Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

26.10.2007 um 01:11
Also wenn man mit 6 Jahren so ein Viech sieht, dann ist das schon fast nichts Besonderes, meiner Meinung nach ;)
Klar hat jeder in dem Alter mal irgendwelche Gestalten gesehen oder vor irgendetwas tierisch Angst gehabt..
Aber was anderes als Einbildung kann es doch nicht sein, so ein Vieh mit Stacheln, dass auf zwei Beinen läuft und auch noch recht gross ist, gibt es nunmal nicht, das kann man drehen und wenden, wie man will!!

Um das mal klarzustellen, ich unterstelle keinem, dass er lügt, wenn er sagt, er habe was Komisches gesehen, aber Realität und Einbildung sind nunmal zwei verschiedene Sachen..
Ich kann mich erinnnern, als ich 6 war, da hat mir mein Vater aus irgendeinem pompösen Märchenbuch vorgelesen und ich habe gleichzeitig die Bilder dazu gesehen.
Zu einem Märchen gab es ein ziemlich unheimliches Bild, ich glaube, es war einfach nur ne riesen Ansammlung von Knochen zu sehen.. da hab ich dann schlecht von geträumt, bin aufgewacht, hab meine Hand sekundenlang angestarrt, weil ich dachte, sie wäre ein Knochen. xD
Naja, dann gab es noch viele Situationen als kleines Kind, wo ich einfach nicht einpennen wollte, weil ich dachte, die Statue auf meinem Schrank bewegt sich.. es war ne hölzerne Frauenfigur, die schwanger war und sich die Hände vors Gesicht hielt..
Man kann sich wohl vorstellen, wie das bei nem kleinen Jungen wirkt. Jedenfalls hab ich meine Eltern mit dem Rumgeheule zur Weißglut gebracht.

Jedenfalls bildet man sich als Kind viel ein, gehört zum Kindsein einfach dazu.

Anzeige
melden

Komisches Wesen

27.10.2007 um 21:04
an alle die nicht wissen worum es geht, bitte mal den zweitletzten text(den unübersehhbar langen) lesen. dan werdet ihr alles verstehen, und in den nächsten beiträgen wird beschrieben das es KEIN tier war!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »