Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:34
@miku

Dich habe ich doch garnicht gemeint :) meinte das Hexenvideo von ghostrider89 ;)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:34
Das Unfallvideo ist wiederum echt gut!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:40
@Dawson09
Ja, das Unfallvideo ist ganz interessant, besonders diese schwarzen Gestalten find ich echt unheimlich, ich hätte dafür jetzt auch keine Erklärung, obwohl die ja nicht mal wie Geister aussehen. Ich hab jedenfalls noch nie ein ähnliches Geisterfoto oder Video gesehen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:47
Die schwarzen Gestalten kann ich mir auch nicht erklären. Denke das Video ist echt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 21:55
Das hier ist auch nett, etwas älter aber gut.. :)

https://www.youtube.com/watch?v=48V7cnuOeDk


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 22:29
°hust°
So ein auffälliges Studentenvideo zu dem es sogar nach wenigen Tagen einen Aufklärungstext gibt macht mich wütend ^^
X Menschen haben das für echt gehalten... finde es einfach nicht gut wenn Filmprojekte als Geistervideos kursieren nur weil wer einen Teil vom Film geklaut hat um es zu publizieren °augenroll°


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 22:56
Ja, aber ein "gut" gemachter Fake ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 23:04
@Dawson09
Ganz im Ernst... ^^ ... hätte man die Kamera"störungen" weggelassen, wäre es tausend mal so glaubwürdig :/
Es hat alles versaut finde ich. Da es extrem auffällig ist.
Echte Störungen zu produzieren ist extrem schwer, fast unmöglich zu timen/bestimmen so dass es am Ende gut aussieht/passt.

Aber ich für meinen Teil sage lieber gar keine Störungen, als schlecht wirkende.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.02.2010 um 23:10
@LoggDog

Also diese Störungen kommen ganz gut rüber finde ich ;) Auch die fratze des Mädchens am schluss ist gut gelungen..:D
Naja, ich muss zugeben,-zuerst hab ich das Video für echt gehalten, bis ich die Coments gelesen hab..^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 00:10
Ich mag das Video gar nicht, also ist es mir egal ob es echt ist oder nicht. Da fand ich dieses Japaner Video in dem Fahrstuhl besser. Aber das war ja auch nur so als Werbung oder so gedacht...

Hat denn jemand ne Idee, was diese schwarzen Dinger in dem Unfallvideo sein könnten?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 02:07
@miku
Ja, fliegende Bildfehler ^^

Oder die Outrider aus "Saber Rider & the Starsheriffs" :/
Hab leider kein Bild gefunden, aber die Flugmaschienen der Outrider sahen dem da sehr ähnlich.
Wer weiß... vllt kommt mal ein Maverick aus dem Boden geschossen & dann ist der Busunfall schnell erklärt ><

Die Gestalt am Bus sieht nebenbei aus wie ein dicker Mann mit einer Grafikproggy Maske aufgelegt °hust°
Sieht interessant aus, aber na ja. Wie es bei den privaten Filmaufnahmen so ist, macht die miese Quali alles Gerate sinnlos.

Gab doch da mal eine Aufnahme von Leuten die aus ner Höhle oder sowas rausgehen (Pariser Untergrund?!?) & da steht so ein Gollum an der Seite vom Fels & sieht auch so aus als würde er zur Wand gehören. Seine Oberfläche erinnert stark daran. Dort würde ich auch auf eine Bild/Farbmaske tippen die draufgeschnitten wurde anstatt die normale Farbe der Haut.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 12:59
@LoggDog
Hmm, diese schwarzen Dinger sehen für mich aus als würde sie tanzen oder so...

Meintest du dieses Bild? Wahrscheinlich nicht aber das beschriebene Bild kenn ich glaub ich nicht...
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/GW09/khai001.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 13:15
@miku
Nein, nicht den Höhlen-Plastik-Gollum :)
Es sah aus wie ein "Wesen" welches eine Haut hatte die der Felswand ähnelte.
Chamäleon ähnlich stand es da & als die Leute vorbeigingen & nochmals schwenkend in die Höhle hinter ihnen filmten sah man eine Gestalt, welche sich "vom Felsen lösen zu schien".

Also, es steht ruhig da, man sieht nichts. Man geht dran vorbei, auf einmal bewegt es sich kaum merklich.
Weiß nicht ob es da reingeschnitten war oder ob es zusammengeschnitten war & da stand jemand dem man eine Videomaske auf den Körper schnitt mit nem Tool.
Sah aber verdammt interesant aus.

Weiß leider nach so langer Zeit nicht mehr wo ich es gesehen hab :/


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 18:26
Also, ich finde das ist Humbuk.
Es kann ja evtl. sein, dass es Geister gibt,
aber die Bilder können auch unecht sein,
ich meine damit, dass sie mit dem Computer gemacht wurden.
Es ist zwar nicht ganz einfach, aber absolut möglich !
lg dreamilyLady


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 21:43
Bei dem Unfallvideo kann ich nur Vögel beim Niedrigflug erkennen...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 21:44
@Schalom
Meinst du, das die schwarzen Dinger sind Vögel?
Warum tanzen die dann so und waren vorher nicht zu sehen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Vögel sind...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 22:03
Die Teile sind viel zu gross für Vögel..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 22:04
Ausserdem schweben die ja teilweise an einer stelle..


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 22:05
@miku
Die Vögel, wenn es denn welche sind, können ja erst gesehen werden als die Kamera zurückschwenkt um den Lkw weiter zu filmen.

Aber wo siehst du die "Dinger" denn "tanzen"?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.02.2010 um 22:16
@Dawson09
finde sie auch ziemlich groß...könnte vllt auch was anderes sein....aber was


Anzeige

melden