Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen

18.06.2007 um 20:26
Dieses Ereignis hat mich damals noch eine Zeit lang ziemlich stark verfolgt und ich
war und bin mir 100%tig sicher das es KEIN TRAUM war.

Dazu war es einfach zu real
und zu klar gewesen.



Du willst also behaupten das dieses Monster echt
war.
Und nicht nur ein Produkt deiner frühkindlichen Vorstellungen. Was überzeugt dich
denn so davon das dieses "Wesen" tatsächlich gibt. Haben deine Eltern es denn auch
gesehen, nein - wie erklärst Du Dir die Existenz eines solchen Ungetüms.

Und wie
sollte es in dein Zimmer gekommen sein - bist du der Ansicht es hätte sich Teleportiert,
aber wenn dem so wäre, mal rein theoretisch - wieso ausgerechnet in DEINEM Zimmer, nur um
dich zu erschrecken?

Hat es dir eine Nachricht hinterlassen?
Konnte es sich Dir
zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren.
Worin meinst du liegt der Sinn, dieser
nächtlichen Vorstellung?

Also was war es, eine Art bekanntes berüchtigtest
Wesen das ihr vielleicht auch kennt ?




Ja eines kenne ich, was auf
deine Beschreibung zu treffen würde.

Anzeige
melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 20:30
Villt Luizides Träumen?


melden

Komisches Wesen

18.06.2007 um 20:40
@paranomal: Beim luziden Traum weiss man aber, dass man träumt. Er sagt aber, er istüberzeugt davon, dass es "real" war.

@DeadPoet: Was ist es, das Du da kennst. Wärmal interessant.


melden

Komisches Wesen

19.06.2007 um 20:47
In der Grundschule hatte ich malStar Wars geschaut und voll angst gehabt wegen diesenkomischen Loch im Boden auf diesem Sandplaneten und hab mir immer vorgestellt, das dasauf einmal überall auftauch^^
Und heute bin ich Sci-Fi-Fan.... :-p
Aber was dasgewesen sein könnte, wüßt ich auch nicht...es könnte ja der "Boogeyman" gewesen sein.aber ich hab noch nicht viel ahnung davon


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 12:39
Ich hab auch mal ein Wesen gesehen was vor meinen Bett stand und mir war als würde esfotos machen damals war ich auch 6. ich hab sicher 10 minuten gebraucht das verdammtelicht anzumachen ich hab immer wechseln zum lichtschalter und wieder zu den ding gegucktaber es verschwand erst als ich es schaffte das doofe Licht anzuknipsen


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:15
Manchmal glaube ich nicht was ich hier else. Es schien dich zu Fotografieren? Ich dnekeselbsterklärend..... und es verschwindet wenn du das Licht anmachst...wahrscheinlich weilnie etwas da war?? es war ja wie immer 100%ig keine Einbildung das ist ja ausgeschlossen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:39
ich bin mal aufgewacht und da stand jemand an meiner zimmertür - von innen hatte netaschenlampe in der hand und mich angeguckt - als ich was sagen wollte war erweg....konnte mich vor schreck nicht bewegen...


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:41
Mit taschenlampen, Fotoaparaten. Das waren sicher alles Gespenster? Na seid ihr von allenguten geistern verlassen ihr zwei? Entweder ihr solltet die Drogen aus dem Körper lassenoder eure Eltern sehen euch gerne dabei zu wenn ihr schlaft, wahrscheinlich weil ihrgenau dann nich so tollkühne storys erzählen könnt^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:43
sag doch garnicht das es ein geit war....>_<


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:43
tippe da eher auf traum/einbildung..


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 13:44
na dann sag es auch bidde. sonst kasperst du ja auch mit dem Threadersteller zusammenrum, und die meint das auch ernst


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 22:36
Ich frag mich immer wieder: wie kann man bei sowas weglaufen?
Ich hab immer viel zuviel angst um mich zu bewegen oô


melden

Komisches Wesen

23.06.2007 um 22:41
Wer von uns hat eigentlich das recht über Dinge - Wesen - Geschehnisse zu urteilen?
Ich maße mir lediglich an - manches nicht zu glauben - würde es mir aber nie anmaßen- über was zu urteilen - mit Bestimmtheit -
an was ich nicht eimal glaube -
somitNull Wissen darüber habe !!!
Klar wird viel darüber gesponnen - kann man aberausschliessen - das es sowas nicht gibt ?

Delon.


melden

Komisches Wesen

25.06.2007 um 03:03
wie gesagt da warst du 6. wie alt bist du jetzt? es kann auch sein das es garnichtpassiert ist ich dachte bis vorkurzen dass ich mal mit meiner nachbarin in spanien warals ich 5 oder so war doch dann hab ich heraus gefunden das ich nie in spanien mit ihrwar sondern nur mit dem zug in die nächst größere stadt


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

25.06.2007 um 03:05
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:ich dachte bis vorkurzen dass ich mal mit meiner nachbarin in spanien war als ich5 oder so war doch dann hab ich heraus gefunden das ich nie in spanien mit ihr warsondern nur mit dem zug in die nächst größere stadt
das ist natürlichgeil....^^
mal kurz mit dem zug nach spanien..^^


melden

Komisches Wesen

25.06.2007 um 03:16
das war end lustig :
ich: ja in madrid war ich ja auch schon mal mit meinernachbarin....
meine ma: äähhhhm.... ne! eig nicht.
ich: häh wir sind da doch malhingefahren
ma: ähh alo du bist mal mit ihr in Münster gewesen (wohn in emsdetten*bekannt?*) mit dem zug
ich hab da nie drüber richtig nachgedacht für mich war das irgentwie klar das ich da mal war..


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 13:43
ich kenne das, bei der geburtstags party meines freundes damals ,(er wurde 13) hatte ich auch was gesehen, dreibeinig ,leuchtend gelbe augen so gros wie ein bieson. nacher sahen alle das gleiche drausen außerhalb der hütte rumrennen, dazu werde ich fieleicht später mehr erzählen. das war 100% kein traum wir reden heute noch darüber


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 14:55
Kannst doch nun erzählen @ghostmythos ;)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen

19.10.2007 um 14:58
bestimmt irgendein tier


melden

Komisches Wesen

19.10.2007 um 15:01
Drei Beine, gelbe Augen und groß wie ein Bisom??
Mhhh was ist das für eins @laney?? XD
Ich glaub schon, das die Wahrheit gesagt wird, den warum haben es alle gesehn O.o?


Anzeige

melden