Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teufelserscheinung in der Nacht

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Erscheinung
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

06.10.2007 um 22:41
ich habe noch was, bei der geburtstags party meines freundes als ich ein kind war, übernachteten wir in einer großen gruppe in der partyhütte am rande des waldes.mitten in der nacht gegen 3uhr morgens sah ich eine gestalt vorne im walt herrum laufen, aber es war sehr groß wie ein bieson, die hir in gronau-epe auf keinen fall leben, es hatte drein massige beine wie die eines elefanten, erst hielte mich einige für verrück, das ich es mir einbilden würde, als dan eine auch aus dem fenster sah, sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und auch diese sahen das gleiche, so mit war es ausgeschlossen das ich es mir einbilde, wen es doch alle sahen. irgentwan mussten wir alle heftig mal strullern aber nimand traute sich nach drausen, den in der hütte war kein klo, bald musten wir so dringent das wir allen mutt zusammen nahmen und nach drause gingen, dort bliben wir keine 20 sekunden, da wir alle das, was es auch war, auf uns zu rennen sahen, dan konten wir es genauer
beschreiben, es hatte 2 sehr sehr grose hörhner, und gelbleuchtende augen, er selbst war pechschwarz, wir blieben bis 6 uhr morgens wach weil es immernoch wie verrück um die hütte rum rante, und wir konten nicht einschlafen, mit der zeit fielen alle in tiefen schlaf, und wachten gegen 8 uhr auf, die sonne schien hell , alle gingen dann so schnell wie möglich nach hause,,,, :(


melden
Anzeige

Teufelserscheinung in der Nacht

07.10.2007 um 16:54
irgendwo hab ich sowas doch schon mal gelesen - aber da saßen irgendwelche merkwürdigen mädels rum...
und das finde ich viel mysteriöser so langsam aber sicher


melden
blackout0203
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

14.10.2007 um 02:44
ja ich kenne dass es ist mir sehr oft passiert dass ich wie gelähmt im bett liege mich nicht bewegen kann und ich will immer nach hilfe schreien aber ich bin wie verstummt dass ist ein gefühl als ob du stirbst und neben dir sitzt jemand und schaut dir zu.. es ist wirklich voll scheisse dass ist so als ob ma stirbt und man kann sich bei niemand mehr verabschieden


melden
dida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

14.10.2007 um 03:00
Leute, ihr werft anscheinend zuviele Trips ein ...

Geht mal normal schlafen ;-)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

14.10.2007 um 15:27
Mir ist sowas schon mal passiert
ich bin aufgewacht , konnte mich nicht bewegen alles war ein bisschen rötlich beleuchtet , ich hab nen grauen oder dunkelgrünen/blauen hinterkopf gesehen er war sehr lang , mehr konnte ich nicht sehen , ich wollte schreien aber es ging nicht , meine katze lag neben mir und sie hatte die augen weit offen.

ich bin dann entweder eingenickt oder so , auf jedenfall bin ich dann wieder aufgewacht , meine katze ist weggesprungen und war ganz aufgewühlt


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

14.10.2007 um 23:08
also ich glaube da dran weil von meiner bessten freundin die schwester so was änliches passiert ist !! da war auf dem rücken am liegen und plötzlich war die gelehmt der bruder war neben der am nachdenken oder so aufjedenfall hat die keine lueft gekriegt und hat sich versucht zu wären weil jemand an ihr halz dran war und sie hat keine luft gekriegt die hat uns erzählt das die am schreien war und das sie keiner gehört hat und das sie irgendwie keiner bewegt hat sie konnte nicht aufstehen sie konnte nur ihre hände bewegen

als das vorbei war hat sie ihren bruder angeschrien weil er ihr nicht gehlfen hat der kuckte die erstaunt an und hat gefragt wobei der hat nichts mitbekommen und bei meiner besten freundin is es auch einmal passiert das die schritte gehört hat und am fenster jemanden gesehen hat obeohl die 6etage wohnt

also ich kann es mir vorstellen das so was wahr is zum glück is mir so was noch mie passiert !!


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

15.10.2007 um 13:28
Warum können uns diese übernatürlichen Sachen nich einfach in Ruhe lassen?
Was ziehen Geister,Dämonen und Aliens für einen Nutzen daraus uns Angst zu machen?
Ich finde das Absulut nicht Fair


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

15.10.2007 um 15:01
@VilleValo
Warum können uns diese übernatürlichen Sachen nich einfach in Ruhe lassen?
Was ziehen Geister,Dämonen und Aliens für einen Nutzen daraus ->uns Angst zu machen?<-



ei ei ei ei. Ich sag nut Terroristmus.lol.

Ich kenn auch sowas, das ich im Bett liege und mich nicht bewegen kann, bloß kommt das von mir so das ich mit meinen gedanken so stark konzentriert bin und mein körper schon dadurch nicht mehr spüre. Und wenn ich bei bewusstsein kommen will, muss ich mich erneut stark konzentrieren meinen Körper zu kontrollieren. okay hat nix mit dem thema zu tun aber kann ja auch sein. so luzid träumen.Kann ja auch sein das du mal in deiner Kindheit ein Erlebnis gehabt hast das du es vergessen hast, aber es trozdem noch im Gehirn gespeichert ist und es im unterbewusstsein hochkommt.....
Es gibt keine Geister....!


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

15.10.2007 um 17:09
Jop das ist ganz klar "Schlafparalyse." Man denkt das man wach ist doch in Wahrheit sind die Augen noch geschlossen und der Körper noch im Tiefschlaf. Nur das Bewusstsein ist schon wach. Dabei kann man die verrücktesten Einbildungen kriegen die sich auch unter Umständen mehrfach wiederholen können. Manche sehen dabei verstorbene Verwandte, andere denken das sie plötzlich schweben. Doch das sind alles Projektionen die vom Gehirn stammen. Nach höchstens 10 Minuten ist das ganze auch schon wieder vorbei. Kommt zwar selten vor aber ab und zu tritt sowas schon mal hervor.


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

15.10.2007 um 19:26
gut, dann wäre das ja geklärt !


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 13:41
fieleicht ist das geklärt, aber ihr errinert euch an meinen text ganz oben, ich und meine freunde errinern uns alle noch daran was damals gescha, also ist die schlafparalyse in diesem tehma ausgeschlossen. und du nichtmensch, wieso ist deine katze am nächsten morgen ganz verschreckt weggesprungen. schlafparalyse gibt es aber in einige dieser tehmen ist diese ausgeschlossen wie das tehma von radmila, die schwerster seiner freundin war warscheinlich nicht am schlafe, außerdem hatte sie keine luft mehr bekommen, das nicht gerade immer passiert,,


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 13:57
@ J.W....danke...:D


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:01
@derMessias

Die Schlafparalyse kannte auch erst durch Wikipedia. Ist schon interessant was man da so alles finden kann. :)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:06
Das hab ich auch schon mal gehabt, bisher nicht so oft...aber ist schon eigenartig das Gefühl....;)


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:10
Ja das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Aber seit dem ist das auch nicht mehr vorgekommen. Zum Glück muss ich sagen. Angenhem finde ich diese Bewegungslosigkeit nicht gerade. :(


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:15
Nein, vor allen Dingen war es bei mir, dass ich um Hilfe rufen wollte, und heraus kam nur ein gewinsel.....meine Frau dachte anschließend, ich sei auf Drogen...:D


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:28
sowas hatte ich schon so oft ^^


melden

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 14:30
Wenn man es wirklich sehr oft hat, dann würde ich mal zum Neurologen gehen...der hilft bestimmt weiter....;)


melden
ismaayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 15:07
derMessias

Neurologe ist ein Gehirn Chirurg ,Psychiater oder Psychologe der unter einen Psychiater steht(bzw kein Akademiker ist).


melden
Anzeige
ismaayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teufelserscheinung in der Nacht

17.10.2007 um 15:07
neurologe ist kein psychiater


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt