Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:43
Poppies Samui? Wohl wieder so ein Japanfake..^^

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:45
hier noch ein "weiterführender" (?) Link zum Thema:
http://www.clickthai.de/Kultur/Mythen/Geister/geister.html


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:47
Jap, is'n Geist, der am Wasser steht. Zumindest ist es definitiv kein Fleck auf der Webcam...denn Flecken gibt es ja gar nicht :|

*blubb*


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:52
@Dawson09
Das ist ne Webcam am Chaweng-Strand auf Koh Samui im Süden Thailands.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:55
@datrueffel
unten auf dem aktuellen Bild ist der Kopf eines echten Menschen zum Qualitäts-Vergleich


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:56
@Goldwaag

Na dann eben Thailand. ^^ So ziemlich jedes Asien - Geistervideo/Pic ist Fake..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:57
@Dawson09
das ist eine Livecam, die gleich wieder startet, hoffentlich :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:58
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Jap, is'n Geist, der am Wasser steht. Zumindest ist es definitiv kein Fleck auf der Webcam...denn Flecken gibt es ja gar nicht
Muss dir Widersprechen!!
Könnte wohl einer dieser bösen Fleckenteufel sein, die durch Touristen eingeschleppt wurden!! ;)

@all

Aber nun mal Spass beiseite, das ist wohl ein Fleck auf der Kamera!!
Nichts besonderes, nichts übernatürliches nur "schlampige" Wartung des Materials!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 17:59
Zitat von GoldwaagGoldwaag schrieb:unten auf dem aktuellen Bild ist der Kopf eines echten Menschen zum Qualitäts-Vergleich
@Goldwaag

Was hat das jetzt mit dem Fleck auf der Kamera zu tun? Das ist ein Fleck, höchstwahrscheinlich von einer Fliege die mit Karacho gegen die Kamera geknallt ist. Das der menschliche Körper natürlich optisch besser dargestellt ist, ist doch klar...die Kamera ist ja so eingestellt, das sie entfernte Objekte besser darstellt, als nahe.

Zudem: Auch ein Geist hat bessere Sachen zu tun, als stundenlang an der gleichen Stelle zu stehen :|

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:00
@jofe
schade...
sollte mal hinfahren und Sidolin mitnehmen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:03
@datrueffel
die Kamera ist grad offline (weil die Erde rund ist und deshalb nicht überall die Sonne scheinen kann), dewegen ist da grad Standbild.
Nur: Hat ein Geist besseres zu tun, als durch meine Küche zu laufen ? Im Beisein eines Zeugen auch noch ? Weiß man nicht, wird man aber eines Tages erfahren...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:03
Könnte auch ein Jogger sein. Sieht für mich so aus als würde da einer schnell vorbeirennen..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:08
@Dawson09
nee, nen Jogger ist es nicht. Hab das ja schon vor 6pm gesehen und der Fleck bleibt, wärend sich die Anderen bewegen :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:09
kann alles mögliche sein inkl. Geist.
Jedenfalls sah so der Geist aus, der durch meine Küche lief und ich hab dank Marnie endlich mal ein Bild, auf dem ich das zeigen kann.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:11
Ok, dann eben nur ein Fleck..^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:16
spannend ist es trotzdem:
Was macht der Fleck in knapp 6 Stunden ?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:23
Der wartet sicher auf meister propper...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:24
@Goldwaag
sollte mal hinfahren und Sidolin mitnehmen...

Nimm lieber Meister Propper.....
wie kommt man auf diese Ghostcam? kannst du mal den Link posten? Danke....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:25
@Winni78
Der wartet sicher auf meister propper...

hihi....zwei doofe ein Gedanke......


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.01.2010 um 18:31
hehe :-) @titus1960


Anzeige

melden