Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:04
@apart

Und es erstaunt doch immer wieder, zu sehen, wie scharf das Originalfoto (ohne Geist) doch ist. Das sollte zu denken geben ...

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:06
Ich bin trz froh das @Dogmatix neuen stoff ranbrachte in der hpffnung irgendwann an ein richtig gutes bild zu kommen wo vllt auch wir @off-peak mal laenger als ne minute sitzen muessen und pruefen! :p


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:12
@MissMietzie

Danke. Hier ists noch mal vergrößert.

eva gray ghost magnified

Quelle:
http://www.pressherald.com/2017/01/12/paranormal-investigators-capture-ghostly-imagine-in-biddeford-city-theater/

Video:

Youtube: Ghost of  Biddeford City Theater , Eva Gray?
Ghost of Biddeford City Theater , Eva Gray?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@off-peak
Du erstaunst mich auch immer wieder, aber eher clownsmäßig ... na lassen wir das.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:14
Also, nach wie vor finde ich das mit der Frau, die die Treppe verwirrenderweise rauf und runter krabbelt, richtig gut. Genauso wie das mit der Frau im Türrahmen.

Aber mit "richtig gut" meine ich: a) richtig gut gemacht und b) richtig gruselig. Beweise für einen echten Geist sind das leider auch keine. Und kein Foto wird die je erbringen, da einfach jedesFoto gefälscht sein kann. Heutzutage und digital sogar noch viel leichter.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:16
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Du erstaunst mich auch immer wieder, aber eher clownsmäßig ... na lassen wir das.
Stimmt. Oder arbeite an Deinem Humor.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:17
Verdammte scheisse kann hier nich eina ma dieses eine bild aus dem link mit der frau und dem hut posten


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Oder arbeite an Deinem Humor.
Auch da sind wir Welten auseinander.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:20
Der Koala-Bär ist viel interessanter als der Stofffetzen auf der Treppe. Wer ist das? Wie kam der dahin? Warum ist er dermaßen, hmm, farblos?
Auch die anderen weißen Flecken sind interessant. Was war das? Was wurde da kaschiert?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:27
Also jeder der ma gucken will ihr muess auf dem link von @Dogmatix der leider eine seite vorher is und ich kann mit handy nich alles kopiern ohne das der text hier woeder weg is, die stelle finden wo es heisst
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:last month show a ghostly white figure in an evening dress standing on the stairs
und das bild darunter sieht man eine frau mit hut
Icj sehe sie!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:44
@apart

Ich seh keine Frau mit Hut, keine Frau und auch keinen Hut. Haste keine Möglichkeit, das hier zu zeigen?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:46
@off-peak
Oke morgen du weisst dschungelcamp und sieben mio zuschauer... Aber morgen nehme ich es in angriff obwohl du wissen solltest wie unbeholfen ich mit technik bin aber um dir den groessten skeptiker die schuhe auszuziehn mache ich das doch gerne!
:p


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:48
@off-peak
Dafür, dass für dich alles immer nur die gleiche Lachnummer ist, bist du aba ganz schön aufgeregt.
Kann man sehr schön sehen, hier.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 22:50
@Dogmatix
Warum tust du mir nich die arbeit abnehmen und postest die frau mit hut?
Ich hab ehct kein peil wie man auf almy bilder laed hahha


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

19.01.2017 um 23:51
@apart
@Dogmatix
@off-peak
@Niederbayern88

Also bei aller Liebe aber ich kann auf den Bildern im Link auch keinen Hut erkennen.

Vielleicht meint man da aus der zeit frauen hüte trugen?

Selbst die Frau Ansich ist schwierig zu erkennen.

Für mich sind die Bilder nicht wirklich brauchbar.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 08:03
@5torm
Es gibt viele Bilder, wo man nicht wirklich etwas erkennt.
In meinen Augen sind aber solche Bilder authentischer als halt so topmoderne wo irgendwo ein Kopf rausschaut. Wenngleich man ja heutzutage ja viele Bilder, die alt sind, als ein "Bildfehler" klassifizieren könnte. Wenngleich mir da dann mal jemand erklären soll, wie so ein "Fehler" entsteckt.
Schwierig ist es halt immer. Wir sind jedoch hier keine Bildprofis. Das ist ein Thread in einem Forum. Man kann dennoch sich anhören, was der/die andere darüber denkt ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 09:41
Warum müssen eigentlich alle angeblichen Geisterbilder überwiegend verschwommen und aus Pixelbrei bestehen?
So kann man nicht ernst genommen werden und es bleibt dann immer der Phantasie überlassen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:In meinen Augen sind aber solche Bilder authentischer als halt so topmoderne wo irgendwo ein Kopf rausschaut.
Warum sollte sich auch ein Geist nur als Kopf zeigen? :-)

Aber ein scharfes Bild mit einer Anomalie bzw. etwas ungewöhnlichem drauf ist mir als Geisterjäger lieber und authentischer als Pixelbrei :-)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 10:01
@Tom_GHNRWUP
Also so wie das hier als Beispiel?
desktop-1429734366
Das ist kein Pixelbrei. Relativ gut scharf


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 10:03
@Niederbayern88
Bpa hoer auf unten rechts gä?? Hahaha ohman was sich leute alles so einfallen lassen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 10:15
@Niederbayern88
hahahahaha!!! der war gut!! oke, ab und zu soll man ja auch lachen dürfen. da hätt ich auch noch eins, aber besser n ander mal in ner anderen rubrik ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2017 um 19:54
@off-peak
Als ich am pc die frau mit hut suchen wollte.. Siehe da sie gabs nich mehr :D also ihr kennt euch da sicher besser aus wieso ich ueber die mobilansicht etwas ganz anderes sah wie ueber den pc.
Wie dem auch sei habe ich ueber handy eine freundin gefragt was die auf jeweiligen bild sieht und sie sah auch jmd der da lehnt mit hut und kleid, blick leicht nach rechts


Anzeige

1x zitiertmelden