Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:05
snotty hast du den text gelesen den ich meine, dan wirst du informirt sein worüber wir reden

Anzeige
melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:07
sag mal ghost..wie kommst du auf Alkohol?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:07
hmm, ok! also logik ist wen es eine normale mögliche erklärung gibt z.b.: ein flugzeug stürzt ab weil der tank leer war


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:08
z. b. weiter?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:08
weil du meinst wir hätten uns mit ihrgentwass heis gemacht das wir uns sachen einbilden, da kommt man auf alkohol. aber bitte zurück zum tehma


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:10
Ja habe die Geschichte gerade gelesen, aber die Zeichnung darunter hört sich logischer an.

Ich war mal bei den Pfadfindern und ganz ehrlich, man macht sich schon so seinen Kopf dunklen Wald.

Bist du ganz sicher das es sich nicht doch um ein normales Tier gehandelt haben könnte, immerhin ein Wesen nach deiner beschreibung könnte ohne Probleme die Hütte durchdringen.

Aber ich will nicht behaupten das es nicht stimmt, immerhin gibt es genug unerklärliches.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:11
@ ghost
nein..mein Freund..wir sind bereits beim Thema..flüchte nicht wenn du antworten suchst.
mit heiss gemacht meinte ich wieder das kollektive bewusstsein..du verstehst schon....


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:12
tut mir leid nicht den text, den viieeell größeren , etwas unter der unverschämten zeichnung


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:13
wenn du mich meinst, weiss ich was du meinst..das ding mit den Erlbnissen der anderen allmyties.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:13
nein ich meine snotty


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:20
im Grunde ist es doch so, dass du möchtest, dass wir dir eine übernatürliche Erklärung liefern, oder?
Aber wenn es denn nun wirklich übernatürlich war, glaube ich nicht, dass da irggendjemand mit so einer Erklärung aufwarten kann...


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:21
Okay habe ich auch gelesen.

Die Geschichte von dem Jungen der angeblich in dem Zimmer seiner Eltern war obwohl er vor dem Pc saß hört sich meiner meinung nach schon möglich an.

Im grunde kann ich mir schon solche erscheinungen vorstellen, allerdings dann in einer Menschlichen form.

Ich bin aber ganz ehrlich froh soetwas selber noch nicht erlebt zu haben, denn bis auf komische gereuche habe solche "Wesen" noch nicht wahrgenommen.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:22
nuja..ich glaube jedenfalls..das die Einbildung der Menschen ihre grösste Tugend aber auch ihr Untergang sein kann.
Manchmal mag sie uns zu etwas positiven verhelfen, oder auch umgekehrt.
Meiner Meinung nach sollte man vor nix Angst haben..(ausser vielleicht sich selbst..:))
man bleibt doch im nachhinein eh neugierig,also warum nicht gleich das Problem beim schopf packen.....


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:24
und dieser Junge am PC..hört sich für mich wie eine Geschichte der Quantenphysik an..von der ich "natürlich" keine Ahnung habe


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:25
Google mal unter dem Wort "Quantenphysik"..du glaubst ja gar nicht wie verworren unsere Welt sein kann.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:27
geschweige denn das wir es alle begreifen


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:27
Da stimme ich dir sogar zu.

Ich denke auch das wir unsere Ängste zum teil selber verursachen, evtl. auch sachen sehen die wir in diesem moment sehen wollen egal ob gut oder schlecht.

Auf der anderen Seite wollen wir das ja auch irgendwo, sonst würde es eine solche Diskussion hier garnicht geben.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:28
:)


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:29
seht euch mal den beitrag unter 5 den den ich um 21:56 geschrieben habe da wird eine einbildung ausgeschlossen


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:31
hach ghost...bei allem Respekt..aber erforsche dieses phenomen..und du wirst überrascht sein wie einfach man es verstehen könnte.


Anzeige

melden