Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 12:50
Das hier sind auch seltsame "Flecken" - oder? ;-)

/dateien/mt32781,1259581826,priest ghost

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 13:04
@wolfsrain

Es ist ein Beweis dafür, dass einem Menschen gerne mal eins vorgegaukelt wird, aber es wird nicht der Beweis dafür sein, das "Geister" nicht existieren ;)

Gerade beim "Ghost of Wem" finde ich nicht, dass es sich um Sinnestäuschung handelt.

*blubb*


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=eTOVwYiRWJ4


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 16:15
Weiß jemand, ob es von dem "Ghost of Wem"-Foto auch eine Version in Farbe gibt? Schließlich wurde es 1995 gemacht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 17:42
@Poseidon84
anscheinend gibt es nur dieses schwarzweiß negativ Foto...hier mal ein Auszug aus einer anderen Seite über dieses Bild...
Wem Town Hall in Shropshire
O'Rahilly legte das Foto der "Association for the Scientific Study of Anomalous Phenomena" vor, die es zur Untersuchung an Dr. Vernon Harrison weitergaben, einem Fotografieexperten und ehemaligen Präsidenten der "Royal Photographic Society." Harrison begutachtete sowohl das Bild, als auch das Negativ und kam zu dem Schluss, dass beide unverfälscht waren. "Das Negativ ist ein unkompliziertes schwarz-weiß Werk und weißt keine Hinweise auf eine Manipulation auf, " sagte Harrison.
Quelle : http://tierfreund-web.de/pageID_7895144.html
----------------
um bei Kirchenbilder zu bleiben...soll angeblich auch nicht geklärt sein...
St.Botolphs Church
/dateien/mt32781,1259599370,9705796
Im Jahr 1982 machte der Fotograf Chris Brackley ein Bild vom Inneren der Londoner St. Botolph's Kirche. Er war jedoch nie darauf vorbereitet, was er später auf dem Film entdecken würde. Oben auf der rechten Seite des Dachbodens der Kirche sieht man die transparente Gestalt von etwas, dass aussieht wie eine verschleierte Person. Brackleys Aussage nach waren zu der Zeit in der er das Foto schoss nur drei Personen in der Kirche und keine von ihnen war auf dem Dachboden.

Nach der Veröffentlichung meldete sich ein Handwerker bei dem Fotografen der ihm erzählte, dass beim Abriss einer Mauer einige Särge in Unordnung kamen. Einer der Särge habe sich dabei wohl geöffnet. Laut dem Handwerker ist das Gesicht des Toten mit dem im Bild sehr ähnlich. Naja ich glaube nicht das nach so langer Zeit noch ein Leichnam Gesichtszüge hat. Aber vielleicht meinte er auch die Kleidung und wie man ein wenig sehen kann die Kopfbedeckung. Das wäre noch logischer.

Auch bei dieser Aufnahme gibt es keinerlei hinweise auf Fälschung oder Manipulation!
gleiche Quelle wie oben !


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 18:27
Das hier soll auch echt sein....
/dateien/mt32781,1259602043,25flv2p


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

30.11.2009 um 19:51
@M11
Alles klar, danke für die Auskunft.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.12.2009 um 23:18
@M11
Ich finde nicht das die Gestalt transparent ist wie z.B Gestalten auf anderen Bildern.Könnte das nicht einfach nur ne Statue sein?
Ich denke zwar das es Geister gibt,aber das war spontan mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2009 um 00:25
/dateien/mt32781,1260055512,93952568 full,r,470x470


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

06.12.2009 um 14:27
/dateien/mt32781,1260106057,zzzzz

Mein Lieblingsgeisterfoto wurde enttarnt :(

Newby Church
1960 schoss Reverend K. F. Lord dieses Foto vom Altar der Newby Church in Newby - Nord Yorkshire in England. Dieses Foto wurde von Experten untersucht und es hieß, es handle sich hierbei um eine typische Doppelbelichtung. Dennoch lebt die Legende um dieses Bild.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 15:48
@MissAurora
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ich finde nicht das die Gestalt transparent ist wie z.B Gestalten auf anderen Bildern.Könnte das nicht einfach nur ne Statue sein?
Ich denke zwar das es Geister gibt,aber das war spontan mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen habe.
-----
tja was die gestalt genau ist ,weiß ich nicht..hab es nur gepostet, weil es kein fake sein soll..genauso wie das andere kirchenbild...und nur dazu ich glaube nicht an geister, hab noch keine gesehen oder gehört..es interessiert mich nur...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 15:56
@miku

Na ja, mit dem Bildchen hatte ich schon immer meine Probleme... Sieht aus als wenn der eine "geschmaolzene" Maske aus dem Film Freitag der 13te aufhaben würde...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 16:30
hier ein vid über geisterbilder...die meißten kennt man schon..aber vielleicht noch nicht jeder..

http://www.metacafe.com/watch/376150/view_scary_ghosts_pictures_captured_in_this_video_have_fun/ (Archiv-Version vom 16.03.2010)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 21:14
@M11
Cool, da waren einige bei, die ich noch nicht kannte :D

Aber die sahen voll gefaked aus, das eine ist doch eindeutig diese Geisterfrau aus "The Grudge"...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 21:24
@M11

Die Seite ist bei mir nich sicher.. Sagt Norton jedenfalls..^^
Naja, schade.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2009 um 22:44
Der Ton im Video ist aber übel :D
warum macht so ein dauerrülpsen nur so eine Angst^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2009 um 00:14
@Tetsia
Wie gut, dass ich den Ton dabei aus hatte :D

Oh man Leute, ich will mal wieder ein richtig tolles Geisterbild sehen, was mich so schockt, wie das vom Newby Mönch (davon hab ich damals sogar ein paar Mal geträumt).


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 02:26
zu dem bild mit dem mädchen in dem brennenden haus kam auch im tv mal eine doku


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 02:32
/dateien/mt32781,1260581549,m geist4cOriginal anzeigen (0,4 MB)

hattet ihr dieses bild schon gesehen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.12.2009 um 03:39
ach jott.. das ist ja mal mehr als billig


Anzeige

melden