Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:26
so einer wo man selbst drauf sitzen konnte???

Anzeige
melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:26
So ein kleines Plastik-Teil... was denn sonst?


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:28
aso....ich dachte am anfang an so ein matchbox dings.......ja ja die igel.....


melden

Komisches Wesen

30.01.2007 um 23:29
hattest du den igel etwa überfahren???????
:(


melden

Komisches Wesen

01.02.2007 um 11:19
Also wenn das war ist ises ja ziemlich gruselig :s


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

11.06.2007 um 19:47
" weil ich eins der unartigen kinder war die nie auf die alterbeschraenkung bei filmenachtete. "


ich auch


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 10:47
Oh das erinnert mich an den Horror-Film=(Resident Evil)
OHHHH!!!
Ich wardie ganze Nacht auf. Hab neben meiner Mutter geschlafen.
Und da hab ich hinter der Türso ein Geräusch wie mit Beinen gehört.
Einen Fuss zog es hinterher und der andereeinfach normal.^
Ein Zombie hatte ich mir vorgestellt.
UND DAS WAHR FÜR MICH SEHRDEUTLICH ZUHÖREN.

Ich kann es heute nicht mehr glauben doch selbst in dem Momentwahr
ich ein kleiner mutiger Russe geblieben.


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 11:07
lach..mein gott den thread hatte ich schon verdrängt


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 13:09
ich hatte als ich 9 war auch so ein erlebnis.das war 100%keine einbildung da ich gesehenhab wie es meinen stuhl bewegt hat! war allerdings ein großer dunkel angezogener mann.derdann durch die wand wieder verschwandt!

Loki


melden
vnemo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

16.06.2007 um 13:17
Auch ich hatte ein solches erlebnis als ich 7 war.
Ich war wie immer in mein bettgegangen gegenüber von meinem bett stand ein schranck an dem ein klaun war an dem manunten ziehn konnte damit er sich bewegt ich bin in der nacht aufgewacht und der clown hatsich bewegt und ist mir immer näher gekommen ich hab dann laut geschrien und diebettdecke über den kopfgezogen! darauf kam dann meine mutter und fragte was los sei undwarum der clown auf meinem bett liege seit dem hab ich panische angst vor clowns

kein witz!!


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 13:26
das ich euch alle 100%ig sicher sein könnt wenns um etwas geht was nie bewiesen wurde^^


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 17:00
@vnemo also clowns finde ich auch igendwie unheimlich aber mir is sowas noch niepassiert.

ich hatte mir früher den film 13 geister angesehen und konnte eine wochelang schlecht einschlafen


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 17:01
ich denke kinder bilden sich das nicht ein mir ist das auch passiert aber ich warimmerhin schon 12 und es ist echt ziemlich real wenn einem sowas passiert (es ist mirnicht das gleiche passiert aber sowas ähnliches)


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 17:25
Reine Einbildung.


melden

Komisches Wesen

16.06.2007 um 21:31
Kinder und Drogen vertragen sich halt nicht und wenn ihr auf irgendwas ne antwort habenwollt fragt chuck norris der weiß alles.


melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 13:00
Also ich hatte es heute und gestern in der Nacht auch schlecht.
Ich bin jetzt dreizehnund mir ist noch nie so was passiert.
Ich wollte einschlafen. Plötzlich wenn ich intiefe Gedanken versunken bin krieg ich einen; wie soll ich das sagen,Adrenalin-Schub.
Mein Herz schlug einfach heftiger und meine Augen wurden ganzoffen.
Dann versuchte ich wieder einzuschlafen, aber das ganze hat sich wiederholt undwiederholt und das nur weil ich denn neuen Artikel hier gelessen habe
(Habt ihr auchmanchmal das Gefühl beobachtet zu werden?

Dann hab ich nur schon wegen kleinenGeräuschen panische Angst gekriegt.
Aber da stand vieles dem paranormalem imWege.
Mein Vater schaute in seinem Zimmer eine DVD.
Die Ratten waren im Haus.Hausratten haben wir.
Und das Fenster war offen.
Und jetzt bin ich megamüde.
Und nur wegen diesen Artikel.


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

18.06.2007 um 16:29
Schwache Nerven?


melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 17:26
Nach "The Ring" konnte ich auch zwei Wochen nicht gut schlafen. Der Film wahr echterschreckend.
Und dabei war war ich schon mitte 20 als ich mir den angeschaut habe.Scheiss lebhafte Fantasie.


melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 18:30
@ Baummitast ziemlich jeder noob hier in allmystery spamt drogen in die mystery threads!!


melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 19:51
War vlt. der Rolladen oben, und könnte es ein Schatten gewesen sein (vom Laternenpfahlzum Beispiel), der sich durch das Licht eines vorbeifahrenden Autos im Zimmer bewegt hat?Der Rest wär ja dann einfach zu erklären, weil die Phantasie immer versucht, allem eineGestalt zu geben.
Nur so eine Idee......


Anzeige

melden