Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 17:13
@windfluesterer

Bin ich zu blöd oder stimmt was mit deinen Links nicht ? ;)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 17:21
Ne WENN das Verlinkungen zu den Fotos sein sollte dann ist was schief ge gangen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 19:40
Das sind keine Links. Wusste ja nicht, dass Links entstehen, wenn man die Rautetaste drückt. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 20:27
@windfluesterer
hättest du dir die mühe gemacht und die posts auch gelesen wüsstest du, daß ich (und soweit ich weiß auch niemand anderes nach mir) nie bahauptet habe, daß da etwas auf dem foto ist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 21:17
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb am 12.03.2011:schaue mir gerade aus aktuellem anlass bildmaterial von tschernobyl an und mir ist da ein bild aufgefallen. wahrscheinlich zufall, aber ich find's gut.
seh nur ich das ,gesicht' im dunklen bereich?
Aber du erwartest eine Diskussion zu einem vermeintlich sichtbaren Gesicht, auf einem deiner gefundenen Bilder? Dann poste es doch erst nicht, wenn du nicht darüber reden willst. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 21:19
@windfluesterer
darüber reden kann man auch, ohne es ernst zu nehmen.
und es steht eindeutig dabei, daß ich es lustig finde, mehr aber nicht.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

24.03.2011 um 23:09
@windfluesterer
Zitat von windfluestererwindfluesterer schrieb:Was ein intelligenter Satz, bluesbreaker... Die meisten die so etwas behaupten, behaupten auch oft ihre manipulierten Fotos seien echt. Konstruktiv posten, kannst du wohl nicht. ^^
war ja nur meine meinung zum thema ;) und leider habe ich nix konstruktiveres...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 09:26
@BluesBreaker
dann halt dich ausm thread raus. danke bitte

@windfluesterer
ja, die kameras an sich sind ultragünstig. habe bei uns in der stadt eine für 6 euro gefunden. ich glaub das teure sind die filmrollen oder?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 09:27
@godfree
der sinn einer diskussion ist es, seine meinung kund zu tun. es wäre keine diskussion, sich nur unter gleichgesinnten zu unterhalten. also nimm sie zur kenntnis!!!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 09:29
@BluesBreaker
ja klar, ich finds auch super wenn jemand ne meinung reinwirft, aber einfach "alles fake" schreien ist kein sinnvolles statement und bringt die diskussion auch nicht weiter. eine meinung sollte konstruktiv sein und du hast grade selber zugegeben, dass sie in keinster weise konstruktiv ist


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 09:30
@godfree
ok stimmt, da gebe ich dir recht.
vielleicht mach ich mir wirklich noch die mühe, und schmeiss was konstruktives, dass meine meinung vertritt in den thread ;).


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 09:31
@BluesBreaker
war ja auch nit bös gemeint ;)
es ist ja auch dein gutes recht die geisterbilder als fake abzustempeln, aber wäre cool, wenn du deine meinung noch bisl untermauern könntest, dann passt das ja ;) ich denk ja eigentlich nicht anders wie du, insfoern ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

25.03.2011 um 14:29
Bei genauerer Betrachtung erkennt man hinter dieser schwarzen Fläche eine Tür. Und in einem recht verfallenen Haus ist es ganz normal, dass sich hinter dieser Tür Trümmer befinden. Auch in diesem Fall sieht das Auge mehr, als eigentlich da ist. Auch die schlechte Qualität des Fotos trägt dazu bei.

@windfluesterer

aber selbst wenn das trümmer sind,
WELCHE TRÜMMER SEHEN AUS WIE EIN GESICHT?!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

26.03.2011 um 15:33
Zitat von KimCrazyKimCrazy schrieb:WELCHE TRÜMMER SEHEN AUS WIE EIN GESICHT?!
Wie schon weiter oben geschrieben, hat auch mein Teppich manchmal die Eigenschaft aus den Schatten seiner Fasern bekannte formen zu bilden. Das Gesicht in den Trümmern hat das selbe Prinzip. Ich will niemanden davon abbringen, seinen Glauben an Geistern kundzutun. Aber mit solchen Sachen konnte noch nie jemand überzeugen. ;) Die, die sich wirklich dafür interessieren, sollten lieber sich selbst auf die Suche nach so merkwürdigen Zeugs machen, anstatt irgendwas aus dem Internet rauszusuchen oder etwas in die eigenen Fotos zu interpretieren, was nicht sofort offensichtlich ist.


Ich habe auch mal versucht in jedem Bild, Video oder einer Tonaufnahme einen Beweis für die Existenz von Geistern zu finden. Aber es ist nicht möglich. Weder man selbst noch andere können versichern, dass es wirklich Geister oder andere übernatürliche Phänomene sind. Nur wer es selbst erlebt, kann sich sicher sein, was er erlebt hat.

Außerdem werden Aufnahmen jeglichen Mediums zu diesem Thema sowieso immer in der Luft zerrissen, so lang, bis es für alle klar scheint, dass die Aufnahmen unecht sind. Das ist darin zu begründen, dass Millionen (dürfte ja mitlerweile so viel sein) Fotos nur solche schlecht qualitätive Aufnahmen zeigen. deren Erscheinung lediglich ein Spiel von Licht und Schatten sind oder eben Flecken aufweisen, gerade durch diese schlechte Qualität.


P.S.: Ich hatte z.B. mal ECHTE Tonaufnahmen meiner verstorbenen Tante. Sie sprach auf einen Anrufbeantworter (mit Timestamp), obwohl sie schon 3 Tage lang verstorben war. Meine Familie hatte dermaßen Angst, dass sie das Band vernichtet haben. Sprich man die verbleibenden Familienmitglieder heute darauf an, glaubt einem niemand, dass das Band oder die Aufnahmen je existiert haben.
Wenigstens haben meine Eltern jetzt akzeptiert, dass in ihrem Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber spricht man sie darauf direkt an, machen sie sich nur darüber lustig. Trotzdem glauben sie daran.
Fotos von "Geistern" oder Orbs hatte ich auch schon öfter, aber auch an Orten und Gegebenheiten, wo man so etwas nie vermuten würde. Orbs sind auch nur eine fehlerhafte Kameraeinstellung. Ich kann sie durchaus künstlich erzeugen. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.04.2011 um 10:07
wenn du meinst ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.04.2011 um 11:01
kommen jetzt vielleicht noch ein paar bilder? ich bin neugierig.will noch ein paar bilder sehen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

03.04.2011 um 13:51
Hier ein Bild vom Mothman (wirklich gruselig)
Eeya0i mothman


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.04.2011 um 22:33
/dateien/32781,1302640412,2004 15 Dez 6Original anzeigen (0,7 MB)um mal neuen stoff für diskussionen zu geben hier ein bild das ich heut von einer bekannten bekommen habe und nein es ist kein rauch denn diese person raucht net


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.04.2011 um 22:56
Dann isses Atem ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.04.2011 um 23:09
trotzdem rauch :|


Anzeige

melden