Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2016 um 01:24
@mrhanky
@Anthea
@miku
Zitat von mrhankymrhanky schrieb am 22.03.2016:für mich ja eher ne optische täuschung, allerdings ne echt gute :D
Und wenn man genau hinauschaut und etwas weiter pareidoliert, sieht man auf gleicher Höhe weiter rechts noch so eine Person, die etwas gebückt ist. ;)

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.05.2016 um 13:55
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stimmt. Es gab sogar mal ein Bild wo man dachte man sieht das Gesicht Gottes in den Wolken...
Da es nie ein Abbild von Gott gab bzw noch niemals jemand Gott als Person gesehen hat könnte jedes Gesicht wie das von Gott aussehen. Was man wohl mit viel Phantasie erkennen kann ist das Gesicht von Jesus oder Osama Bin Laden (die sehen sich sehr ähnlich) in einer Staubwolke, aufgenommen am 11.09.2001 während dem Einsturz des ersten WTC. Und auch als die Challenger in den 80er Jahren kurz nach dem Start explodierte (ich habs damals als Kind im TV gesehen) gabs Schnappschüsse, wo man ebenfalls ein Gesicht in dem Feuerball erkennen konnte. Da gabs auch ein paar Gläubige, die da Jesus erkannt haben wollten.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.07.2016 um 00:51
Das merkwürdige an Geisterfotos ist das ja viele "Geister" auch bekleidet sind!Warum eigentlich?Textilien sind im Prinzip tote Materie.Warum kann diese auch als Geist erscheinen?Wenn ein Geist spukt und sich zeigt und dabei Kleidung trägt,warum bringt er aus dem Jenseits nicht andere coole Ding mit die nie lebendig waren?Ich würde als Geist mal ganz spontan im Porsche 356 Spyder auftreten in dem sich James Dean die Ohren abgefahren hat...oder mit der Titanic vorm Haus halten.Oder geht das jetzt nicht...oder was?Ich Blicks nicht ganz...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.07.2016 um 08:00
@Llort79
😄 Das verstehen und biegen sich unlogisch nur die hin, die unbedingt an Geister glauben wollen 😉


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.07.2016 um 10:00
Heute gefunden:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/8776270/dieses-foto-gibt-raetsel-auf---sehen-sie-den-grund-.html

Zumindest ist es eine Hand, keine Spiegelung oder Falte!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.07.2016 um 10:19
@Ruthle

Hatten wir schon im Thread Geisterbilder auf Seite 4
Mit Erklärungen.


Geisterbilder (Seite 4) (Beitrag von Anthea)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

18.07.2016 um 16:12
Ok, danke, sorry


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.07.2016 um 13:40
Ich persönlich glaube nicht an geister und denke einfach das der mensch seine persönliche Belanglosigkeit nicht akzeptieren kann und sich denkt das es halt noch etwas geben muss wenn wir mal tot sind.

Wir sind einfach nur ein haufen zellen und wenn wir sterben bleibt von und nur mumus übrig nicht mehr und nicht weniger


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.07.2016 um 13:43
@BigPapaSmurf
Na wenigstens bleiben uns die Mumus erhalten. :troll:


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.07.2016 um 15:14
@BeebiPanda
Wow man sollte sich nochmal durchlesen was man schreibt meinte natürlich Humus :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.07.2016 um 18:16
@BigPapaSmurf
Und was hat das alles jetzt mit Geisterfotos zu tun? :troll:


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

31.07.2016 um 13:29
Nur mal als Erinnerung, der Thread befindet sich nicht im UH Bereich, daher bitte die permanenten Einzeiler und das Gechatte sein lassen!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:11
Okay, hier habe ich ein echt abgefahrenes Bild, dieses Bild habe ich selbst geschossen, mit meiner eigenen Spiegelrexkamera, Sony a 77, mit ungefähr 24 Megapixeln auf Autoeinstellung, dieses Bild ist in Basel in der Innenstadt ungefähr im Februar oder März 2016 entstanden.
Also der Typ der sich da im Spiegel spiegelt, trägt zwar eine Kappe, deren Schatten sich aber so verzieht, dass es aussieht, als ob er einen Hut trägt, noch dazu sieht man beim Schatten ganz markant die Silhouette der Nase hervor stechen!



Ihr könnt auch gerne das Bild auf Echtheit überprüfen, daran ist alles echt, ich habe nichts bearbeitet oder so!

20160111 1718401Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:19
@Wolkenleserin
Was ist daran jetzt mysteriös?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:21
@Geisonik

Sieh dir einmal den Hut im Hintergrund an!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dieses Bild habe ich selbst geschossen, mit meiner eigenen Spiegelrexkamera, Sony a 77
Äääääh ja, genau ^^

WQguwYB

Naja egal womit Du es geschossen hast ... was siehtst Du denn da genau? Freddy Kruger oder so?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:31
@Wolkenleserin
Das Foto scheint von einem Samsung Galaxy S4 zu kommen, nicht von einer Sony Spiegelreflex.

Die Belichtungszeit ist selbst für Fußgänger und die eigene Handbewegung zu lang so wie es aussieht...

Bei längeren Belichtungszeiten kommen solche Effekte nunmal zu stande...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:41
@Geisonik

Ja dies stimmt, ich besitze eine Sony a 77, so wie eine Samsung Galaxy S4!
Ich muss wohl die Kamera mit mit meinem Smartphone verwechselt haben, da ich
eigentlich dachte, dass ich mit meiner Kamera damals Bilder geschossen hätte!

Mit der Langzeit-Belichtung von Licht können unglaubliche Bilder entstehen, aber ich wusste nicht, dass
dies auch mit Schatten geschehen kann? Und warum hat es nur die Kopfbedeckung auf dem Kopf so verzogen?
Und die Nase relativ scharf abgebildet?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:44
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Mit der Langzeit-Belichtung von Licht können unglaubliche Bilder entstehen
Schatten ist umgeben von mehr Licht :D

Also eigentlich das gleiche nur umgekehrt :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

05.09.2016 um 12:46
@Wolkenleserin
Das ist auch kein Schatten, sondern eine Spiegelung. Schau mal der Typ hat ja auch nur 1 Seifenblasendingsbums in der Hand, in der Spiegelung sieht es aus wie 2 ^^

Mich als Spuk-Begeisterten interessiert auch viel mehr der orangene Orb oben an der Dachrinne oder Markiese...


Anzeige

1x zitiertmelden