Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2017 um 17:40
@Dogmatix
Im Freiburger Institut Dr. Locadou rufen angeblich jeden Tag ca. 1000 Leute an, die meinen von Geistern und Co heimgesucht werden. Da fungiert jetzt eine Sekretärin, die im Vorfeld schon viele Betroffene mit ihren Aussagen aussortiert. Nach welchen Kriterien sie das macht, keine Ahnung. Wird finanziell staatlich gefördert. Und Dr. Lucadou ist Psychologe und Wissenschaftler.

Bei Laien-Psychologen bzw. Lebensberater wäre ich vorsichtig. Man weiß nie, was sone laienhafte Beratung bei psychisch labilen Leuten auslösen kann. Ich hätte da Skrupel. Vertraue auch mehr auf meine eigenen Wahrnehmungen und würde Geisterjäger nicht in Anspruch nehmen.
Aber wers möchte, soll es machen.

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2017 um 17:53
@AgathaChristo

Da sind wir ja gar nicht auseinander. Ich vertraue ja auch mehr auf meine eigenen Wahrnehmungen.

Das mit den 1000 Anrufen pro Tag halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
Er selbst sagte in nem Interview vor Jahren:
Wir haben pro Jahr etwa 3000 Anfragen, teils sogar aus dem europäischen Ausland. Wir sind ständig überlastet und können viele Einzelfälle gar nicht so intensiv bearbeiten, wie es notwendig wäre.
http://www.stern.de/panorama/parapsychologe-von-lucadou-der-echte-geisterjaeger-3224358.html

Kann aber auch sein, dass es inzwischen mehr geworden ist, mit den Anfragen.

Also die "Verbraucherberatung" wird jährlich mit 20.000 Euro unterstützt und sie sind zusätzlich auf Spenden angewiesen.

Hm, vl. sollten wir das langsam mal woanders diskutieren? Aber gut, die Leute hier diskutieren halt lieber querbeet, als dass sie eingestellte Links öffnen, wie auch @MissMietzie feststellte.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2017 um 18:49
Beitrag von photography (Seite 143)
Zu viel Pixelbrei? Ich kann es gut erkennen.
@photography
Da musste ich noch nicht mal lange draufstarren und versuchen, mir was “einzubilden“.
Ich glaube, mache wollen es einfach nur nicht sehen. :}


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2017 um 19:11
@Dogmatix
Einige Themen fließen ineinander, das bleibt wohl nicht aus! Selbst neige ich dazu, weil sowieso alles miteinander verknüpft scheint?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.01.2017 um 19:24
@AgathaChristo
ja sicher und war ja nicht auf dich bezogen. Und es hält ja auch niemand davon ab, noch mal auf ein Bild weiter vorne bezug zu nehmen, auch wenns nicht so oft passiert. Und was sie sagte, stimmte halt auch. lg und "jalole" ;-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 00:03
IMG-20170122-WA0025

Habe eins,es sind definitiv keine Haare.
Und niemand hat geraucht.
Zu sehen war dieser *Nebel* mit dem bloßen Auge auch nicht.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 00:04
Habe gerade nicht so viel Zeit und muss nun auch schlafen aber weitere Bilder folgen noch,gibt noch so einige.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 11:05
@Liina_
Nebel? Das sieht eher nach einem normalen Bild aus, wo man die Kamera durch den Raum schwenkt und den Auslöser drückt...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 12:50
@sunshinelight
das nicht, da der Hintergrund dafür doch relativ scharf ist (auch wenn er unscharf ist). Sieht für mich eher danach aus, als ob etwas vor der Linse her gezogen wird


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 13:29
Wenn man sich aber mal durchliest was bei @Liina_ noch so abgeht, verändern sich glaibe ich die Ansichten.

Ich habe auch keine Ahnung wer oder was es ist, aber es scheint auf keinen Fall normal zu sein.

Gibt es denn was neues??? @Liina_


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:06
@Ilvy89
Also, das Bild sieht schon eher nach einem Haar o.ä. aus. Und Nebel ist es bestimmt keiner.

@losdenno
Ja, hast Recht, der Hintergrund ist eindeutig unbewegt.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:30
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich habe ein Problem mit Menschen, die in ihrer Arroganz meinen, nach ein bisschen Geisterjagd die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Bisschen Geisterjagd?
Wir lassen das besser mal nun hier raus, ;-) - letztes Statement:
Du hast Dich mit Deinen polemischen Äußerungen in meine Richtung eh schon disqualifizierst.
Du kennst mich überhaupt nicht, aber kaum vertritt man nicht Deine Meinung und die der anderen Dämonengläubigen wird man angemacht....


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:43
Sieht noch jmd anderes das Gesicht links oben im Schleier?
Lg

28134169qz


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:51
Das Bild wurde nicht bearbeitet. Ist schon Wochen alt. Habe es erst gesehen als ich das Bild einige Tage später auf mein Instagram Account hochladen wollte. Bin mir auch ziemlich sicher dass die Scheibe nicht verschmiert war. Allerdings will ich das auch nicht zu 100% ausschließen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:56
@cyberxxx
Also ich sehe da eindeutig E.T. Sieht aus wie eine Spiegelung.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 16:58
E.T.? Dein Ernst? XD wo siehst du da E.T.? Ich sehe Nase und Augenpartie eines Menschen
Also eine Spiegelung war es auf keinen Fall, denn ich war alleine. Dann lieber Zufall


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 17:01
@cyberxxx
Vielleicht schaue ich auch nur woanders hin... ich meine hier:


et

Naja, okay, vielleicht auch ein Totenschädel...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 17:03
@cyberxxx
So ungefähr:

et2


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 17:04
Wenn man das Bild weiter weg hält sieht man es besser
28134392mn


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.01.2017 um 17:05
Ich sehe zwei Gesichter. Auch wenns oft nicht gern gehört wird, tippe ich auf ne typische Pareidolie.


Anzeige

melden