Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 01:49
Hier nochmal das Video zum Vergleich

https://www.youtube.com/watch?v=WKtJuq8DcTc (Video: ACTUAL FOOTAGE OF FLYING UFO/ WITCH)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 01:53
@miku
Hexen waren auch mein erster Gedanke... Also in dem ersten Video..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 09:29
@miku

Nun, irgendwie kann ich dieses Video auf der einen Seite nicht fuer eine Sekunde
Ernst nehmen, aber auch keine Faelschung entdecken. Der Gedanke, dass wir da
jedoch eine Hexe auf ihrem "Besen" reiten sehen erscheint mir zu bizarr.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 13:28
@ExitableBoy
Das sieht meiner Meinung nach auch nicht wirklich wie ne Hexe aus, von der Bewegung her und so. Aber gruselig find ichs schon irgendwie. Und die hat Ähnlichkeit mit den Dingern aus dem Unfall Video.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 16:48
Ich denke, es handelt sich bei der vermeintlichen Hexe um einen Wetterballon.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 18:53
ohmann, da behaupten Leute von einem UFO-Club das dort ne Hexe am Himmel fliegt

reinzudoll, wusste garnicht das die auch zu den Extraterrestrischen gehören, wohl deshalb weil sie nicht mehr mit den Beinen aufm Boden stehen, genauso wie diese Menschen u. ihre Ideen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

13.02.2010 um 19:35
Wahrscheinlich war es für die UFO Liebhaber eindeutig kein UFO mit Aliens... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 14:24
hallo,bin da im netz über diverse vids gestolpert und wollte euch es nicht vorenthalten,schaut einfach mal rein,lg
https://www.youtube.com/watch?v=r4gGSHha32I


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 14:58
Spiegelung vom T-Shirt was der Junge trägt.

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 15:11
müßte sich dann nich der ganze junge spiegeln ??? @datrueffel

denke das es mit computergemacht worden ist, erinnert mich sehr an den film The Grudge


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 15:18
@Dante1981
Zitat von Dante1981Dante1981 schrieb:müßte sich dann nich der ganze junge spiegeln ???
Nein, wieso?

Man erkennt ganz deutlich, dass es sich nur spiegelt, weil der Bär im Hintergrund ist, daher ein dunkler Hintergrund vorhanden ist.
/dateien/mt32781,1266329886,cq2q-x

Als der Bär aus dem Weg war, so war auch die Spiegelung weg.
/dateien/mt32781,1266329886,cq2q-y

Das Gesicht des Kindes ist jedoch heller als das Fell des Bären, daher sieht man die Spiegelung nicht, aber die dunklen Konturen des T-Shirts beziehungsweise den Aufdruck davon erkennt man, weil er schwarz ist. Das weiße erkennt man dann wahrscheinlich deswegen, weil der Kontrast da sehr stark ist.

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 21:37
Also ich hab in dem Video überhaupt gar nichts geisterhaftes gesehen, was soll denn da sein? Oder bzw. wo soll denn da was sein?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 21:50
naja ich erkenn schon en gesicht in den scheiben...könnte aber auch ne zufällige spiegelung sein....komisch aussehen tuts auf jeden fall


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 21:55
Immer diese Japan-fakes.. :O


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 22:00
@Dawson09
die habens einfach drauf ;)

....so richtig glauben kann ich es aber auch nicht


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 22:06
@Theolonius

Ja, btw der (einzige) YT-Comment dazu: "wozu machst du ein replay?" xD
Wie wahr^^ hat sich erledigt denke ich..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.02.2010 um 22:09
@Dawson09
haha stimmt...naja manche suchen sich über andere wege aufmerksamkeit :P


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 18:05
das video mit der hexe ist echt das ist aber keine hexe sondern ein soldat die amis haben eine fliegende plattform entwickelt und ist hierbei gefilmt worden bei nem test


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 18:08
hier ein video davon
http://www.youtube.com/watch?v=Ssvn2WzhZv4&feature=related



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 18:22
Ist schon älter.
Gabs hier schon in einem anderen Thread-fliegende Hexe war es glaub ich.^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:30
@ghostrider89
Cool, danke für die Auflösung. Komisch, auf was die Amis alles so kommen... Vor allem weil über die "Hexe" im mexikanischen Fernsehen in den Nachrichten berichtet wurde. Das heisst dann wohl, dass die Mexikaner nix davon wussten.

@Dawson09
Ich weiss dass es hier schon einen Thread darüber gab. Ich hab es nur gepostet, weil die "Geister" oder was auch immer in diesem Unfallvideo auch so aussahen...


Anzeige

melden