009 um 20:15
Hi
Weil es bei euch um Geisterfoto´s geht!
Habe am 03.Oktober diesen Jahres ein Bild geschossen.
Auf dem Bild ist meiner Meinung nach ´ne Nonne im zweiten Fenster zu sehen, schaut´s euch mal an und sagt mir was ihr davon halten!
Schloß Hartenberg CZ eingeben!
Ich denke es gibt viele schwarze Schafe die solche Bilder mit
Hilfe des Pc´s machen.
Aber dieses Bild ist definitiv Realität!
Gruß
Odinsnixe


4x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.10.2009 um 20:18
@Odinsnixe
schaut´s euch mal an und sagt mir was ihr davon halten!

Welches Bild denn??? haste den Link dazu vergessen?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

23.10.2009 um 22:49
@Odinsnixe
Ja genau! Wo ist das Bild???


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.10.2009 um 22:37
Geht bitte in mein Profil!

Ist mein Profilbild, habe leider noch nicht rausgefunden wie ich das in die Diskussion einbinden kann!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 13:27
@Odinsnixe

Du meinst das kaputte Fenster, das aussieht wie eine Nonne?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 13:30
@MSVFan
Ja, das meint er...

@Odinsnixe
Du musst um das Bild hier zu posten unter dem Antwortfenster auf "Dateianhang" und dann auf "Eintragen mit Vorschau" klicken. Dann erscheint ein Fenster wo du es hochladen kannst.

Würd mich jetzt ja auch mal interessieren...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 13:58
@miku

hättest du doch mal eben machen können ;)

/dateien/mt32781,1256475500,odinsnixe


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 14:01
@Sani
Hm, ja... danke :D

Aber ich erkenn da nichts drauf :( war ja mal wieder klar...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 14:05
@Odinsnixe

Wie kommst du denn darauf, dass es eine Nonne ist?
Im Zoom erkennt man ein kaputtes Fenster.
Wie @MSVFan
auch schon sagte.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 14:07
stimmt... ist nur ein kaputtes/eingeschlagenes fenster. mit viel fantasie kann man so einiges erkennen. ist aber doch meistens so.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.10.2009 um 14:13
@DerStany

Du arbeitest in einer TV-produktionsfirma und dein kumpel ist nichtmal 12? Wie heißt denn die sendung? Tele Tubbies?


Anzeige

melden