Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:32
meiner meinung nach hat einer es erzählt..und alle alle anderen glauben es...
stell dir mal vor du hättest es zum Frühstück erwähnt/gesehen..was meinst du wie deine Freunde dann reagiert hätten..hm?

Anzeige
melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:33
ja, ich glaube dir gerne, aber solche phänomäne kommen nicht einfach mirnichts dirchnichts, ich bin der meinung alles hat eine unwissenschaftliche erklärung


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:34
ich habe es miterlebt und nicht gehört!


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:35
da magst du recht haben..(hoffe ich)..dieses thema sollte aber beendet werden damit es auch pluspunkte erreichen kann.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:35
Es ist schon merkwürdig das mehrere Leute das gleiche sehen.

Ich komm wirklich nicht mehr drauf, aber ich bin mir sicher mal eine gute erklärung dafür gehört zuhaben.

Aber wie erklärst du dir es das das Wesen sich nicht oder scheinbar nicht bewegt hat vielleicht doch nur Schatten und Illusion.

Sagen wir mal es wäre bösartig oder selbst wenn es gutartig ist, es wäre in seiner form ohne Probleme in der lage kontakt aufzunehmen.

Wenn vielleicht auch nicht in Worten.


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:37
es wurde auch wissenschaftlich bewiesen das es gott gibt: man hat 2personen gleicher gesundheit und finiss(exakt gleiche menschen: zwillinge) eine grippe eingespritzt, fur den einen wurde gebeten für den anderen nicht, der für den gebetet wurde, wurde schneller gesund


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:39
hm..ist kein beweiss denke ich..aber ´n gutes beispiel


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:39
nacher wird noch im text beschrieben, das es wild um die hütte rennt, oder wärend wir zum haus wollen, es auf uns zu rennt. wie willst du dir das erklären?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:40
Na ob das Wissenschaftlich bewiesen bedeutet?

Du kannst es gerne glauben!

Aber das ist keine Antwort auf die Frage warum das Wesen nicht zugeschnappt hat oder wie auch immer man es nennen will, wie erklärst du dir das?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:40
hast du es denn tatsächlich "gehört"?..das Vieh meine ich..


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:42
es ist aus der ferne auf uns zugerant, das war nicht gerade"hautnah" ein löwe kann auch nicht aus 50 meter entrernung zubeisen


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:42
gehööart?!


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:43
ab und zu ein trampeln, das hat man aber nur aus nächster nähe gehört, also als es um die hütte rannte


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:44
ich will es selbst nicht glauben ,aber sich selbst zu belügen ist wohl das letzte


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:47
Mal ganz ehrlich!

Ein Wesen mit Elefanten dicken Beinen, davon 3, wäre dir warscheinlich auf´s Dach gestiegen.

Ich möchte dir ja nicht zu nahe Treten aber hast du schonmal an ein Reh gedacht?

Okay hört sich blöd an aber die Hörner könnten auch ein Geweih gewesen sein, und die Augen von einem Reh leuchten auch wenn licht darauf strahlt.

Die übergröße des Wesen habt ihr euch dann alle selber eingeredet um euch gegenseitig Angst zu machen, oder die dunkelheit hat es im Mondlicht so aussehen lassen.

Schonmal darüber nachgedacht?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:48
nochmal bei allem respekt...aber glaubst du nich auch das es bloss ein wildschwein war?..zumal ihr ja in der nähe eines waldes wart..und einer der truppe den anderen angst einjagen sollte?
hast du es mit eigenen augen gesehen?


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:54
nich!


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:56
in unserer gegend leben in freier wildbahn nur vögel und nagetiere, wir waren zu verängstiegt um gegenseitig angst zu machen. und ja wir haben es alle gesehen!


wieso will mir keiner glauben? wir konten es perfekt beschreiben. und wir haben uns nichts ausgedacht um die sahe spanndender zu machen! ich bin mir sicher 100% sicher das war keine einbildung! ihr könnt sagen was ihr wollt ich bleibe bei meiner theorie


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:56
Brücke an Planke, ich glaube wir haben recht!!!


melden

Komisches Wesen

20.10.2007 um 23:56
ganz sicher haben ich und die anderen es gesehen


Anzeige

melden