Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 14:54
@Tom_GHNRWUP
658ebac5ed IMG-20170115-WA0012

Anzeige
3x verlinktmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 14:56
Die Proportionen Passen auf glaube ich keinem Bild,sowie das Mädchen mit Flügeln( sag ich jetzt mal so xd)
Ist ja auch so komisch..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:06
Ich möchte noch etwas erzählen.
Auch auf die Gefahr hin,dass ich verspottet werde.
Der erste Hunter der bei uns war,ja er war definitiv ein Spinner aber nachher ist man immer klüger als vorher xD,
Wir ( er und ich ) saßen im Zimmer alleine und er stelle halt gewisse Fragen in den Raum hinein.
Auf einmal ertönt ein greller,schriller Schrei aus seinem Handy,er schubst das Handy vom Tisch so das es auf den Boden fliegt und schreit durch die Wohnjng,ALLE RAUS HIER,ALLE RAUS HIER,HIER KANN KEINER MEHR WOHNEN.
Die Sache ist,ich war dabei ^^

Ebenso saßen wir im Wohnzimmer,die Frau die dort wohnt war ebenso anwesend und ihr Sohn.
Der Junge sagt..
Mama... guck in den Fernsehr ( er war aus und ausgestöpselt ebenso) .
Wir gucken natürlich alle zum Fernsehr,zu erkennen war eine Gestallt hinter der Mutter..
Habs mit eigenen Augen gesehen..
Und dann auch wieder weg.
Kann es mir nicht erklären,wir saßen alle unverändert,es war nichts da was hätte diesen Schatten werfen können.
Seitdem hat sie das Wohnzimmer vernagelt.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:32
@Liina_
Hat diese Dame irgendetwas gemacht, wie Gläserrücken z.B. ?
Oder hat das plötzlich angefangen oder war schon immer in der Wohnung?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:33
@Haret
Sie sagt Nein.
Und nein,3x ist Sie umgezogen und 3x nahm, sie es mit.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:37
@Liina_
Sehr sonderbar!
Irgendwie oder irgendwann muss sie sich das ganze ja “eingefangen“ haben!
Sag ihr doch mal, sie soll mal in Ruhe in ihrem Gedächtnis nachforschen, was das Ganze ausgelöst haben könnte...
Anscheinend hängt alles an ihr selbst.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:45
Ehrlich gesagt @Haret kann man nicht mehr wirklich mit Ihr reden.
Sie ist einfach nur noch fix und fertig.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 15:57
Es ist so unglaublich viel passiert das ich alles gar nicht wiedergeben kann.
Eine Geschichte möchte ich jedoch noch erzählen,vlt auch 2 xd
Das 2. Ghosthunterteam hatten ihre Geräte positioniert,Kameras,Mikros usw usw.
Da kamen sie in das Zimmer der Tochter hatten dort ebenso eine Kamera pipapo aufgestellt und das Mädchen sagt,ich bin so unglaublich Müde ich muss hier raus!
Irgendwie nahm man Sie nicht so wirklich wahr.
Dafängt das Mädel an Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Da haben Sie sie festgehalten und irgendwie auf den Boden gedrückt.
Sie schlug weiter mit dem Kopf auf den Boden.
Ich selbst war nicht dabei,aber die Mutter und der Bruder und halt diese Hunter.
Sie zerrten sie in die Küche wo es ihr möglich war ihren Kopf weiter gegen den Kühlschrank zu schlagen.
Ihre Augen sollen Rot unterlaufen gewesen sein.
Es müssten Aufnahmen davon da sein! Aber die bekomme ich halt nicht.
Die Mutter am heulen und am schreien...
Hin und her der Hunter nahm wohl Weihwasser und bespritzte Sie und sie soll nur dumm gelacht haben.
Daraufhin brachten sie das Mädchen vor die Türe und sie erholte sich,sie weiß es noch.
Sie hat mir einige Tage darauf erzählt,sie stand in Feuer.
Umgeben von verbrannten Kreaturen und überall Feuer.

Klingt irre aber ich sage ganz ehrlich,ich glaube Ihr.


Eine weitere Geschichte,noch nicht solange her,
Nachts gegen halb 3, roch der Sohn Verbranntes das in sein Zimmer ströhmte,er war ps4 am Zocken,die Mutter am schlafen die Tochter war nicht im Haus.
Er ging schauen und sah das die Friteuse am Brennen war.
Sie stand auf dem Herd,nicht eingestöpselt.
Und er schwört darauf das er eine Gestalt gesehen hat im Rauch,die Ihn direkt angeguckt hat und durch die Wand ging.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 16:08
@Liina_
Ich hatte schon eine Seite vorher erwähnt wie ihr am besten an die Bilder kommt.
Wurden den irgendwelche Verträge abgeschlossen? Das ihr die Rechte an dem Material abtretet?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 16:57
Noch einmal zur Diskussion dieses Fotos:

Beitrag von Dogmatix (Seite 130)

Beitrag von 5torm (Seite 131)

ich hatte ja gesagt, ein kryptid eher nich so was noch nie beschrieben gehört, aber jetzt fiel mir doch noch ein: könnte das wesen da auf dem rasen vielleicht zur familie der nightcrawler gehören? Könnte das irgendwie hinkommen?

Siehe auch:

Stockmänner

@Niederbayern88
@DotBlue

Was meint ihr?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 17:53
@Dogmatix
Wie gesagt. Ich tendiere zu einer Puppe weil in meinen Augen sind das Aufnahmen von einer Langzeitbelichtung. Daher ist die Verschwommenheit so einfach herzustellen.
Zumindest meine Meinung darüber


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 17:59
Beitrag von photography (Seite 143)

Ich kann auf diesem Foto beim besten Willen nichts erkennen, außer Pixelmatsch. Egal wie lange ich es anschaue und versuche, mir irgendwas einzubilden. Ich sehe keine Umrisse, geschweige denn eine Frau oder einen Jungen. :|


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 17:59
@photography
Ja das muss ich erst mit der Frau bereden,ich möchte da nichts über ihren Kopf hinweg entscheiden.
Schriftlich wurde nichts festgehalten.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:07
@photography
Ist mir zuviel Pixelbrei


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:25
Von Heute

IMG-20170122-WA0011


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:28
@Liina_
Du sagtest das du selbst schon versucht hast bilder zu machen und nichts zu sehen war richtig? Aber sobald die Frau Bilder macht ist dieser Nebel zu sehen?

Nur mal so ne dumme Vermutung,, liegt das evtl an ihrem Handy?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:32
@photography
Ja dachte ich ja ebenso xd
Ich nahm ihr Handy versuchte den gleichen Winkel zu treffen,aber nichts


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:34
@Liina_
Komisch, den dieser besagte Nebel befindet sich immer auf der rechten Seite und fast immer in gleicher Konstruktion wenn ich mich nicht täusche


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:42
@photography
Ja kam mir auch so vor aber ist nicht so


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

22.01.2017 um 18:43
Ich finde es schon etwas unterhaltsam in Sensorrauschen und Kompessionsartefakten Gestalten finden zu wollen.
Das haben wir als Kinder gerne gemacht, wenn wir in den Wolken die tollkühnsten Dinge gesehen haben.
Ein wunderbarer Zeitvertreib.


Anzeige

melden